XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2014 60min wartezeit weil ich reloaded hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2014 bei mir auch scheisse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2014 Bin jetzt drinnen. Bei mir steht schon mehr als 60 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2014 (bearbeitet) hab jetzt 2x bissl mehr als ein Viertel geschafft bis jetzt ... und am Handy circa 2/10 oder so ^^ bei mein Hawi is beim Zahlen auf einmal abgekackt und eine Fehlermeldung is kommen bearbeitet 7. Februar 2014 von Moldi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2014 scheisse ich warte noch 45 minuten sehr viel rechne ich mir nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2014 Stimmen die ausverkauft Kommentare? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2014 Anscheinend ist jeder rausgeflogen. Mal sehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2014 Hab mittlerweile mehr als die Hälfte geschafft.. Die Hoffnung stirbt zuletzt !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2014 noch 30-60 min Wartezeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2014 30-60 min .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2014 Hab das Gefühl dass einige nicht warten können und die Warteschleife verlassen. Zumindest geht's jetzt schneller voran. Hälfte geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2014 hab 3 karten (Stehplatz), bin um punkt 12 rein gekommen. Gibt nur mehr sitzplatzkarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2014 (bearbeitet) ja es macht auf einmal komische sprünge... hab angst dass es mich bei der zahlung rausschmeisst.. 75% bearbeitet 7. Februar 2014 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2014 hab 3 karten (Stehplatz), bin um punkt 12 rein gekommen. Gibt nur mehr sitzplatzkarten... was? Ich bin seit 20 vor 12 drin und es lädt auf beiden rechnern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2014 hab 3 karten (Stehplatz), bin um punkt 12 rein gekommen. Gibt nur mehr sitzplatzkarten... WAS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts