Roman84

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Roman84

  • Geburtstag 27.06.1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Von einem Freund
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Kontakt

  • ICQ
    312-630-203
  • Website URL
    http://

Roman84's Achievements

  1. Hallo Der SK Sturm Graz wirt mit helfen das Salzburg beister wird, denn ich mag Die Wiener Vereine nicht. Daher ist mir lieber Wenn Salzburg Gewinnt. Mein Link
  2. Roman84

    Sturm Graz gg Kapfenberg

    mein Tipp 3 : 1 Sieg
  3. Roman84

    Sturm Graz gg Kapfenberg

    Die Blackis können auch, gegen Kapfenberg gewinnen. Sowie Sie es auch, in denn letzten 3 Spielen gezeigt haben. Und Auch sogar, können die Blackis auch gegen den Lask gewinnen- Hier Regiert der SK STURM
  4. Es könnte nicht besser laufen, in dieser Seson für Sturm!! Ich wäre sehr froh wenn es, so weiter gehen würde. In drei Spiele 6 Punte ich finde das super. Hier regiert der Sk Sturm
  5. Kommt der Innen Verteidiger oder kommt er nicht? Ich tätte mir es sehr Wünschen das er kommen würde. Jiri Koubsky Der Spieler ist: Geburtsdatum: 05.08.1982 Alter: 25 Größe: 1,95 Nationalität: - Tschechien Fuss: rechts
  6. aber die hoffung sollte mann ni auf geben! vor 2 jahren oder so hatte sturm aeine aufstellung von: 3-5-2 wie ich einmahl ins Gästebuch von Strum geschrieben hab, habe ich meine ide von der Aufstellung reingeschrieben. die Aufstellung von: 4-2-2 und seit dem ist der SK STURM viel besser geworden oder was meint ihr?
  7. Ich als großer Fan, bin voller zuversicht und guter laune. Und sage das es nicht unmöglich ist denn Meistertietel zu holen. Und deswegen sage ich: Hier regiert der SK STURM
  8. Roman84

    Rapid in der Stadthalle

    Da bin ich mir nicht so sicher
  9. Ich denke schon das er bleiben wirt
  10. Roman84

    Konkursantrag...

    Ich hoffe es schon, dass sie es schaffen. Wenn nicht dann ist es auch kein Problem. Dann heisen sie SV STURM ich hab damit kein Problem Mir wäre es lieber so.
  11. Roman84

    Konkursantrag...

    ja das finde ich auch, gaubst du schaffen wir es? mfg Roman84 Sie schaffen es schon
  12. Roman84

    Konkursantrag...

    Ich als Rollstuhlfahrer, glaube schon sehr daran, dass es der SK Sturm schaft.
  13. Ich finde es super!!! Das der SK STURM gegen Tirol einen Sieg feierte. Und ich hoffe das der SK STURM weiter nach oben kommt
  14. sturm gegen pasching mein tip 3:1 sturm