Welche ist euer Favorit ?  

110 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Der direkte Vergleich ist echt erschreckend. Die neuen Staffeln sind einfach nur noch primitiv und billig... :nein:

Heute auf ORF war ja die elendige Folge mit Barg und Marge aufn Tandem und Homer als Armdrücker. Bin mir vorgekommen wie mitten im Achten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Heute auf ORF war ja die elendige Folge mit Barg und Marge aufn Tandem und Homer als Armdrücker. Bin mir vorgekommen wie mitten im Achten.

War wirklich sehr schwach. Vor allem wie die Beziehung zwischen Skinner und seiner Mutter ausgeschlachtet wurde ist einfach nur mehr lächerlich... :nein:

Die neuen Folgen sind auch immer ziemlich wirr und lassen jedenHandlungsstrang vermissen.

Einfach a scheiss! :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Was erwartet ihr euch vom Kinofilm??

Der Trailer ist ja ganz witzig, aber ich glaub nicht dass er mit den alten Folgen mithalten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Was erwartet ihr euch vom Kinofilm??

Der Trailer ist ja ganz witzig, aber ich glaub nicht dass er mit den alten Folgen mithalten kann.

ehrlich gesagt erwarte ich mir nicht viel vom film - wird wohl nahtlos an die letzten staffeln anknüpfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

ehrlich gesagt erwarte ich mir nicht viel vom film - wird wohl nahtlos an die letzten staffeln anknüpfen!

Befürchte das leider auch...

Ich hoffe einfach nur, dass so kindische sekundenlange Kindereien von Homer im Film unterlassen werden, einfach nur beknackt, wenn er sekundenlang irgendwelche unkomischen Geräusche von sich gibt und so kindisch herumtanzt... :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

Stresserella über alles

ist zwar eine Folge von der 14. oder 15. Staffel, jedoch find ich die Folge verdammt genial.

Das ist die Folge, in der Homer sienen Führerschein verliert und zum Spazierengehen beginnt. Die Szene beim Eheberater ist einfach zu göttlich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag