Rage Against The Machine Merchandise


chili

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hi!

Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach RATM Merchandise. D.h. T-shirts, ev. Kapus, Aufnäher etc. Nur ich find so gut wie gar nix (bei ebay, emp usw schon gschaut...)

Kennt wer einen (Online/Offline :D)-Shop, wo ich noch eine Auswahl an RATM-Zeugs habe (also nicht nur die Standard-Poster und CDs?

wäre über einige Tipps sehr dankbar. Google hat mich nur zu Shops geführt, die alle eine sehr geringe und teure auswahl hatten...

Danke im vorhinein

chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Bin PClos :D

Aber da man auch arbeitet, kann ich dir den EMP Shop (einfach Googlen) empfehlen, die haben viele Sachen die es sonst nicht gibt...

Edit: Ok hab schlecht gelesen.. naja beim Rattlesnake und beim Full Power hab ich scho was gesehn, aber dazu müsstest nach Wien fahrn... oder vl habens ja was auf ihrer offiziellen, sollten sie so lange nach der Auflösung sowas gemacht haben...

bearbeitet von rattlesnake87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Bin PClos :D

Aber da man auch arbeitet, kann ich dir den EMP Shop (einfach Googlen) empfehlen, die haben viele Sachen die es sonst nicht gibt...

Edit: Ok hab schlecht gelesen.. naja beim Rattlesnake und beim Full Power hab ich scho was gesehn, aber dazu müsstest nach Wien fahrn... oder vl habens ja was auf ihrer offiziellen, sollten sie so lange nach der Auflösung sowas gemacht haben...

1333910[/snapback]

ham rattlesnake und full power keine homepage? lostandfound gibts leider auch keine große auswahl, auf der offiziellen nur ein link zu nem shop, er nur cds hat :(

aber danke für die tipps bis jetzt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

was is so schwer zu verstehen an:

bei ebay, emp usw schon gschaut...)

Kennt wer einen (Online/Offline biggrin.gif)-Shop, wo ich noch eine Auswahl an RATM-Zeugs habe (also nicht nur die Standard-Poster und CDs?

? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 13 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.