Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. November 2006 Unterschreib! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 30. November 2006 Unterschreib ich auch... es gibt halt auch Leute, die keine Studenten sind und jeden Tag bis um 5 in der Früh munter sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 30. November 2006 gezeichnet: Lenny L. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. November 2006 (bearbeitet) am liebsten: so belassen wie bisher!!! zur not: rigos idee no grazie: zufallsgeneratorpunkte :hää?deppat?: sicher nicht: die schnellstzen kriegen zusatzpunkte (ganz dienlich, mitten in der prüfungszeit wo man ja soooo gerne wartet bis spät in die nacht, dass die frage online kommt - und dann tut sie das manchmal auch gar nicht edith: vl hauts dann mit dem script ja hin, aber trotzdem...) bearbeitet 30. November 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. November 2006 zusatzpunkte: entweder rigos vorschlag, der ist nämlich nicht so schlecht oder etwas in der art wie femfan/schladi vorgeschlagen hat (ist das für dich überhaupt machbar?). rigos vorschlag gefällt mir aber besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 30. November 2006 Ja natürlich dagegen. Mein Gegenvorschlag: 2 Punkte für jene, die Dannyo am liebsten mag oder 2 Punkte für jene, auf die die Frage offensichtlich ohnehin von vorne herein ausgerichtet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 30. November 2006 Ja natürlich dagegen.Mein Gegenvorschlag: 2 Punkte für jene, die Dannyo am liebsten mag oder 2 Punkte für jene, auf die die Frage offensichtlich ohnehin von vorne herein ausgerichtet ist. 1328322[/snapback] 2 punkte für alle rapidler im vorhinein, und jeweils 2 punkte für die ersten 3 von anderen vereinen die die frage richtig beantworten... mehr fair geht nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2006 Alt oder Rigo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. November 2006 i nimm des wos kummt + die 2 punkte für alle rapdi-fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 30. November 2006 (bearbeitet) bin immer noch am überlegen wie ich das mach das ich das hicke buch bekomm, da kann ich mir ned an kopf no zusätzlich über belangloses wie das reglement des spiels zerbrechen .. aber das vom rigo is recht vernünftig - und irgendwie nen weg finden wir noch das teamwork von m@x und der pistenraupe (da bin ich für 24 tägige zwangsumsiedlung), sowie der schet und pepi clique (aus denen bin ich noch ned schlau geworden - find es aber ebenso hinterfotzigst wie auffallend, wie sie uns alle in sicherheit wiegen versuchen mit diesen understatement und ausreden von wegen eine stunde opfern, nicht am pc - sehr verdächtig auf jeden fall) so gut als möglich zu unterbinden bearbeitet 30. November 2006 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 30. November 2006 Rigoberts Idee ist gut. Wären da alle dafür ?Gegen das alte System spricht die Tatsache, dass einige User nicht sehr ehrlich und leicht mannschaftsdienlich spielen. Wenn man dann auf seinen eigenen Vorteil in Form von Zusatzpunkten schauen muss, könnte diese Gruppenarbeit ein wenig zerschlagen werden. Welche Fragen kommen überlasst nur mir 1328129[/snapback] verschwoerungstheorien vice-versa. also baba an deinen urspruenglichen plan die rigo-idee halt ich ja für noch sinnloser, aber wennst meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. November 2006 Finde die Idee von rigo auch nicht besonders sinnvoll. Wenn sowieso schon eine geringen Anzahl an Usern eine Frage richtig beantwortet, dann haben sie eh schon einen Riesenvorteil, wieso dann noch einen Punkt dazu schenken? Ich wär fürs alte System... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 30. November 2006 altes system oder rigo-vorschlag, das ist mir wurscht. mir ist gerade eingefallen, dass ich ab mitte dezember ja sowieso im warmen süden in der sonne liegen werde und deswegen wohl kaum chancen habe, das hicke-buch zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts