quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Dezember 2006 Ich wusste auch nicht das er Krebs hatte. Ein ganz großer hat die Sturmfamilie verlassen. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 6. Dezember 2006 rip aber so jung schon.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 6. Dezember 2006 RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 6. Dezember 2006 ach du scheiße war richtig geschockt wie ich das heut gelesen hab - wußte von seiner Krebserkrankung nicht mal was, hab mich nur gewundert wieso man nichts mehr von ihm hoehrt R.i.F. huren Krebs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmhool Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Dezember 2006 Danke Gernot Jurtin! Für immer einer von uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 7. Dezember 2006 R.I.P. Ich bin ziemlich von den Socken. Jetzt geht das schon bein den Spielern aus meiner Jugend los. Man wird älter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. Dezember 2006 Hab ihn zwar nicht persönlich gekannt aber er ist in mein Nachbardorf Altenmarkt im Pongau gezogen und hatte dort einen Reifenfirma+Werkstatt. Er hinterlässt auch eine kleine Tochter, noch keine 10 Jahre alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts