Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Jez is komplett gesperrt worden von Ebay, richtig so.
Schade eigentlich, dass die Onkels mehr Codes rausgeben als möglich sind bei diesem Konzert.. Ich dachte man will eben durch sowas den Schwarzmarkt verbieten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Quelle?

Böhse Onkelz – Zusatzkonzert

Um so vielen Fans wie möglich die Chance zu geben uns wieder live zu sehen, haben wir uns entschlossen ein weiteres Konzert zu spielen.

Der Vorverkauf für diese Zusatzshow beginnt am Montag, den 10.02. (12:00 Uhr).

Alle, die mit ihrem Passwort beim ersten Konzert nicht zum Zuge gekommen sind, haben jetzt als erstes die Möglichkeit, die begehrten Tickets zu kaufen.

Passwörter, mit denen bereits Tickets für das erste Konzert der Böhsen Onkelz bestellt wurden, haben keine Gültigkeit für die Zusatzshow.

Termine:

20.06.2014 Hockenheim – Hockenheimring (AUSVERKAUFT!)

21.06.2014 Hockenheim – Hockenheimring (ZUSATZKONZERT)

Um der Abzocke mit den Tickets Einhalt zu gebieten, wird der gewerbliche Wiederverkauf ausgeschlossen!

Eure Onkelz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Böhse Onkelz – Zusatzkonzert

Um so vielen Fans wie möglich die Chance zu geben uns wieder live zu sehen, haben wir uns entschlossen ein weiteres Konzert zu spielen.

Der Vorverkauf für diese Zusatzshow beginnt am Montag, den 10.02. (12:00 Uhr).

Alle, die mit ihrem Passwort beim ersten Konzert nicht zum Zuge gekommen sind, haben jetzt als erstes die Möglichkeit, die begehrten Tickets zu kaufen.

Passwörter, mit denen bereits Tickets für das erste Konzert der Böhsen Onkelz bestellt wurden, haben keine Gültigkeit für die Zusatzshow.

Termine:
20.06.2014 Hockenheim – Hockenheimring (AUSVERKAUFT!)
21.06.2014 Hockenheim – Hockenheimring (ZUSATZKONZERT)

Um der Abzocke mit den Tickets Einhalt zu gebieten, wird der gewerbliche Wiederverkauf ausgeschlossen!

Eure Onkelz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

I glaub ned dass fürs Zusatzkonzert anders ausschaun wird - ewig lange Warteschlange - dann ausverkauft und auf Ebay machen a paar Eierschädel das Gschäft ihres Lebens :nein:

Es hätten afoch glei Personalisierte Tickets herghört und fertig ...

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Naja die Möglichkeit ist durch das Zusatzkonzert nun größer an Karten zu kommen, da ja schon 90.000 ihre Karten haben, aber schwierig wirds sicherlich auch am Montag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

kenne einen der karten hat. war seit 10 uhr heute ständig auf der seite...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

War ab 11:30 auf der Seite und hatte nur das Problem das mein PW am anfang nicht akzeptiert wurde. Dann habe ich das PW von einem Freund (der keine Zeit hatte die Tickets zu kaufen) genommen mit dem ist es dann ohne Probleme gegangen. Um ca. 12:10 Uhr hatte ich meine Tickets. Im Nachhinein wird mir klar was für Glück ich gehabt habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wie kommts ihr auf 90000? War ned von 145000 die Rede?

Weis eigentlich jemand ob gecamped werden kann? Müsste ja genügend Platz verfügbar sein(Rock´n`Heim, Formel 1)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag