Recommended Posts

www.mspeu.at
Der Kader für Barcelona: Safar, Kuru, Hill, Tokic, Metz, Ertl, Schicker, Ulmer, Ramsebner, Blanchard, Kiesenebner, Dos Santos, Lasnik, Mila, Mair, Aigner, Pichlmann, Wallner, Schragner, Madl.

:nervoes:

Das wird ein Spass ... für Barcelona! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

Safar

Ertl-Tokic-Hill-Schragner

Dos Santos-Blanchard-Kiesenebner-Lasnik

Aigner-Wallner

So wirds wahrscheinlich ausschaun

Ich hoffe aber auf:

Safar

Ertl-Tokic-Metz-Schicker

Mila-Blanchard-Kiesenebner-Lasnik

Aigner-Wallner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Espanyol wird tatsächlich mit einer Art B-Team antreten. Trainer Ernesto Valverde wird ca. fünf Spieler, darunter Spielmacher Iván De la Peña und der Star des Teams, Raul Tamudo, schonen. Die beiden befinden sich gar nicht im Kader für das Spiel gegen die Austria. Dafür wurden mit Julián López de Lerma und Angel Martínez zwei junge Spieler von Espanyol B einberufen.

Dürfte aber dennoch kein Grund sein, aufzuatmen und ein Debakel auszuschließen, denn einige der Ersatzspieler, die heute Abend beginnen werden, wie Velasco oder Lacruz, wurden im Sommer eigentlich dafür geholt, um in der Stammelf zu spielen, konnten sich bis jetzt aber noch nicht etablieren. Andere Spieler, wie Pandiani oder Riera, sitzen in der Meisterschaft auf der Bank, haben aber Ansprüche auf einen Stammplatz. Werden also wahrscheinlich auch gegen die Austria alle topmotiviert sein.

Eigentlich solllte auch Jonatas, brasilianischer Nationalsspieler und vergangenen Sommer mit großen Vorschusslorbeeren als Stareinkauf fürs Mittelfeld geholt, gegen die Austria auflaufen, wird aber mit großer Wahrscheinlichkeit fehlen, da sein Vater in Brasilien entführt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Espanyol wird tatsächlich mit einer Art B-Team antreten. Trainer Ernesto Valverde wird ca. fünf Spieler, darunter Spielmacher Iván De la Peña und der Star des Teams, Raul Tamudo, schonen. Die beiden befinden sich gar nicht im Kader für das Spiel gegen die Austria. Dafür wurden mit Julián López de Lerma und Angel Martínez zwei junge Spieler von Espanyol B einberufen.

Dürfte aber dennoch kein Grund sein, aufzuatmen und ein Debakel auszuschließen, denn einige der Ersatzspieler, die heute Abend beginnen werden, wie Velasco oder Lacruz, wurden im Sommer eigentlich dafür geholt, um in der Stammelf zu spielen, konnten sich bis jetzt aber noch nicht etablieren. Andere Spieler, wie Pandiani oder Riera, sitzen in der Meisterschaft auf der Bank, haben aber Ansprüche auf einen Stammplatz. Werden also wahrscheinlich auch gegen die Austria alle topmotiviert sein.

Eigentlich solllte auch Jonatas, brasilianischer Nationalsspieler und vergangenen Sommer mit großen Vorschusslorbeeren als Stareinkauf fürs Mittelfeld geholt, gegen die Austria auflaufen, wird aber mit großer Wahrscheinlichkeit fehlen, da sein Vater in Brasilien entführt wurde.

1346659[/snapback]

sehr aufbauend! danke :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
Darauf hoffe ich auch, ist unsere einzige Chance nicht unterzugehen

1345395[/snapback]

ich befürchte fast, dass das ein grund ist, warum espanyol so richtig drüberfahren wird.

weil nämlich jene, die nicht zur stammelf gehören, beweisen wollen, dass sie eben schon dorthin gehören.

hui, wird ein 4-0 oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

weil nämlich jene, die nicht zur stammelf gehören, beweisen wollen, dass sie eben schon dorthin gehören.

1346727[/snapback]

Ein Punkt, den ich mir mir bei österreichsichen Mannschaften auch wünschen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
ich befürchte fast, dass das ein grund ist, warum espanyol so richtig drüberfahren wird.

hui, wird ein 4-0 oder so.

1346727[/snapback]

Tja das wollen aber unsere Kicker auch beweisen.

Und der Trainer von Barca hat ja sehr großen Respekt vor uns. Er war damals Trainer von Bilbao als wir sie aus dem Uefa Cup eliminiert haben.

Also maybe is eine Überraschung möglich. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful
Tja das wollen aber unsere Kicker auch beweisen.

Und der Trainer von Barca hat ja sehr großen Respekt vor uns. Er war damals Trainer von Bilbao als wir sie aus dem Uefa Cup eliminiert haben.

Also maybe is eine Überraschung möglich.  :super:

1346741[/snapback]

und du meinst, das erhöht unsere chancen? :wos?:

die werden uns ohne zweifel nicht zu 100% ernst nehmen, was aber auch nicht notwendig ist

und wie schon angedeutet, werden die ersatzspieler ordentlich gas geben :nervoes:

wenns blöd hergeht, sind 3-6 gegentore absolut möglich

wir sind nicht mehr die Austria von früher, der man niederlagen mit einem tor differenz gegen Marseille, Dortmund und Porto übel genommen hat ("Pleiten" waren das angeblich sogar..)

wir sind tabellenletzter in Österreich(wenn wir auch den allerletzten platz ohne eine gehörige portion pech nicht bekleiden würden), ein opfer für teams aus der primeraD.

ich vermute einmal, dass die kulisse nicht viel hergeben wird, vielleicht hilft das ja auch, das ärgste zu verhindern

morgen wird im land wieder der schlechte zustand des nationalen kicks beklagt werden, alles schon routine..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

1346659[/snapback]

den haben ja wir entführt!

Heute gibts dafür einen 2:0 Sieg für uns! :augenbrauen::=

bearbeitet von A L E X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
den haben ja wir entführt!

Heute gibts dafür einen 2:0 Sieg für uns!  :augenbrauen:  :=

1346860[/snapback]

Ja und wir zwingen ihn jetzt bei uns zu unterschreiben :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
Den Vater?

Wofür?

1346974[/snapback]

Na er wird erst freigelassen wenn der Spielter bei uns unterschreibt. 8)

Eigentlich schlimm wenn man bedenkt das es sowas tatsächlich gibt :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

ich hoffe-auch wen ich kein fan der austria bin-dass sie sich mit einem pkt wenigstens verabschieden!! :clap:

aber eins pack ich nicht: diese dummen aussgen wie heute wird sich die austria verabschieden, es klingt, nicht nur nach ciao baba, sondern auch nach espanyol macht euch fertig.

ich hoffs nicht...befürchte es aber

das ganze kan ja nun wirklich nicht gut fürs selbstvertrauen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

AUSWÄRTSSIEG!!!

:)

safar

metz-tokic-madl-schicker

mila-kiesi-blanchard-lasnik

wallner-pichlmann

2:0 für uns!

zuerst wallner nach perfekter mila vorarbeit

dann pichlmann per kopf nach lasnik flanke zum endstand!

:hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

denke auch dass es heute wohl nicht viel zu holen gibt für uns - trotzdem, wie immer hoffe ich auf einen sieg - tippe allerdings auf ein 0-4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten