Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 13. Dezember 2008 (bearbeitet) Also wer sich ein paar Ausschnitte vom Konzert noch einmal ansehen/anhören möchte, dem empfehle ich meine youtube-seite ... habe ca. eine Stunde Video von dem Konzert. Ärger mich nur maßlos, dass mir vor "Bayern" der Akku ausgegangen ist Meine Youtube-Seite bearbeitet 14. Dezember 2008 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 14. Dezember 2008 Also wer sich ein paar Ausschnitte vom Konzert noch einmal ansehen/anhören möchte, dem empfehle ich meine youtube-seite ... habe ca. eine Stunde Video von dem Konzert. Ärger mich nur maßlos, dass mir vor "Bayern" der Akku ausgegangen ist Meine Youtube-Seite sag, hast du ein foto/video von c(h)ampino im sportklubleiberl? cheers jr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 14. Dezember 2008 sag, hast du ein foto/video von c(h)ampino im sportklubleiberl? cheers jr Nö, garnix ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2008 hat wer eine setlist vom konzert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Dezember 2008 danke für diesen geilen abend. der austria - sager hätte bei bayern zwar nicht sein müssen, und "kein alkohol" oder "schön sein" hätte ich auch noch gern gehört, aber geil wars trotzdem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 14. Dezember 2008 (bearbeitet) hab mir grad das konzert downgeloadet.. mir kommt aber vor da fehln ein paar lieder.... edith: achso sry, war alles bei medley... haibch nicht gesehn bearbeitet 14. Dezember 2008 von bastii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 14. Dezember 2008 DANKE FÜR DIESEN GEILEN ABEND !!! Es war wirklich ein Hammer!!!! ich hab gelesen, dass campino ein sportklubdress anhatte. und ich hab gehört, dass er ein rapid dress anhatte... Natürlich wars ein Sportklubdress! Er hat ja erwähnt, dass er beim WSK Ehrenmitglied ist und ihm das Dress mit Unterschriften überreicht wurde. (Anscheinend schauen manche zuerst auf den Sponsor, um ein Dress zuordnen zu können) Stick hab ich leider keinen gekauft, da ich voll drauf vergessen habe. Ist die Qualität aufm Stick gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 14. Dezember 2008 Stick hab ich leider keinen gekauft, da ich voll drauf vergessen habe. Ist die Qualität aufm Stick gut? naja könnte natürlich besser sein aber eig ganz ordentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 14. Dezember 2008 Konzert war sehr geil! Werd mirs in 2 Wochen in München wieder geben! Auf meinem Stick war das Dortmund-Konzert drauf, aber dieser Fehler wurde schon behoben! Hab ich halt jetzt beide Konzerte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Dezember 2008 Das Konzert konnte auf jeden Fall einiges, mir persönlich haben Bonnie&Clyde sowie Pessimist gefehlt..Highlights waren Wort zum Sonntag, Niemals einer Meinung, All die ganzen Jahre und Auflösen.. Muss aber noch was bezüglich der Stadthalle loswerden. Was war das für eine unsinnige Organisation? Vor einem Jahr bei DÄ bekam jeder der früh genug bekommen ist ein Band für den Wavebreaker bis dieser in etwa zu 80% gefüllt war und dann war Schluss..und diesmal hats geheissen wenn der Wavebreaker voll ist bekommt jeder der dann rausgeht ein Band, das wär ja schon mal ziemlich schwachsinnig. Noch dazu gabs dann nur bei einem Eingang Bänder und da auch nicht genug, das war einfach irgendwas.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 14. Dezember 2008 Muss aber noch was bezüglich der Stadthalle loswerden. Was war das für eine unsinnige Organisation? Vor einem Jahr bei DÄ bekam jeder der früh genug bekommen ist ein Band für den Wavebreaker bis dieser in etwa zu 80% gefüllt war und dann war Schluss..und diesmal hats geheissen wenn der Wavebreaker voll ist bekommt jeder der dann rausgeht ein Band, das wär ja schon mal ziemlich schwachsinnig. Noch dazu gabs dann nur bei einem Eingang Bänder und da auch nicht genug, das war einfach irgendwas.. das fand ich auch komisch, vorallem habn de bei mir wie ich nacher wieder rein bin ned auf des band gschaud, also wars vollkommen umsonst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 28. Dezember 2008 War gestern in München dabei und musste feststellen, dass die Halle auf alle Fälle ne bessere Akkustik hatte und auch die Leute bessere Stimmung machten! Und das Bayern-Lied in München kann sowieso einiges!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 23. Januar 2009 neue single kommt bald raus http://www.dietotenhosen.de/neuigkeiten_ne...les_was_war.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. Januar 2009 Gute Wahl, eins meiner Lieblingslieder vom neuen Album.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 23. Januar 2009 Gute Wahl, eins meiner Lieblingslieder vom neuen Album.. ich glaub fast es werden noch weiter singles folgen, aber des lied ist wirklcih gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts