Recommended Posts

ASB-Legende
va wenn angeblich so Vereine wie ManU an ihm dran sind!...

1336424[/snapback]

ManU würde ein weiterer Stürmer seiner Klasse sicher nicht schaden, glaube auch dass er gut zu United passen würd, und wär mir immer noch um einiges sympathischer als Juve...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens
Zudem existieren noch zwei weitere mögliche Tauschvarianten:

Die erste Miccoli für Luisao! (benfica - Juventus)

Die zweite Gilardino für Trezeget! (Milan - Juventus)

Bei letzter hoffe ich, dass das ein böser Scherz ist!  :nervoes:

Quelle: calciomercato.com bzw sports.it

1335972[/snapback]

also trez is bitte um welten besser als gila, der bislang nur von seinem " mythos " lebt!

der trifft wenigstens ständig und ist 100 % torgarant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

das beste aber ist wieder-natürlich wie kann es anders ein- die transferutopie von INTER MAILAND!!!

JETZT wollen sie auch noch messi..

es wird immer schlimmer, buffon,messi wollen sie noch kaka, totti ronaldinho und lamperd? :hää?deppat?: :laugh:

http://www.channel4.com/sport/football_italia/dec7f.html

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
also trez is bitte um welten besser als gila, der bislang nur von seinem " mythos " lebt!

der trifft wenigstens ständig und ist 100 % torgarant

1338868[/snapback]

Stimmt! Trezegoal ist sicher eine Nummer größer, dafür musst du bedenken, dass Gila um 5 Jahre jünger ist und noch viel dazu lernen kann!...

Mir persönlich wäre der Stürmer lieber der für uns mehr Tore macht! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens
Stimmt! Trezegoal ist sicher eine Nummer größer, dafür musst du bedenken, dass Gila um 5 Jahre jünger ist und noch viel dazu lernen kann!...

Mir persönlich wäre der Stürmer lieber der für uns mehr Tore macht! :D

1338896[/snapback]

der lernt nichtsmehr!der wird sich etwas steigern,aber nichtmehr um soviel, da is ein stürmer der älter ist, trotzdem 2, 3 jahr enoch ordentlich trifft besser als geldverschwenden an eine hoffnung die es nicht gibt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
das beste aber ist wieder-natürlich wie kann es anders ein- die transferutopie von INTER MAILAND!!!

JETZT wollen sie auch noch messi..

es wird immer schlimmer, buffon,messi wollen sie noch kaka, totti ronaldinho und lamperd? :hää?deppat?:  :laugh:

http://www.channel4.com/sport/football_italia/dec7f.html

1338871[/snapback]

danke für ein weiteres bla-bla posting

inter will messi nicht erst seit kurzem, sondern schon seit längerer zeit; die ersten berichte diesbzgl gabs schon vor 1,5 jahren. natürlich sehr, sehr schwer vorstellbar, dass messi zu einem verein wechseln wollen würde, der die halbe argentinische nationalmannschaft stellen könnte. und buffon ist etwa genausoviel utopie, wie es einst vieira und zlatan waren, oder? ;)

totti und kaka können bleiben wo sie sind... kein bedarf, die liga dominieren wir auch so :) lamperd müsste man zuerst noch beobachten, der name sagt mir im ersten moment nichts :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens
danke für ein weiteres bla-bla posting

inter will messi nicht erst seit kurzem, sondern schon seit längerer zeit; die ersten berichte diesbzgl gabs schon vor 1,5 jahren. natürlich sehr, sehr schwer vorstellbar, dass messi zu einem verein wechseln wollen würde, der die halbe argentinische nationalmannschaft stellen könnte. und buffon ist etwa genausoviel utopie, wie es einst vieira und zlatan waren, oder? ;)

totti und kaka können bleiben wo sie sind... kein bedarf, die liga dominieren wir auch so :) lamperd müsste man zuerst noch beobachten, der name sagt mir im ersten moment nichts  :glubsch:

1339026[/snapback]

inter will jeden, nur reißen werden sie nichts,es ist eine traurige transferpolitik was moratti betreibt.zlatan konnte ruhig ghen mit viera zusammen, aber die beiden sind nichteinmal halb so wichtig wie buffon.natürlich ist es möglich,aber mit utopie meinte ich eigentlich, die gedankenwelt der interchefs die alles und jeden wollen.ein 2.real madrid, man aht dann gesehen was daraus wurde.freuet euch auf den möglichen titel dieses jahr....... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Sheva bald wieder im Milan-Trikot? Es wird konkreter...

Schewtschenko ist bereit, Chelsea zu verlassen

zurückDer ukrainische Nationalspieler Andrej Schewtschenko will den FC Chelsea offenbar bereits nach nur wenigen Monaten schon wieder verlassen. "Ich bin bereit, meine Koffer zu packen", sagte Schewtschenko der britischen Boulevardzeitung "The Sun" am Donnerstag.

Der Stürmer bestätigte zudem erstmals Probleme mit Trainer Jose Mourinho. Schewtschenko war im Sommer für geschätzte 50 Millionen Euro vom AC Milan nach London gewechselt. In der Premier League hat er bisher erst drei Tore erzielt.

Spekulationen über Trennung

"Ich fühle mich bei Chelsea zu Hause und glaubte lange auch, dass ich in die Mannschaft passe. Aber unglücklicherweise passt mein Spiel nicht zu Mourinho", sagte der 30-Jährige.

Deshalb stehen die Zeichen auf Trennung: "Wenn ich jemandem nicht passe, dann gehe ich zurück nach Italien und beweise, wie gut ich noch bin." Englische Medien spekulieren bereits seit einiger Zeit über eine Rückkehr Schewtschenkos zum AC Milan.

Mourinho vs. Abramowitsch

Offenbar ist über seine Person auch ein Streit zwischen Chelseas Klubbesitzer Roman Abramowitsch und Mourinho entbrannt. "Roman Abramowitsch ist mein Freund und komplett auf meiner Seite", sagte der Torjäger: "Aber alles, was er tun konnte, war, darauf zu bestehen, dass ich nur ausgeliehen und nicht verkauft werde."

Schewtschenko, der je zwei Mal Torschützenkönig in Italien und in der Champions League wurde, zeigte Verständnis für den Trainer: "Ich verstehe Mourinho. Ich schieße nicht so viele Tore, wie ich gerne würde. Deshalb spricht selbst Abramowitsch kein Machtwort, obwohl er das als Klubbesitzer könnte."

ORF-Sport

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Alexis kurz vor einem Wechsel zu Milan.

Der junge Spanier (21) wird von Milan angeblich schon seit 5 Jahren beobachtet, jetzt ist scheinbar der Zeitpunkt gekommen ihn endlich zu verpflichten. Ich persönlich kann nichts konkretes über ihn sagen, vielleicht kann da ein Spanien-Experte aushelfen. Er ist im übrigen ein Innenverteidiger und Getafe verlangt als Ablöse 8 Mio.€!

Quellen: sports.it, channel4.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Sheva bald wieder im Milan-Trikot? Es wird konkreter...

ORF-Sport

1339343[/snapback]

Würd ich mich freuen! Bin mir sicher, dass er in Milano wieder zu alter Stärke finden würde. Einzig seine Nummer 7 wäre wohl besetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
Würd ich mich freuen! Bin mir sicher, dass er in Milano wieder zu alter Stärke finden würde. Einzig seine Nummer 7 wäre wohl besetzt.

1339368[/snapback]

Ja, im Frühjahr würde er dann wohl mit irgendeiner anderen Nummer (77 ;) ) spielen, aber bin mir sicher, dass er ab Sommer dann wieder "seine" 7 bekommen wird. Übrigens bin ich der Meinung, dass er sich hervorragend mit Oliveira ergänzen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag