Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 15. Dezember 2006 (bearbeitet) eurosport hats live .. einer aus real, lille oder psv wär mir sehr recht für uns .. bearbeitet 15. Dezember 2006 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2006 (bearbeitet) Porto - Chelsea Celtic - Milan bearbeitet 15. Dezember 2006 von JohnDoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Dezember 2006 (bearbeitet) Porto - Chelsea Celtic vs. AC MILAN PSV - Arsenal bearbeitet 15. Dezember 2006 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 15. Dezember 2006 das nehm ich doch glatt für den moment .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Dezember 2006 Wahnsinn, da bleiben Spiele übrig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Dezember 2006 (bearbeitet) Lille - Manchester Roma - Lyon Wunschlos! bearbeitet 15. Dezember 2006 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Dezember 2006 (bearbeitet) Celtic gegen MilanKeine leichte Aufgabe für die Schotten. sport.1 bearbeitet 15. Dezember 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Dezember 2006 Celtic vs. AC MILAN 1350067[/snapback] EASY EASY EASY EASY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2006 Wahnsinn, da bleiben Spiele übrig! 1350072[/snapback] ich seh schon Bayern-Real kommen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Dezember 2006 Barcelona - Liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Dezember 2006 (bearbeitet) ich seh schon Bayern-Real kommen :aaarrrggghhh: 1350077[/snapback] Real - Bayern! bleibt nur noch Inter - Valencia! bearbeitet 15. Dezember 2006 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2006 Real - Bayern! 1350081[/snapback] war so klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Dezember 2006 Naja, Lille nehm ich auch ausnahmsweise... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Dezember 2006 Naja, Lille nehm ich auch ausnahmsweise... 1350085[/snapback] c`mon you odemwingie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Dezember 2006 (bearbeitet) Porto - Chelsea Celtic - Milan PSV - Arsenal Roma - Lyon Lille - ManU Barcelona - Liverpool Real - Bayern Inter - Valencia Gute Auslosung, einzig um Liverpool tuts mir Leid! "Leichte" Siege für Milan, ManU, Lyon und Arsenal, mittelschwere Spiele für Chelsea und Barcelona sowie zwei ganz offene Spiele für Real/Bayern bzw. Inter/Valencia. bearbeitet 15. Dezember 2006 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts