Recommended Posts

es triple del chacho!
Das hab ich auch nicht ganz verstanden. Der, der uns  gezogen hat schaut sich den Zettel an (nicht ganz ausgerollt, aber er hat sicher erkennen können was draufsteht), schaut den anderen an damit der seinen Zettel als erstes vorlest :nein:

:support: Fußballmafia Innviertel!

1332941[/snapback]

es hat immer der, der neben stöger gestanden ist, die mannschaft mit heimvorteil gezogen. das war auch bei ried-austria nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
ich glaub heimrecht hat der club, der zuerst gezogen wurde. hat rechte herr die Austria zuerst aus dem topf gefischt?

1332961[/snapback]

heimrecht hat jener verein, der vom rechten herren gezogen wurde. und der rechte herr hat ried gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
Der will scheinbar dringend ausgewechselt werden  :nein:

1332968[/snapback]

Es gibt Dinge und Tatsachen, die mir nicht unbedingt schlaflose Nächte bereiten. Ein Austausch von Aigner gehört dazu :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
heimrecht hat jener verein, der vom rechten herren gezogen wurde. und der rechte herr hat ried gezogen.

1332973[/snapback]

das hat er absichtlich gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Es gibt Dinge und Tatsachen, die mir nicht unbedingt schlaflose Nächte bereiten. Ein Austausch von Aigner gehört dazu :=

1332974[/snapback]

Wobei er im Vergleich zur Performance von Pichlmann zuletzt derzeit wohl noch immer die bessere Alternative sein dürfte. Allerdings nicht, wenn er schon eine Gelbe hat, ich traue ihm jederzeit ein Blackout zu, zb. ein absichtliches Hands im Strafraumgetümmel :nervoes:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Wobei er im Vergleich zur Performance von Pichlmann zuletzt derzeit wohl noch immer die bessere Alternative sein dürfte. Allerdings nicht, wenn er schon eine Gelbe hat, ich traue ihm jederzeit ein Blackout zu, zb. ein absichtliches Hands im Strafraumgetümmel  :nervoes:

1332978[/snapback]

...im eigenen strafraum!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
...im eigenen strafraum!! :D

1332983[/snapback]

was vor der pause noch der fremde strafraum war, ist jetzt nach der pause schon der eigene; das ist alles nicht so einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wir schießen denen heut kein Tor mehr, spielerisch is da heute tote Hose.

Mila rein, sofort. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

immer diese Schupfer aufs Tor, kann keiner abziehen, wurde es dem Wallner verboten draufzuhalten... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten