Gast _Michi_ Geschrieben 31. Januar 2007 (bearbeitet) Willst erm net?! Und droh ma net mim Schläger dann schau ich so aus wie der Stanko bearbeitet 31. Januar 2007 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex28violett Anfänger Geschrieben 31. Januar 2007 Josef Hrivnak vom Fc Trenicne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Januar 2007 (bearbeitet) @wayfarer wer ist die susi? ist das nicht der spitzname vom schicklgruber Pepi? Peppi, schias a Goi, Peppi, schias a Goi, Peppi, Peppi, Peppi, schias a Goi. Alleine die Vorstellung..... €: Wast, wie mir des wurscht is, wie du ausschaust? bearbeitet 31. Januar 2007 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Januar 2007 PATRICK KLUIVERT! Hoffe nicht diesen Edin Dzeko oder wie der heißt von Teplice.... Der soll allerdings das derzeit größte bosnische Sturmtalent überhaupt sein, von dem habe ich nur Positives gehört. User "alemko" kennt sich diesbezüglich sehr gut aus, sollte es Dzeko werden, wird er sich sicherlich dazu äußern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Januar 2007 @gizmo kennst du den namen? ist sein name schon einmal gefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 31. Januar 2007 Der FK Austria hat kurz vor Mitternacht nochmals auf dem Transfermarktmarkt zugeschlagen. Diesmal ist es eine Verstärkung für den Angriff, sein Name ist David Lafata. Der 25jährige Tscheche spielte zuletzt in seiner Heimat eineinhalb Jahre für Jablonec, schoss dort in 31 Spielen 11 Tore. Trotz enormer Konkurrenz im eigenen Land ist er aktueller Teamspieler Tschechiens, steht auch im Kader für das nächstwöchige Länderspiel gegen Belgien. Somit wird er so wie die österreichischen Teamspieler erst in unser Trainingslager nach Jerez (4. bis 15. Februar) nachreisen. Bislang war er dreimal in Tschechiens Team, traf dabei gleich zweimal (gegen Wales in der EM-Qualifikation am 2. September). Lafat wird morgen noch die medizinischen Tests absolvieren und am Nachmittag eventuell schon beim Test gegen PSV Team für Wien 816 Uhr, Horr-Stadion/Kunstrasen) dabei sein. Danach fliegt er zum Nationalteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 31. Januar 2007 €: Wast, wie mir des wurscht is, wie du ausschaust? Na dann bin ich ja beruhigt leg aufjedenfall amal den Schläger weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Januar 2007 @gizmo kennst du den namen? ist sein name schon einmal gefallen? Ich nehm an, er wird ihn wissen, sonst tät er auch ned wissen, das einer kommt. Wer ists wohl *fingernägelabbeiss* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Januar 2007 Bitte dann auch gleich einen Fred eröffnen und dort weiterdiskutieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2007 David Lafata ists geworden! Kenn erm wirklich net,und ich behaupte mal ich kenne mich ziemlich gut in Europa aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex28violett Anfänger Geschrieben 31. Januar 2007 Blödsinn Hrivnak haben die grünen gekauft und präsentieren ihm jetzt als Kracher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Januar 2007 Na, bitte, ein tschechischer Teamstürmer Wunderbar :) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 31. Januar 2007 Der FK Austria hat kurz vor Mitternacht nochmals auf dem Transfermarktmarkt zugeschlagen. Diesmal ist es eine Verstärkung für den Angriff, sein Name ist David Lafata. Der 25jährige Tscheche spielte zuletzt in seiner Heimat eineinhalb Jahre für Jablonec, schoss dort in 31 Spielen 11 Tore. Trotz enormer Konkurrenz im eigenen Land ist er aktueller Teamspieler Tschechiens, steht auch im Kader für das nächstwöchige Länderspiel gegen Belgien. Somit wird er so wie die österreichischen Teamspieler erst in unser Trainingslager nach Jerez (4. bis 15. Februar) nachreisen. Bislang war er dreimal in Tschechiens Team, traf dabei gleich zweimal (gegen Wales in der EM-Qualifikation am 2. September). Lafat wird morgen noch die medizinischen Tests absolvieren und am Nachmittag eventuell schon beim Test gegen PSV Team für Wien 816 Uhr, Horr-Stadion/Kunstrasen) dabei sein. Danach fliegt er zum Nationalteam. WoooooooooooooooooooooooooW! Juhuuuuuuuuuuuuuu! Vítejte cesky bratr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 31. Januar 2007 Der FK Austria hat kurz vor Mitternacht nochmals auf dem Transfermarktmarkt zugeschlagen. Diesmal ist es eine Verstärkung für den Angriff, sein Name ist David Lafata. Der 25jährige Tscheche spielte zuletzt in seiner Heimat eineinhalb Jahre für Jablonec, schoss dort in 31 Spielen 11 Tore. Trotz enormer Konkurrenz im eigenen Land ist er aktueller Teamspieler Tschechiens, steht auch im Kader für das nächstwöchige Länderspiel gegen Belgien. Somit wird er so wie die österreichischen Teamspieler erst in unser Trainingslager nach Jerez (4. bis 15. Februar) nachreisen. Bislang war er dreimal in Tschechiens Team, traf dabei gleich zweimal (gegen Wales in der EM-Qualifikation am 2. September). Lafat wird morgen noch die medizinischen Tests absolvieren und am Nachmittag eventuell schon beim Test gegen PSV Team für Wien 816 Uhr, Horr-Stadion/Kunstrasen) dabei sein. Danach fliegt er zum Nationalteam. hoffentlich ein guter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 31. Januar 2007 (bearbeitet) bitte hmm zu langsam bearbeitet 31. Januar 2007 von Quadrat im Kreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts