herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. Dezember 2006 Das hab ich auch nicht ganz verstanden. Der, der uns gezogen hat schaut sich den Zettel an (nicht ganz ausgerollt, aber er hat sicher erkennen können was draufsteht), schaut den anderen an damit der seinen Zettel als erstes vorlest Fußballmafia Innviertel! 1332941[/snapback] es hat immer der, der neben stöger gestanden ist, die mannschaft mit heimvorteil gezogen. das war auch bei ried-austria nicht anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 3. Dezember 2006 gile hatte übrigens wirklich einen kreislaufkollaps. das erklärt wohl auch den "verstolperer" in hz1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Dezember 2006 ich glaub heimrecht hat der club, der zuerst gezogen wurde. hat rechte herr die Austria zuerst aus dem topf gefischt? 1332961[/snapback] heimrecht hat jener verein, der vom rechten herren gezogen wurde. und der rechte herr hat ried gezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Dezember 2006 Der will scheinbar dringend ausgewechselt werden 1332968[/snapback] Es gibt Dinge und Tatsachen, die mir nicht unbedingt schlaflose Nächte bereiten. Ein Austausch von Aigner gehört dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 3. Dezember 2006 aigner! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 3. Dezember 2006 heimrecht hat jener verein, der vom rechten herren gezogen wurde. und der rechte herr hat ried gezogen. 1332973[/snapback] das hat er absichtlich gemacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) Es gibt Dinge und Tatsachen, die mir nicht unbedingt schlaflose Nächte bereiten. Ein Austausch von Aigner gehört dazu 1332974[/snapback] Wobei er im Vergleich zur Performance von Pichlmann zuletzt derzeit wohl noch immer die bessere Alternative sein dürfte. Allerdings nicht, wenn er schon eine Gelbe hat, ich traue ihm jederzeit ein Blackout zu, zb. ein absichtliches Hands im Strafraumgetümmel bearbeitet 3. Dezember 2006 von Beamero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 3. Dezember 2006 Wobei er im Vergleich zur Performance von Pichlmann zuletzt derzeit wohl noch immer die bessere Alternative sein dürfte. Allerdings nicht, wenn er schon eine Gelbe hat, ich traue ihm jederzeit ein Blackout zu, zb. ein absichtliches Hands im Strafraumgetümmel 1332978[/snapback] ...im eigenen strafraum!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 3. Dezember 2006 auswärtssupport hört sich übrigens gut an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 3. Dezember 2006 Auswärtsfahrer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 3. Dezember 2006 wow haunl brasilianisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 3. Dezember 2006 ...im eigenen strafraum!! 1332983[/snapback] was vor der pause noch der fremde strafraum war, ist jetzt nach der pause schon der eigene; das ist alles nicht so einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Dezember 2006 Wir schießen denen heut kein Tor mehr, spielerisch is da heute tote Hose. Mila rein, sofort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 3. Dezember 2006 Mila rein, sofort. 1332994[/snapback] ob er 30 minuten laufen durchhält? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Dezember 2006 immer diese Schupfer aufs Tor, kann keiner abziehen, wurde es dem Wallner verboten draufzuhalten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts