Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sladdi

wo sind die spieler?

34 Beiträge in diesem Thema

nja, hat der edlinger nicht ein interview oder so vor einiger zeit gmacht, da hat man ihn nach neuverpflichtungen gefragt, und er hat gemeint, dass wenn er die namen der spieler nennen würde, wären sie gleich um 25% teurer.

ich glaub kaum, dass es sich dabei um martinez, hiden oder burgstaller gehandelt hat. es kommen sicher noch a paar neue dazu :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Neuverpflichtungen sind bereits da. Mehr kommt nicht... :(

Naja.. mit dem Kader.. :ratlos:

Ich sag: Entweder totaler Absturz (Rang 8,9) oder maximal im Mittelfeld!

Europäischer Bewerb wird nur über den Cup möglich sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was habt Ihr erwartet ? Bregenz will für Lawaree 1.2 Millionen Euro Ablöse...........

KEIN Spieler ist eine Ablöse Wert !!!

der Strohsack kauft alles auf, was am Markt ist - Rapid muß warten, welche Spieler keinen Verein finden - es kann noch etwas dauern, bis 1-2 Spieler noch kommen

Mittelfeld und Offensive ist derzeit nicht bundesligatauglich

sollten wider Erwarten keine neuen VERSTÄRKUNGEN mehr kommen, wird es noch schlimmer als vergangene Saison - der verein versinkt in die Bedeutungslosigkeit ( Rapids Kader wird von Jahr zu Jahr schlechter )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das ja schon einmal gesagt:

Natürlich ist es schade, dass wir manche Spieler nicht an uns binden konnten, dass so mancher guter Spieler ging (gehen musste), dass wir die erhofften Verstärkungen nicht wirklich einholen konnten (wollten?).

Aber ich bin noch immer (zwangsläufig?) der Meinung, dass Rapid garkeinen so schlechten Kader besitzt. Wir brauchen uns doch nur anzusehen, auf welchem Platz Rapid letztendlich die Siason abgeschlossen hat, wozu unsere Spieler eigentlich doch fähig waren - hätten wir nicht den ein oder anderen Punkt in Spielen, die wir locker hätten gewinnen können, einfach liegen gelassen (aus welchen Gründen auch immer), wäre sogar noch ein Stück mehr drinnen gewesen.

Ich glaub, wenn der jetzige Kader nächste Saison wirklich immer 100% gibt und das nicht nur in den letzten 5, 6 Runden, dann ist einiges möglich. Schon klar, an eine Austria werden wir nicht rankommen, dazu ist die Mannschaft wahrscheinlich wieder zu überlegen, aber GAK, Sturm und Salzburg wären zu schaffen, auch ohne neue Top-Spieler. Für den Meistertitel, nach dem wir uns alle so sehr sehnen, wird es diese Saison leider(bestimmt?) wieder nicht reichen, aber zwischen den Plätzen 2 bis 4 ist alles möglich. Wenn wir uns die Spieler nicht leisten können oder wollen, dann müssen wir uns eben mit diesem Kader langsam fortwärts und in Richtung Tabelle bewegen - Wunder darf man sich dabei keine erwarten.

Aber es ist durchaus möglich und das sollten wir nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dafür ist das gehalt so hoch das sich das nur strohsack leisten kann ;)

was glaubst du was ein vastic, rudi, kitzbichler verlangen... das verdienen die leider bei rapid nicht annähernd.

Ich weiss nicht wieviel sie verdienen, interessieren würds mich auch. Wenn die "Versprechungen", dass es nur noch leistungsbezogenen Verträge gibt gehalten wurden ist es nicht schlimm.

Dann können die Spieler mit den Prämien weit mehr cashen als bei anderen Vereinen und das ist dann aber wenn Titel geholt werden auch nur legitim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will gar nicht wissen wieviel strohsack als meisterschaftsprämie hergibt bzw wieviel er springen lasst als sigesprämie in der CL wenn die violetten überhaupt da rein kommen :D ... um das geld könnt sich rapid sicher laaware leisten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind in der Lage Spielern etwas vorzulegen - und sind nicht darauf angewiesen - was sie verlangen oder fordern - Vastic hat einen Leistungsbezogenen Vertrag - für den Wechsel von Kitzbichler bekommen wir sogar noch 200000 Euronen vom HSV !

Un hätte Rapid das Budget für die kommende Saison noch nicht veranschlagt - dann könnte man sich wahrscheinlich auch in Hütteldorf über diverse Neuzugänge freuen !

Bez. Gehälter

@ weasel2003

nachzufragen bei Herrn Herzog ! Er cashte als einer der wenigen so richtig ab !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind in der Lage Spielern etwas vorzulegen - und sind nicht darauf angewiesen - was sie verlangen oder fordern - Vastic hat einen Leistungsbezogenen Vertrag - für den Wechsel von Kitzbichler bekommen wir sogar noch 200000 Euronen vom HSV !

Un hätte Rapid das Budget für die kommende Saison noch nicht veranschlagt - dann könnte man sich wahrscheinlich auch in Hütteldorf über diverse Neuzugänge freuen !

Bez. Gehälter

@ weasel2003

nachzufragen bei Herrn Herzog ! Er cashte als einer der wenigen so richtig ab !

warum lässt du dich von den newbies so provozieren?

Lass es einfach, wir wissen eh dass unser vorstand unfähig is neue und gute spieler zu kaufen.. und wir wissen auch alle dass der transfer von herzog uns nichts gebracht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Grund warum man sich keine gscheiten Spieler leisten kann, habts dem Management zu verdanken!

Oder auch ein Dankeschön an Hr. Savicevic und Hr. Herzog deren Gehälter das Schema der nächsten 10 Jahre sprengen/gesprengt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.