Recommended Posts

Danke Neven!

Also wer sich ein paar Ausschnitte vom Konzert noch einmal ansehen/anhören möchte, dem empfehle ich meine youtube-seite ... habe ca. eine Stunde Video von dem Konzert.

Ärger mich nur maßlos, dass mir vor "Bayern" der Akku ausgegangen ist :madmax:

Meine Youtube-Seite

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

Also wer sich ein paar Ausschnitte vom Konzert noch einmal ansehen/anhören möchte, dem empfehle ich meine youtube-seite ... habe ca. eine Stunde Video von dem Konzert.

Ärger mich nur maßlos, dass mir vor "Bayern" der Akku ausgegangen ist :madmax:

Meine Youtube-Seite

sag, hast du ein foto/video von c(h)ampino im sportklubleiberl?

cheers jr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

hab mir grad das konzert downgeloadet.. mir kommt aber vor da fehln ein paar lieder....

edith: achso sry, war alles bei medley... haibch nicht gesehn

bearbeitet von bastii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DANKE FÜR DIESEN GEILEN ABEND !!!

Es war wirklich ein Hammer!!!! 8):clap:

ich hab gelesen, dass campino ein sportklubdress anhatte. :love:

und ich hab gehört, dass er ein rapid dress anhatte... :ratlos:

:lol:

Natürlich wars ein Sportklubdress! Er hat ja erwähnt, dass er beim WSK Ehrenmitglied ist und ihm das Dress mit Unterschriften überreicht wurde.

(Anscheinend schauen manche zuerst auf den Sponsor, um ein Dress zuordnen zu können)

Stick hab ich leider keinen gekauft, da ich voll drauf vergessen habe. Ist die Qualität aufm Stick gut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

Stick hab ich leider keinen gekauft, da ich voll drauf vergessen habe. Ist die Qualität aufm Stick gut?

naja könnte natürlich besser sein aber eig ganz ordentlich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Konzert war sehr geil! Werd mirs in 2 Wochen in München wieder geben!

Auf meinem Stick war das Dortmund-Konzert drauf, aber dieser Fehler wurde schon behoben! Hab ich halt jetzt beide Konzerte! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Konzert konnte auf jeden Fall einiges, mir persönlich haben Bonnie&Clyde sowie Pessimist gefehlt..Highlights waren Wort zum Sonntag, Niemals einer Meinung, All die ganzen Jahre und Auflösen..

Muss aber noch was bezüglich der Stadthalle loswerden. Was war das für eine unsinnige Organisation? Vor einem Jahr bei DÄ bekam jeder der früh genug bekommen ist ein Band für den Wavebreaker bis dieser in etwa zu 80% gefüllt war und dann war Schluss..und diesmal hats geheissen wenn der Wavebreaker voll ist bekommt jeder der dann rausgeht ein Band, das wär ja schon mal ziemlich schwachsinnig. Noch dazu gabs dann nur bei einem Eingang Bänder und da auch nicht genug, das war einfach irgendwas..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

Muss aber noch was bezüglich der Stadthalle loswerden. Was war das für eine unsinnige Organisation? Vor einem Jahr bei DÄ bekam jeder der früh genug bekommen ist ein Band für den Wavebreaker bis dieser in etwa zu 80% gefüllt war und dann war Schluss..und diesmal hats geheissen wenn der Wavebreaker voll ist bekommt jeder der dann rausgeht ein Band, das wär ja schon mal ziemlich schwachsinnig. Noch dazu gabs dann nur bei einem Eingang Bänder und da auch nicht genug, das war einfach irgendwas..

das fand ich auch komisch, vorallem habn de bei mir wie ich nacher wieder rein bin ned auf des band gschaud, also wars vollkommen umsonst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
REMEMBER 1966

War gestern in München dabei und musste feststellen, dass die Halle auf alle Fälle ne bessere Akkustik hatte und auch die Leute bessere Stimmung machten!

Und das Bayern-Lied in München kann sowieso einiges!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Wir schnappen euch alle!

Gute Wahl, eins meiner Lieblingslieder vom neuen Album..

ich glaub fast es werden noch weiter singles folgen, aber des lied ist wirklcih gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag