rahzel - Geschrieben 15. Dezember 2006 (bearbeitet) Porto - Chelsea : Chelsea zu starkCeltic - Milan : Wenn sich bis dahin nix ändert, kommt Celtic knapp weiter PSV - Arsenal : Gunners Roma - Lyon : Lille - ManU : ManU zu stark Barcelona - Liverpool : Alles offen! Pool ist eine Wundertüte! Real - Bayern : was für ein ungunstl-spiel Inter - Valencia : Leichte Vorteile Inter, wird aber sehr eng! 1350844[/snapback] Wie kann man diesen Klassiker ein Ungustl-Spiel nennen? bearbeitet 15. Dezember 2006 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 15. Dezember 2006 Wie kann man diesen Klassiker ein Ungustl-Spiel nennen? 1350864[/snapback] man kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 15. Dezember 2006 Porto - Chelsea: Das sollten die Londoner packen Celtic - Milan: Ich hoff zwar auf Celtic, kanns mir aber nicht wirklich vorstellen. PSV - Arsenal: Aufgrund der derzeitigen Form beider Klubs tipp ich eher auf die Holländer Roma - Lyon: Spätestens daheim macht Lyon alles klar Lille - ManU: Auf dem Papier eine der leichteren Aufgaben für ManU Barcelona - Liverpool: Mein persönliches Highlight. Liverpool wird überraschen, ich hab so ein Gefühl Real - Bayern: Schade, dass einer fix weiter ist Inter - Valencia: Ganz schwer zu sagen, vom Gefühl her eher Valencia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. Dezember 2006 (bearbeitet) Porto - Chelsea; Celtic - Milan PSV - Arsenal Roma - Lyon Lille - ManU Barcelona - Liverpool Real - Bayern Inter - Valencia die roten kommen weiter oder auch nicht bearbeitet 15. Dezember 2006 von valery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Dezember 2006 Porto - Chelsea; Celtic - Milan PSV - Arsenal Roma - Lyon Lille - ManU Barcelona - Liverpool Real - Bayern Inter - Valencia die roten kommen weiter oder auch nicht 1350875[/snapback] Du solltest eine Karriere als Wetteransager in Betracht ziehen!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Dezember 2006 Real ist eine Wundertüte, da weiß man im Moment nicht was man kriegt. Die kann man schnell mal 4-1 aus dem Stadion schießen, genauso kann man schnell mal 3-0 verlieren. Ganz schwierig, aber so richtig Angst hab ich eigentlich nur vor RvN! Aber die freuen sich sicher auch nicht auf die "schwarze Bestie" 1350106[/snapback] Also ich bin mit dem Los Real nicht umbedingt unglücklich. Klar, hätte viel leichter kommen können aber ob wir jetzt im Achtel oder Viertelfinale den Kracher bekommen... 2001 hatten wir auch ManU & Real elimiert. Ich glaube auch dass man in Madrid nicht umbedingt glücklich über das Los ist. Zwar haben die Spanier die letzten beiden Duelle gewonnen, allerdings hatten Sie da auch beide Male zuerst Auswärtsspiel, diesmal sieht die Sache anders aus. Außerdem habens inner Allianz Arena eh noch ned gespielt Real - Bayern : In dieser Partie spielt der CL-Sieger Wäre gar nicht mal so unrealistisch! Sind sehr interessante Duelle, auch für Barcelona wird es nicht umbedingt einfach. Wenn Chelsea rausfliegt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 16. Dezember 2006 (bearbeitet) Die Quoten von bwin : AS Roma 2.50 X 3.20 Olympique Lyon 2.50 Celtic Glasgow 2.50 X 3.20 AC Milan 2.50 FC Barcelona 1.40 X 3.75 Liverpool FC 7.50 FC Porto 3.50 X 3.20 Chelsea FC 1.95 Inter Mailand 1.80 X 3.30 Valencia 3.95 Lille 2.90 X 3.10 Manchester United 2.25 PSV Eindhoven 2.45 X 3.20 Arsenal FC 2.55 Real Madrid 1.85 X 3.30 FC Bayern München 3.75 Hat wohl wer schon 5 Euro auf Sieg Liverpool liegen. Wer kommt weiter?AS Roma 2.95 Olympique Lyon 1.35 Celtic Glasgow 3.55 AC Milan 1.25 FC Barcelona 1.20 Liverpool FC 4.00 FC Porto 6.00 Chelsea FC 1.09 Inter Mailand 1.65 Valencia 2.10 Lille 5.35 Manchester United 1.12 PSV Eindhoven 2.70 Arsenal FC 1.40 Real Madrid 1.75 FC Bayern München 1.95 bearbeitet 16. Dezember 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Dezember 2006 Da sind ja einige äußerst unspielbare Quoten dabei. Werd mich wohl nur auf Celtic und Lille Aufstieg stürzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. Dezember 2006 Ich wäre mir bei einigen Partien bzgl. des Aufsteigers nicht so extrem sicher. So könnte es durchaus sein, dass der momentan Zweitplatzierte der Serie A eine Chance hat, noch eine Runde zu überstehen. Ist aber momentan unsinnig, Prognosen zu stellen, da sich die Formkurve der 16 Vereine bis zur Achtelfinalaustragung noch erheblich verändern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Dezember 2006 im DSF wird übrigens keines der beiden Bayern-spiele zu sehen sein, das heißt wohl, man wird hier wohl auch im free-tv zwischen 2 spielen zappen können, denn Thomas König hat sicher schon die flugtickets für Madrid bzw. München in der tasche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Dezember 2006 (bearbeitet) im DSF wird übrigens keines der beiden Bayern-spiele zu sehen sein, das heißt wohl, man wird hier wohl auch im free-tv zwischen 2 spielen zappen können, denn Thomas König hat sicher schon die flugtickets für Madrid bzw. München in der tasche... Scheiß Premiere..... In Deutschland kann man nicht mal die stärkste heimische Mannschaft in der Champions League verfolgen... traurig Auch wenn die Übertragungen auf DSF wirklich sehenswert waren... da bleib ich lieber bei Sat1 oder RTL und hab bis zum Finale hin immer min. 1 Livespiel wöchentlich und zwar ein gescheites Livespiel... Bestimmt zeigt der DSF das "Topspiel" Roma vs Lyon bearbeitet 27. Dezember 2006 von Sarlour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 28. Dezember 2006 vom namen her klingt bayern-real vielleicht interessanter aber die vergangenheit (und ich meine 10 langweilige jahre Cl auf dem ORF mit dem wöchentlichen "topspiel" ) hat uns gelehrt das nicht unbedingt die großen namen die besten spiele sind im endeffekt, eher das gegenteil, roma lyon könnte da um einiges unterhaltsamer werden ich kann mich an mindestens 10 bayernspiele erinnern wo ich mich ernsthaft gefragt hab was ich eigentlich an fußball genau mag is halt leider so, wenn 2 großklubs spielen haben beide zuviel angst vorm verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 28. Dezember 2006 (bearbeitet) Nun ja scheiß auf die Bayern, ich freu mich, dass ich beide Real Madrid-Matches sehen kann und hoffe, dass sie nach dem Ausscheiden der Bayern trotzdem noch Real Madridspiele zeigen. Dann sind ja alle Deutschen ausgeschieden. (Meine jetzt die Deutschen, der ORF zeigt sowieso immer die Toppartie) ... bearbeitet 28. Dezember 2006 von m1chael 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Dezember 2006 Nun ja scheiß auf die Bayern, ich freu mich, dass ich beide Real Madrid-Matches sehen kann und hoffe, dass sie nach dem Ausscheiden der Bayern trotzdem noch Real Madridspiele zeigen. Dann sind ja alle Deutschen ausgeschieden. (Meine jetzt die Deutschen, der ORF zeigt sowieso immer die Toppartie) ... naja, der ORF zeigt das, was sie als Toppartien verstehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 28. Dezember 2006 Wäre aber auch arca - Liverpool 8das Duell der letzten zwei CL-Sieger) oder Porto - Chelsea (Mourinho gegen Exverein). Ich würd mich freuen wenn die Deutschen und der ORf ein Spiel an zwei verschiedene Tage zeigen. Welche Matches sind am Dienstag und welche am Mittwoch?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts