syke VI rings! Geschrieben 7. Februar 2014 http://www.ebay.at/itm/2-Tickets-Bohse-Onkelz-Konzert-Comeback-Hockenheimring-Karten-20-06-2014-1-2-3-4-/151225040485?pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item2335b6fe65 war das nicht schon über 5000? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar 2014 Jez is komplett gesperrt worden von Ebay, richtig so.Schade eigentlich, dass die Onkels mehr Codes rausgeben als möglich sind bei diesem Konzert.. Ich dachte man will eben durch sowas den Schwarzmarkt verbieten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Februar 2014 Extra freigenommen, seit 8 Uhr auf ticketmaster.de und trotzdem leer ausgegangen. Hat wer eine Karte übrig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 7. Februar 2014 Zusatzkonzert bestätigt.... Passwörter mit denen bereits eine Karte gekauft wurde sind nicht mehr gültig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Februar 2014 Zusatzkonzert bestätigt.... Passwörter mit denen bereits eine Karte gekauft wurde sind nicht mehr gültig... Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Februar 2014 Quelle? Böhse Onkelz – Zusatzkonzert Um so vielen Fans wie möglich die Chance zu geben uns wieder live zu sehen, haben wir uns entschlossen ein weiteres Konzert zu spielen. Der Vorverkauf für diese Zusatzshow beginnt am Montag, den 10.02. (12:00 Uhr). Alle, die mit ihrem Passwort beim ersten Konzert nicht zum Zuge gekommen sind, haben jetzt als erstes die Möglichkeit, die begehrten Tickets zu kaufen. Passwörter, mit denen bereits Tickets für das erste Konzert der Böhsen Onkelz bestellt wurden, haben keine Gültigkeit für die Zusatzshow. Termine: 20.06.2014 Hockenheim – Hockenheimring (AUSVERKAUFT!) 21.06.2014 Hockenheim – Hockenheimring (ZUSATZKONZERT) Um der Abzocke mit den Tickets Einhalt zu gebieten, wird der gewerbliche Wiederverkauf ausgeschlossen! Eure Onkelz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 7. Februar 2014 Quelle? offizielle FB Seite ... Hab zwar meine Karte aber Daumen Hoch dafür , dass die ohne Karte nun auch zum Konzert gehen können !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar 2014 Böhse Onkelz – ZusatzkonzertUm so vielen Fans wie möglich die Chance zu geben uns wieder live zu sehen, haben wir uns entschlossen ein weiteres Konzert zu spielen.Der Vorverkauf für diese Zusatzshow beginnt am Montag, den 10.02. (12:00 Uhr).Alle, die mit ihrem Passwort beim ersten Konzert nicht zum Zuge gekommen sind, haben jetzt als erstes die Möglichkeit, die begehrten Tickets zu kaufen.Passwörter, mit denen bereits Tickets für das erste Konzert der Böhsen Onkelz bestellt wurden, haben keine Gültigkeit für die Zusatzshow.Termine:20.06.2014 Hockenheim – Hockenheimring (AUSVERKAUFT!)21.06.2014 Hockenheim – Hockenheimring (ZUSATZKONZERT)Um der Abzocke mit den Tickets Einhalt zu gebieten, wird der gewerbliche Wiederverkauf ausgeschlossen!Eure Onkelz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar 2014 (bearbeitet) I glaub ned dass fürs Zusatzkonzert anders ausschaun wird - ewig lange Warteschlange - dann ausverkauft und auf Ebay machen a paar Eierschädel das Gschäft ihres Lebens Es hätten afoch glei Personalisierte Tickets herghört und fertig ... bearbeitet 7. Februar 2014 von SuiCune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Februar 2014 Naja die Möglichkeit ist durch das Zusatzkonzert nun größer an Karten zu kommen, da ja schon 90.000 ihre Karten haben, aber schwierig wirds sicherlich auch am Montag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 7. Februar 2014 kenne einen der karten hat. war seit 10 uhr heute ständig auf der seite... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 7. Februar 2014 Zusatzkonzert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. Februar 2014 200k dann an einem we ... Ich wär ja für ne Art blocksturm ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 7. Februar 2014 War ab 11:30 auf der Seite und hatte nur das Problem das mein PW am anfang nicht akzeptiert wurde. Dann habe ich das PW von einem Freund (der keine Zeit hatte die Tickets zu kaufen) genommen mit dem ist es dann ohne Probleme gegangen. Um ca. 12:10 Uhr hatte ich meine Tickets. Im Nachhinein wird mir klar was für Glück ich gehabt habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar 2014 Wie kommts ihr auf 90000? War ned von 145000 die Rede? Weis eigentlich jemand ob gecamped werden kann? Müsste ja genügend Platz verfügbar sein(Rock´n`Heim, Formel 1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts