Recommended Posts

V.I.P.
Aegis schrieb vor 23 Minuten:

Letztes Bier definitiv.  Zum heutigen Tag siehe Fahrrad Thread

:eek:

Gehts da guad? Brauchst Hilfe?

HMF schrieb vor 3 Stunden:

Wie war der Sound bei Euch im Stehplatzbereich? @Aegis @Gatrik @Pezi

Im 2. Rang Sektor B wars am Anfang etwas mau, ist dann aber besser geworden.

War eig sehr zufrieden. Bin vor der grünen Tribüne beim Wavebreaker gestanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gatrik schrieb vor 4 Minuten:

:eek:

Gehts da guad? Brauchst Hilfe?

Danke! Soweit bei mir alles okay! Mama "funktioniert". Aber da kommt no was die nächsten Tage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

respekt - die onkelz haben echt geliefert. dass der kevin russel sowas noch in der qualität durchstehen kann grenzt an ein medizinisches wunder :D der foa bereich war top, da war man echt nah am geschehen und selbst wenn happelstadiondinge passieren war das dort noch relativ egal. die stimmung untereinander fand ich großartig, normal sind bei jedem konzert deppen verschiedenster art, solche waren zumindest in unserem umfeld nicht zu bemerken. aber ich glaub ich hab noch nie so viele männer in recht fortgeschrittenem alter beim pogo gesehen - oder frauen im oma-alter die so richtig abgehen und dinge gröhlen die sie ihren enkerl verbieten :D generell eine mischung aus allen schichten der gesellschaft. und alle feiern gemeinsam ein großartiges konzert - sowas passiert eh viel zu selten.

aja und mexiko während der wm ist natürlich geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pimmi schrieb vor 23 Minuten:

respekt - die onkelz haben echt geliefert. dass der kevin russel sowas noch in der qualität durchstehen kann grenzt an ein medizinisches wunder :D der foa bereich war top, da war man echt nah am geschehen und selbst wenn happelstadiondinge passieren war das dort noch relativ egal. die stimmung untereinander fand ich großartig, normal sind bei jedem konzert deppen verschiedenster art, solche waren zumindest in unserem umfeld nicht zu bemerken. aber ich glaub ich hab noch nie so viele männer in recht fortgeschrittenem alter beim pogo gesehen - oder frauen im oma-alter die so richtig abgehen und dinge gröhlen die sie ihren enkerl verbieten :D generell eine mischung aus allen schichten der gesellschaft. und alle feiern gemeinsam ein großartiges konzert - sowas passiert eh viel zu selten.

aja und mexiko während der wm ist natürlich geil

Kurz vorm Konzert hats eine kleine Rangelei gegeben hinter uns, aber das hat sich schnell wieder von selbst beruhigt und dann war nichts mehr.

Eine is im FOS-Bereich zusammengeklappt wo dann auch das rote Kreuz gekommen ist, aber sie konnte dann glücklicherweise gestützt selbst rausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gatrik schrieb Gerade eben:

Kurz vorm Konzert hats eine kleine Rangelei gegeben hinter uns, aber das hat sich schnell wieder von selbst beruhigt und dann war nichts mehr.

Eine is im FOS-Bereich zusammengeklappt wo dann auch das rote Kreuz gekommen ist, aber sie konnte dann glücklicherweise gestützt selbst rausgehen.

bei uns sind nur viele becher geflogen, entsprechend gestunken hab :D und es ist unglaublich was mache leute während eines konzerts saufen können. aber wie gesagt auch trotz des zum tell massivem alkoholpegels gab's nie stress - nachdem ja pride month ist lagen sich dazu passend recht viele halbnackte, verschwitzte typen in den armen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag