Rapid in der Stadthalle


Fennek

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

hab da was entdeckt - was mir etwas suspekt vorkommt:

Freitag, 5.Jänner 2007 - Hallenfussball Live um 2Uhr früh :ratlos::ratlos:

Weiss zwar nicht, wo du da Live siehst, aber interessant wäre es schon! Viel besser ist das alternativ Programm eh nicht! =)

Kann dich aber beruhigen, ist nur die Wiederholung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich kann mich aber nicht damit anfreunden, dass Rapid heuer irgendwo Favorit ist!

Wichtig, in meinen Augen, ist das Rapid sich gut präsentiert und mit Freude dort auftritt. Hoffe Pacult kann das Lachen wieder in die Gesichter der Spieler bringen! Sowie eine Steigerung von Bazina. Die Halle müsste ihm ja liegen.

Ein Finale mit Rapid ist aber trotzdem Pflicht =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich aber nicht damit anfreunden, dass Rapid heuer irgendwo Favorit ist!

Wichtig, in meinen Augen, ist das Rapid sich gut präsentiert und mit Freude dort auftritt. Hoffe Pacult kann das Lachen wieder in die Gesichter der Spieler bringen! Sowie eine Steigerung von Bazina. Die Halle müsste ihm ja liegen.

Ein Finale mit Rapid ist aber trotzdem Pflicht =)

Finale? Hab ich da etwas verpasst? Dachte, es wird nach dem alten Modus gespielt - ein paar Gruppenspiele und aus! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Finale? Hab ich da etwas verpasst? Dachte, es wird nach dem alten Modus gespielt - ein paar Gruppenspiele und aus! :ratlos:

Schön langsam wirds peinlich für mich ...

Hatte bislang noch keine Gelegenheit mir das alles anzuschaun. Wusste aber nicht, dass es nicht mal ein Finale gibt!

Ich geh jetzt mal nachlesen, dann darf ich wieder posten... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

und fertig mit nachlesen? was hast rausgefunden? ;)

Das ist ja wohl eine Gemeinheit! Kein Finale? Kein Spiel um Platz 3?

Ich bin nicht entzückt! Hauptsache der Rubel rollt kann hier nur das Motto lauten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Das ist ja wohl eine Gemeinheit! Kein Finale? Kein Spiel um Platz 3?

Ich bin nicht entzückt! Hauptsache der Rubel rollt kann hier nur das Motto lauten!

Nach Tradition schrein und wenns dann Tradition gibt will sie keiner mehr. Wenn Rapid mit Dressen aus dem 19. Jahrhundert aufläuft würdens dann wohl auch keinem gefallen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nach Tradition schrein und wenns dann Tradition gibt will sie keiner mehr. Wenn Rapid mit Dressen aus dem 19. Jahrhundert aufläuft würdens dann wohl auch keinem gefallen. :nein:

Tradition? Ohja bitte machen wir wieder Tradition! Alle Kicker sollten wieder eine Fleischerlehre angehen und man kann Fussballer wieder mit Brot für seinen Verein gewinnen. Ach wie schön!

Dieser Traditionsmist beim Hallencup haben sie sich nur ausgedacht, weil sie keinen Verein finden konnten, der da noch mitspielt! Hätten ja einen Grazer Verein fragen können. Der Hallencup ist hier in der STMK so uninteressant, dass es KEINER sponsern will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.