GAK - Mattersburg

Obsolet

Recommended Posts

Contrarian

3 Tore gemacht aber Dank unser wie immer grandiosen Abwehrleistung grad noch ein X gerettet :aaarrrggghhh:

Wenn sich personell einiges ändert wirds bis zum Schuß ein hartes Rennen gegen den Abstieg. Maximalplatz unter Lars 8 wenns sehr sehr gut geht und Altach ausverkauft wird.

Von einen taditionell guten Heimteam sind wir zum Selbstbedieungsladen für andere Teams geworden und mit Abstand das mieseste Heimteam der Liga. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

unfassbar!

was uns gegen die austria geglückt ist (2:0 führung wett zu machen), gelang gestern mattersburg, sogar noch die führung!

dass am ende ein 3:3 herauskam war noch glücklich....

ersten 30min waren recht gut, die 2:0 führung völlig verdient, aber dann kam der einbruch und jederzeit warteten wir aufs nächste tor bis es 3:2 für SVM stand....

hätten wir gewonnen wären wir nun 7ter und würden uns im letzten spiel gegen pasching um einiges leichter tun....

wie gesagt: im winter brauchen wir einige wunder! ein sponsor muss her und natürlich ein trainer!sticher hat LS ja bis winter das vertrauen geschenkt, eine große steigerung war bis jetzt nicht ersichtlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

ich finde schon, dass eine steigerung ersichtlich ist, nur leider schafft es die mannschaft nicht ihr potential über 90min abzurufen.

das 5er mittelfeld mir muratovic am offensivsten hat mir eigentlich sehr gut gefallen, leider hatte noh nach 30min überhaupt keine luft mehr!

zum verzweifeln ist die verteidigung, alle 4 gestern in punkto zweikampfverhalten und stellungsspiel furchtbar.

sehr ernüchternd, da schon fast alle kombinationen probiert wurden, meine große hoffnung bleibt majstorovic/sonnleitner, die in den letzten spielen unter walter schachner sehr gut harmoniert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grazer AK

20 minuten guter fußball aber wahrscheinlich auch nur weil uns die mattersburger unterschätzt haben (geht denn das???) dann wieder mal ein tor, das wohl kein anderer tormann in der buli bekommen würde und aus wars... :nein: verunsicherung pur.

völlig irrsinnige wechsel vom völlig irrsinnigen lars tun noch ihr übriges zu einer desolaten leistung in der zweiten halbzeit.

der punkt hilft uns auf jeden fall nicht weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
völlig irrsinnige wechsel vom völlig irrsinnigen lars tun noch ihr übriges zu einer desolaten leistung in der zweiten halbzeit.

noh war stehend k.o., er mußte ihn rausnehmen, aber ich hätte auch lieber djokic statt hassler gesehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
eben

aber einen hassler einem djokic vorzuziehen und den dann noch ins mittelfeld zu stellen zeugt von wahnsinnigem irrsinn

1332590[/snapback]

dem muss ich leider zustimmen!

hassler alleine zu bringen ist schon sehr gewagt, aber dann noch als mittelfeldspieler :verbot:

weiss jemand was genaueres über den streik beim VIP club?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
weiss jemand was genaueres über den streik beim VIP club?

ich war dort und hab mir das treiben aus einigen metern entfernung angesehen:

eine gruppe von fans (schätzungsweise 50) haben für ca. 15min "söndergaard raus", "wir wollen sticher sehen" und "nie mehr 2te liga" skandiert, bis sticher dann gekommen ist. leider konnte man kaum verstehen was er gesagt hat, da er erstens kein mikro- bzw- megaphon hatte und zweitens die leute ihn sowieso nicht ausreden liesen.

ein paar wortfetzen die ich aufschnappen konnte: "man wird die situation mit präsidium und trainer analysieren", "es wird mit vereinten kräften an der wirtschaftlichen und sportlichen verbesserung gearbeitet", "wir müssen jetzt zusammenhalten"...

also im endeffekt durchhalteparolen, den leuten hats gereicht und nach ca. 20-25min war die aktion vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

War gestern leider (?) nicht dabei, weil meine Dauerkarte inkl. Führerschein und Studentenausweis abhanden gekommen sind...tut nix zur Sache.

2:0 vorne und dann geht der Mannschaft die Puste aus...WIE KANN ES SO ETWAS GEBEN? :wos?: Warum so viele entsetzliche Stellungsfehler? Warum wieder so kastastrophale Defizite im Spielaufbau? Ich hab mir gestern nur die Zusammenfassung angeschaut...ich glaub, momentan gibt es keine österreichische Mannschaft ausgenommen die unsrige, die so einen billigen Anschlußtreffer bekommen kann (Sedloski ---> Naumoski). Und beim 2:2 stehen (!!!) Mörz und noch ein zweiter Mattersburger am bzw. im 5er (!!!!!!) UNGEDECKT und können den Ball einfach über die Linie schupfen.

Wobei man sagen muss: Die beiden Tore zum 1:0 und 2:0 haben gezeigt, dass Noh ein wirklicher Klassemann ist, nur hat der Mann absolut keine Kondition. Nach 30 Minuten ist´s auch schon vorbei mit der Herrlichkeit, der war laut Informant aus dem 25er stehend KO.

Kann mir wer erklären, warum LS Hassler :nope: :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: Djokic vorzieht? Und dann noch ins Mittelfeld :ratlos: steckt :???:

Sehen wir es so: Wieder einmal nicht verloren, aber auch nix gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ich war dort und hab mir das treiben aus einigen metern entfernung angesehen:

eine gruppe von fans (schätzungsweise 50) haben für ca. 15min "söndergaard raus", "wir wollen sticher sehen" und "nie mehr 2te liga" skandiert, bis sticher dann gekommen ist. leider konnte man kaum verstehen was er gesagt hat, da er erstens kein mikro- bzw- megaphon hatte und zweitens die leute ihn sowieso nicht ausreden liesen.

ein paar wortfetzen die ich aufschnappen konnte: "man wird die situation mit präsidium und trainer analysieren", "es wird mit vereinten kräften an der wirtschaftlichen und sportlichen verbesserung gearbeitet", "wir müssen jetzt zusammenhalten"...

also im endeffekt durchhalteparolen, den leuten hats gereicht und nach ca. 20-25min war die aktion vorbei.

1332820[/snapback]

Also eh wie immer die üblichen Sprüche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

das spiel war einfach nur eine katastrophe!!! die ersten 20 min ok, auch ein gutes spiel der roten und aus dem nichts steht es 2:0. zu dem zeitpunkt hatte noh übrigens schon keine luft mehr ( er hat nach ca 15-20 min schon signalisiert, dass er platt ist... :nein: ).

ab diesem zeitpunkt waren wir erledigt- die spieler waren immer 5 meter vom mann entfernt, 3 schritte langsamer und mburg war körperlich um mindestens 2 klassen stärker! da drängt sich halt ganz stark die frage auf: WAS TRAINIERT DENN LARS DER KASPERL EIGENTLICH???? :wos?:

der ausgleich zum 3:3 war glücklich und unverdient(?!), aber gott sei dank sind wir noch nicht letzter :super:

freu mich auf pasching, weil die werden uns so richtig panieren :nervoes::nein::madmax:

EDIT: der höhepunkt des abends war doch, als naumoski den mittelfinger zu uns ins publikum gezeigt hat... das nicht nur einmal!!!! so ein kranker hund-dem fehlt was in seinem kopferl.. :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

bearbeitet von gigman02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
unfassbar!

was uns gegen die austria geglückt ist (2:0 führung wett zu machen), gelang gestern mattersburg, sogar noch die führung!

dass am ende ein 3:3 herauskam war noch glücklich....

ersten 30min waren recht gut, die 2:0 führung völlig verdient, aber dann kam der einbruch und jederzeit warteten wir aufs nächste tor bis es 3:2 für SVM stand....

hätten wir gewonnen wären wir nun 7ter und würden uns im letzten spiel gegen pasching um einiges leichter tun....

wie gesagt: im winter brauchen wir einige wunder! ein sponsor muss her und natürlich ein trainer!sticher hat LS ja bis winter das vertrauen geschenkt, eine große steigerung war bis jetzt nicht ersichtlich!

1332475[/snapback]

Ja es gibt eine Steigerung (großteils auf die Genesung einiger Akteure zurückzuführen) wir schießen mehr Tore - aber das Ganze nützt nichts weenn wir seit 1 Jahr ohne funktionierende Abwehr spielen. Die Verteidigung wenn man von solcher überhaupt sprechen kann hat leider nicht mal Erstliga niveau da stimmt hinten und vorne nix drum fangen wir uns faktisch in jedem Spiel saublöde billige Tore ein.

Es ist ein Wahnsinn dass wir abgesehen von der Eröffnungspartie gegen eine grottenschlechte Austria und den beiden Derbys (wo der Gak auch unter Lars um 3 Klassen besser spielt) in KEINEM Spiel die Null steht :aaarrrggghhh:

Ohne funktionierende Abwehr geht nix und da hat der Lars bis dato nichts zusammengebracht. :nein:

Ich hoffe der Verein wacht auf und holt nen neuen Trainer nachdem über die Fan Proteste ja in Kleiner und Krone berichtet wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asb-graz-finanzminister

von dem prunkstück abwehr is leider gar nichts mehr zu sehen!

vor allem bei hohen bällen ist mit der abwehr (inkl. und vor allem schranz) gar nichts anzufangen, da is wirklich besser es spielt der akoto, der is wenigstens groß :)

das erklärt auch die zu null spiele gegen sturm, da kommt keine flanke in den sechzehner und wann haben die das letzte kopfballtor gemcht ;)

schranz schätzt keine flanke richtig ein ... grauenhaft! in den letzten saisonen als noch ein ehmann, tokic, aufhauser bei uns spielten, brauchte er sich um flanken keine gedanken machen, die gewannen eh so gut wie jedes kopfballduell. aber vielleicht solltens das jetzt doch mal trainieren, bzw. wie stellt sich der fornezzi an, weiß das jemand?

edit:

was hat der lars in der vorbereitung trainiert? taktik, haha!

kondition wars sicher auch nicht! das gibts ja nicht, wie schon mehrmals angesprochen, dass die nach 30 min vollkomen fertig sind (bis auf 1-2 ausnahmen). gewinnen keinen zweikampf mehr. mMn wär das ein schlüssel zum erfolg über den winter.

und noch was:

was sagt ihr zur leistung vom standfest? in der kleinen bekam er die beste benotung: nämlich 4.

bearbeitet von Traxi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag