Rieder Traumelf


BigGoofWest

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ich glaube großteils sind alle vorgekommen. Mir fällt eventuell noch ein Jürgen Kauz ein, der allerdings dermaßen versagt hat (wenn ich mich recht erinnere, hatte er aber mit Verletzungen zu kämpfen).

Krammer Roli natürlich auch Kult für mich. Hab da irgendwie einen "persönlichen Kontakt" zu ihm gehabt als ich 10 war oder so). Hab ihn (Freak wie ich war) zu Hause angerufen und ihn gefragt ob er mir nicht Autogrammkarten vorbeibringen könnte :aaarrrggghhh:. Da er in Schörflich gewohnt hat (vielleicht auch immer noch tut, und das in der Nähe von meinem Heimatort liegt), hat er mir sie wirklich gebracht :super: . Fand ich genial, darum ist er für mich Kult. Sportlich allerdings auch eher durchwachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

also pepi bögl, der oide kieferausrenker und zungenverschlucker... des woa nu a richtiger kicker! und wos is mit de oder-briada? oder an stoagreß-buam?

hakod... do homma nu schene wigo-haus-dressen ghobt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Mir fällt eventuell noch ein Jürgen Kauz ein, der allerdings dermaßen versagt hat (wenn ich mich recht erinnere, hatte er aber mit Verletzungen zu kämpfen).

jössasmaria, der kauz! für mich der unsympathischste spieler, der jemals den (die) rieder dress überstreifen durfte. zu lask-zeiten schimpfte er noch über die rieder bauern, um dann später, als er keine alternativen mehr hatte, selber einer zu werden. pfuigack. und dann auch noch dieses absolut miese, uninspirierte und lustlose gekicke. ich könnte mich ewig aufregen... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

übern kramer hab ich in etwa so viel geschimpft wie über brunmayr und seo zusammen :-).

eine kramer aktion wird jedoch auf alle ewigkeit unvergessen bleiben. auswärtsspiel beim gak (noch am altehrwürdige gak-platz). langer ball von der gak verteidigung in die spitze. roli kramer hechtet in bester goalie manier nach dem ball und fischt die kugel aus dem imaginären kreuzeck. der schiedsrichter läuft lachend zu kramer und zeigt ihm die gelbe karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
übern kramer hab ich in etwa so viel geschimpft wie über brunmayr und seo zusammen :-).

eine kramer aktion wird jedoch auf alle ewigkeit unvergessen bleiben. auswärtsspiel beim gak (noch am altehrwürdige gak-platz). langer ball von der gak verteidigung in die spitze. roli kramer hechtet in bester goalie manier nach dem ball und fischt die kugel aus dem imaginären kreuzeck. der schiedsrichter läuft lachend zu kramer und zeigt ihm die gelbe karte.

1343978[/snapback]

irgendwie dürfte in kramer irgendeine tormannleidenschaft unterdrückt worden sein. ich hab noch keinen spieler gesehen, der wegen hands so viele gelbe karten erhalten hat. besonders geil war es ja, wenn er aus absolut nicht ersichtlichen gründen im mittelfeld plötzlich den ball runterfing. das kam gar nicht mal so selten vor... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Superkoarl

Traumelf? Es kann nur eine geben; unter Trainer Blechlawine lief oft folgende Elf im Stadion ein:

Kobi

Koarl Axeman Mike Emi

Musikistmeinleben Cri Pepi (Ersatz bei Vorwärts vs. Admira) Muchi

Pez Hofrat

Gut, der Hofrat war jetzt kein wirklicher Spieler. Er steht vielmehr für all jene Kicker mit Hut, Kapperl oder Jogginghosen und was weiß ich noch.

Und darüber gibt´s keine Diskussion! Trust me, I´m a doctor.

Am Schluß noch ein paar Smilies:

:allaaah::glubsch::feier::love::super::yes: :hää?deppat?: :king::green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Traumelf? Es kann nur eine geben; unter Trainer Blechlawine lief oft folgende Elf im Stadion ein:

Kobi

Koarl Axeman Mike Emi

Musikistmeinleben Cri Pepi (Ersatz bei Vorwärts vs. Admira) Muchi

Pez Hofrat

Gut, der Hofrat war jetzt kein wirklicher Spieler. Er steht vielmehr für all jene Kicker mit Hut, Kapperl oder Jogginghosen und was weiß ich noch.

Und darüber gibt´s keine Diskussion! Trust me, I´m a doctor.

Am Schluß noch ein paar Smilies:

:allaaah::glubsch::feier::love::super::yes: :hää?deppat?: :king::green:

puh - emi & mike ois linke verteidiger... na servas - des hätt i gern amoi gsegn. wobei de linke seitn a net schlecht is (vo de namen her). ois gegnerischer stürmer hätt i do woi gschaut, dass i eher mit weitschüssen reüssier - weit weg vo der verteidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Traumelf? Es kann nur eine geben; unter Trainer Blechlawine lief oft folgende Elf im Stadion ein:

Kobi

Koarl Axeman Mike Emi

Musikistmeinleben Cri Pepi (Ersatz bei Vorwärts vs. Admira) Muchi

Pez Hofrat

von vorn bis hint ein richtiger wikingertreff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.