Berni - Geschrieben 4. Januar 2007 @ 3lions Weißt du schon welche jetzt fix weg sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 4. Januar 2007 @ 3lions Weißt du schon welche jetzt fix weg sind? Ich glaube schon, dass er was weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 4. Januar 2007 @ 3lions Weißt du schon welche jetzt fix weg sind? Also ich denke das ich einige Spieler auch so nennen kann, ohne irgendwas zu wissen. Es gibt wirklich schon viele Spieler in unserer Mannschaft die nur da sind um nicht in der Arbeitslosenstatistik geführt zu werden. Für sowas hat so ein kleiner Klub wie Pasching kein Geld. Meiner Meinung nach werden folgende Spieler im Frühjahr nicht mehr bei uns sein: Gspurning, M´Bock, Baghdasaryan, Karatay, Hauser, Riedl. Spieler die Kooperationsmässig nach Schwannenstadt kommen: Kennedy, Ice Cream und Krajic. @ 3lions: Hab ichs so halbigs erwischt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 4. Januar 2007 Wenn wir Spieler abgeben werden wirs sicher vor Ende Jänner erfahren. Demnächst is bei den meisten Klubs Trainingsbeginn und da werdens die neuen dabei haben wollen. btw. wann is bei uns Trainingsbeginn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Geschrieben 4. Januar 2007 Trainingsbeginn nächsten Montag! Zur Quelle wegen Maierhofer-Transfer kann ich leider keine Auskunft geben! Und nur soviel, es besteht ja auch nur Interesse, es ist noch überhaupt nichts fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. Januar 2007 Gspurning, M´Bock, Baghdasaryan, Karatay, Hauser, Riedl. Spieler die Kooperationsmässig nach Schwannenstadt kommen: Kennedy, Ice Cream und Krajic. Hm das ist eine gute Liste, ich denke da sind viele dabei, vielleicht sogar alle! Lion kann uns das vielleicht sagen! Trainingsbeginn ist Montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 8. Januar 2007 http://www.sport1.at/429+M59379fff845.html Ganz unten steht auch was bezüglich dem möglichen Sariyar-Transfer! Pasching will Sariyar auf jeden Fall halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2007 Pasching will Sariyar auf jeden Fall halten Sehr gut! Meiner Meinung nach ist es extrem wichtig für den Verein, dass Yüksel Sariyar gehalten wird! Darüber hinaus hoffe ich auch, dass Dursun Karatay in Pasching bleibt! Er ist zwar nicht so oft zum Einsatz gekommen, doch wenn er gespielt hat, haben mir seine Leitungen durchwegs gut gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Geschrieben 8. Januar 2007 Jürgen Csandl und Christoph Hevera diese beiden spieler waren heute auch beim trainingsauftakt dabei und auch als Neuzugänge präsentiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) Laut OÖN soll noch ein Mittelfeldspieler und ein Stürmer geholt werden! Kabat ist jetzt auch wieder voll fit, zumindest trainierte er wieder mit der Mannschaft, hoffentlich bleibt er das Frühjahr mal verletzungsfrei. Jetzt haben wir dann bald jede Menge Stürmer: Fidjeu-Tazemeta Mayrleb Gilewicz Krajic Kabat (Wobei der natürlich auch Mittelfeld meistens spielt) ??? bearbeitet 11. Januar 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. Januar 2007 (bearbeitet) Baghdasayran -> Vertrag aufgelöst Riedl -> soll auch weg M'Bock -> Probetraining in Polen Milojevic, Ice-Cream -> Schwanenstadt Quelle: Kronenzeitung bearbeitet 14. Januar 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Geschrieben 14. Januar 2007 (bearbeitet) Ich glaub das sich Milojevic sehr gut entwickeln wird in Schwanenstadt !!! Ice-Cream kann ich nur schlecht einschätzen! Laut Didi soll der Testspieler von gestern nicht verpflichtet werden! Zoric oder wie er heißt! bearbeitet 14. Januar 2007 von Wolfi Mair-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. Januar 2007 Jup genau in der Österreich-Zeitung stand auch einiges: Didi hat ihn gleich wieder heimgeschickt! Chiquinho musste verletzt raus, scheint aber nicht so schlimm zu sein wie vorerst angenommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 14. Januar 2007 Baghdasayran -> Vertrag aufgelöst Riedl -> soll auch weg M'Bock -> Probetraining in Polen Milojevic, Ice-Cream -> Schwanenstadt Quelle: Kronenzeitung OK, 5 von meiner Liste habe ich genau erwischt ! Wobei ich würde mit M´Bock den Vertrag auch sofort auflösen. Den so blind können die Polen ja gar ned sein das Sie den wirklich nehmen. OK, aussa in der 2.ten 3.ten Liga. Für die wird sein können wohl reichen. Weis eigentlich jemand wie lange er Vertrag hat? Baghdasariyan ist meiner Meinung nach kein Verlust. Mit Csandl und Hevera haben wir anscheinend wirklich zwei grosse Talente verpflichtet die das Zeug haben ab nächster Saison den Baur Michi zu ersetzen. Ausserdem hat er sowieso nie gespielt. Riedl bin ich wirklich froh darüber das er auch abgegeben wird. Der hat so schlecht gespielt das ich mir teilweise gedacht habe schaue ich Regionalliga oder BL. Kaum zu glauben das dieser Mann noch letzte Saison Deutsche BL gespielt hat. Milojevic & Ice Cream nach Schwanenstadt ist auch eine ganz gute Lösung. Erfahrung sammeln und dann wieder kommen wenn Sie BL tauglich sind. So jetzt ist die Zukunft von 5 Spielern geklärt. 9 Sollten es laut Grad sein. Hoffe nicht das Krajic nach Schwauna gegeben wird. Ich denke er wird im Frühjahr endgültig einschlagen. Gspurning & Hauser sind für mich noch Kanditaten für die Abgabe. Wenn man für Karatay wirklich keinen Platz mehr hat sollte er meiner Meinung nach, nach Schwauna gegeben werden. Der Junge hat sehr viel Potenzial. Man muss ihn nur noch richtig fördern. Daher denke ich wäre es ein Fehler Ihn gleich endgültig abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Geschrieben 21. Januar 2007 Laut Kronen Zeitung ist unser Michi Gspurnig nach Griechenland gewechselt, zu Xanthi !!! Weiß dazu jemand mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts