100€ und ein Essen zu verdienen

Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Hello allerseits,

wie enige von euch wissen, werke ich gerade an meiner neuen Wohnung in Wien 22 und stehe jetzt vor folgendem Problem: Ich muss 60m² Laminatboden verlegen und brauche heute und/oder morgen ein bisschen Hilfe von jemandem, der das schon einmal gemacht hat und halbwegs mit der Materie vertraut ist. Ich kann's eh auch halbwegs, aber alleine werde ich bei der Hackn relativ alt.

Zu verdienen gibts 100€ und ein Essen mit mir :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, es geht ja nicht unbedingt darum gleich alles zu verlegen, aber wenn wir gemeinsam so 30m² schaffen würden, wäre es natürlich super. Nachher Pub versteht sich von selbst 

30m² zu zweit?? :laugh:

- ja in 2 Stunden :clever:

Schade, dass ih morgen schon für genau so eine Arbeit wo anders eingeteilt bin. - Innenausbau ist meine Paradedisziplin!

Hätte mich vor allem auf das nachfolgende Redezvous gefreut... :madmax:

Trotzdem viel Spaß dir und deiner Hilfe, wenn du eine findest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bundder Hund

Und hast Hilfe gefunden?

Eine Freundin von mir hat heute gerade in ihrem Haus mit ihrem Freund einen Laminat verlegt. Soll angeblich lt. ihr nicht schwierig sein. Was ist mit deiner Freundin???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Genau, meine Freundin muss nix hackeln, solange ich noch aufrecht sitzen kann :D

Jep, habe Hilfe gefunden - heute und morgen. Wird bisserl teuer, dafür auch ordentlich. Ich bin nur in einer beratenden Funktion tätig. Vielen Dank aber für das maßlose Interesse an einem Abendessen mit mir. Ich wollte eigentlich eh eher saufen gehen - wie schauts aus Axt ?? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Genau, meine Freundin muss nix hackeln, solange ich noch aufrecht sitzen kann :D

Jep, habe Hilfe gefunden - heute und morgen. Wird bisserl teuer, dafür auch ordentlich. Ich bin nur in einer beratenden Funktion tätig. Vielen Dank aber für das maßlose Interesse an einem Abendessen mit mir. Ich wollte eigentlich eh eher saufen gehen - wie schauts aus Axt ?? :D

1334040[/snapback]

axt und ich haben eine interne weihnachtsfeier nächsten montag... soweit ich mich an letzten freitag erinnere. Der Begriff intern ist dem Fall aber beliebig erweiterbar. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag