wo sind die spieler?


sladdi

Recommended Posts

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Oder auch ein Dankeschön an Hr. Savicevic und Hr. Herzog deren Gehälter das Schema der nächsten 10 Jahre sprengen/gesprengt haben...

Ich frag mich - woher willst du wissen/ woher kannst du mit so einer Sicherheit sagen, dass die beiden oder auch nru einer von beiden so viel bekommen hat? Dass das der Grund dafür ist, dass Rapid kein Geld mehr zu Verfügung hat?? :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Der Savicevic alleine war sein Geld mehr wert als eure ganzen Pseudo-Stars alla Djalminha, Cesar, Dundee und was weiß ich nicht noch wer.

So einen Spieler habt ihr noch nie besessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wir sind in der Lage Spielern etwas vorzulegen - und sind nicht darauf angewiesen - was sie verlangen oder fordern - Vastic hat einen Leistungsbezogenen Vertrag - für den Wechsel von Kitzbichler bekommen wir sogar noch 200000 Euronen vom HSV !

Un hätte Rapid das Budget für die kommende Saison noch nicht veranschlagt - dann könnte man sich wahrscheinlich auch in Hütteldorf über diverse Neuzugänge freuen !

Bez. Gehälter

@ weasel2003

nachzufragen bei Herrn Herzog ! Er cashte als einer der wenigen so richtig ab !

warum lässt du dich von den newbies so provozieren?

Lass es einfach, wir wissen eh dass unser vorstand unfähig is neue und gute spieler zu kaufen.. und wir wissen auch alle dass der transfer von herzog uns nichts gebracht hat

mcih brauchst du nicht als newbie bezeichnen... eventuell das ich in den forum newbie bin aba das war es auch schon .. geile brgrüssung das man gleich beim 4 post diskriminiert wird weil man neu hier ist :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
warum lässt du dich von den newbies so provozieren?

Lass es einfach, wir wissen eh dass unser vorstand unfähig is neue und gute spieler zu kaufen.. und wir wissen auch alle dass der transfer von herzog uns nichts gebracht hat

mcih brauchst du nicht als newbie bezeichnen... eventuell das ich in den forum newbie bin aba das war es auch schon .. geile brgrüssung das man gleich beim 4 post diskriminiert wird weil man neu hier ist :angry::angry::angry:

Tut mir wahnsinnig leid, dass du das als beleidigung empfunden hast!!

So war es wirklich nicht gemeint!!

Schau, du kannst nicht wissen, dass hier vor deiner Zeit schon oft heftiger Streit zwischen grünen und violetten Fans gegebn hat - besonders mit westside der sich immer wieder provozieren lässt.

Wollt ihn darauf aufmerksam machen dass du ein Neuling bist und du nicht wissen kannst, dass westside so geil auf Diskussionen gegen Grüne ist.

Sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bitte hörts jetzt endlich einmal allesamt damit auf ständig zu raunzen und sich von einigen Oberraunzern anstecken zu lassen. Wir haben keinen Meisterkader - das müssen wir alle akzeptieren. Aber wir haben einen Kader um über die Vergabe eines EC-Platzes mitreden zu können. Ich bin sicher kein unverbesserlicher Optimist der die jetzige Situation schön reden will, aber so mies wie manche glauben sind wir auch nicht. So wie dieses Jahr ist zwischen Rang 3 und 9 alles möglich und es hilft der Mannschaft kein Stück sie schon einen Monat vor Beginn der Meisterschaft fertig zu machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte hörts jetzt endlich einmal allesamt damit auf ständig zu raunzen und sich von einigen Oberraunzern anstecken zu lassen. Wir haben keinen Meisterkader - das müssen wir alle akzeptieren. Aber wir haben einen Kader um über die Vergabe eines EC-Platzes mitreden zu können. Ich bin sicher kein unverbesserlicher Optimist der die jetzige Situation schön reden will, aber so mies wie manche glauben sind wir auch nicht. So wie dieses Jahr ist zwischen Rang 3 und 9 alles möglich und es hilft der Mannschaft kein Stück sie schon einen Monat vor Beginn der Meisterschaft fertig zu machen....

Selten so ein wahres Wort gelesen! :super:

Rapid wird die nächsten Jahre nicht um den Meisterteller mitspielen, die Gründe hierfür sind zahlreich. Aber irgendwann wird es auch damit wieder klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Sehe die Sache ähnlich wie Schladi.

Nachdem die Sache mit Martinez scheinbar eine Zeitungsente war, halte ich den Kader für durchaus gut.

Spieler wie Ivan, Wallner, Sturm, Feldhofer, Kienast müssen diesmal beweisen, daß sie wirkliche Kicker sind.

Wenn sie die Erwartungen erfüllen, halte ich sehr viel für möglich.

Also ned scho jetzt jammern, dazu haben wir dann noch immer Gelegenheit, sollten die Befürchtungen mancher eintreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon klar....

aber was wenn einer oder mehr der genannten spieler ausfallen? kann ja sicher mal vorkommen!

einer: verletzt

der andere: gesperrt

ich hoffe das sowas nie eintritt das der Rapid spieler ausfallen denn mit DEM derzeitigen kader is so eine "kriese" nicht aufzufangen! weil einfach kein GUTER ersatz da is!

amateure reinstellen kann jeder, da könnt ich auch mitspieln! ;)

einfrechheit finde ich auch die zaghaftigheit der Rapid führung: beispiel: gesprächsstoff dimitrovic (gAK) lexa? kitz. vom HSV und keine entscheidung betreffend lawaree

schon klar das ma mit kein finazielles risiko eingehen will, nur man muss was machen sonst schauts schlecht aus!

könnte ja sin das Lawaree wieder ca. 20tore schießt und Kitz und lexa zu den top flügelspielern bei radid werden!

und deshalb der CL-platz erreicht wird!

ich träum a bissl herum, ich weiß ja eh! :zzz:

aber möglich is alles!

ich hoffffffe das noch weitere neuverpflichtungen kommen! :v:

mfg SCR-fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

... für den Wechsel von Kitzbichler bekommen wir sogar noch 200000 Euronen vom HSV !

Ich würd sagen, dass eine Abfertigung immer noch der Spieler, also Kitzbichler bekommt und ned der neue Verein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

bitte hörts jetzt endlich einmal allesamt damit auf ständig zu raunzen und sich von einigen Oberraunzern anstecken zu lassen. Wir haben keinen Meisterkader - das müssen wir alle akzeptieren. Aber wir haben einen Kader um über die Vergabe eines EC-Platzes mitreden zu können. Ich bin sicher kein unverbesserlicher Optimist der die jetzige Situation schön reden will, aber so mies wie manche glauben sind wir auch nicht. So wie dieses Jahr ist zwischen Rang 3 und 9 alles möglich und es hilft der Mannschaft kein Stück sie schon einen Monat vor Beginn der Meisterschaft fertig zu machen....

Danke, danke. Endlich jemand, der das genauso sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

denkt ihr auch einmal nach bevor ihr da was postet

schon klar das ma mit kein finazielles risiko eingehen will, nur man muss was machen sonst schauts schlecht aus!

könnte ja sin das Lawaree wieder ca. 20tore schießt und Kitz und lexa zu den top flügelspielern bei radid werden!

und deshalb der CL-platz erreicht wird!

also was jetzt, kein finanzielles risiko oder doch eines :betrunken::betrunken:

was ist, wenn ein lawaree kein eniziges tor schießt und 1,2 mio Euro ablöse kostet plus gehalt plus unter umständen handgeld, möchte ich die sehen besser gesagt lesen, die ihn jetzt mit allen mitteln fordern (war beim herzog nichts anderes)

kitzbichler hat kein einziges spiel bei den hamburgern durchgespielt und "nur " bei den amateuren gespielt

lexa hat überhaupt bei keinen verein gespielt die letzten 6 monate

alo mmn wäre axel schon lange bei rapid, wenn er keine ablöse kosten würde.....

nur bitte heute ist der 15.6.2003 und ihr suderts herum als wenn rapid nach 10 runden keinen punkt am konto hätte

rapid hat noch nicht einmal zum trainieren begonnen und schon wird geschrieben der martinez kann nichts, der hat keinen körper .... wenn mir jetzt einer sagt daß ein ivanschitz oder ein hofmann einen kasten als körper besitzen, der soll sich bitte melden.......

wir haben letzte saison die drittbeste abwehr und nur durch eine gute abwehr kann man den offensivleuten bei einem klub zeit geben tore zu schiessen

daß man natürlich auch dementsprechend gute offensivleute haben sollte ist auch klar, aber auf diese abwehr kann man schon bauen.....

daß man immer über personalentscheidungen reden und diskutieren kann ist klar, aber daß ein sobo, der mehr auf der bank sitzt als er spielt, einfach zu teuer ist, muß jedem klar sein....

und daß der knez auch nicht gerade billig gewesen ist, ist auch klar....

wahrscheinlich war er nicht mit einem stark leistungsbezogenen vertrag einverstanden gewesen.....

aber was wenn einer oder mehr der genannten spieler ausfallen? kann ja sicher mal vorkommen!

einer: verletzt

der andere: gesperrt

also wir haben letzte saison nur einen spieler gehabt der durch gelbe karten gesperrt gewesen ist, daß war der ante

leider war es auch der ante der die einzige rote karte bekommen hat....

ein spieler der nicht mehr bei der rapid ist, saler, hat gleich 2 mal die gelb/rote karte bekommen und eimal der marcin, die aber zu unrecht(bundesliga auch revidiert beim strafgericht)

somit wenn man die letzt saison hernimmt, kann man sicher eher über die verletzungen sorgen machen, als über gesperrte spieler.....

also bitte in diesem sinne, kommt die mannschaft anfeuern, aber bitte im st. hanappi und ht über medien oder gar tv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.