Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Aaaaaaaaaaaaargh! Wie komm' ich aus diesem verfickten, schiarchen Skin wieder raus? Aaaaa! Ich werd noch wahnsinnig, ich versuche nicht zu hyperventilieren. Ich mach' noch irgendwas kaputt! Verdammte Scheisse!

HILFE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable
Aaaaaaaaaaaaargh! Wie komm' ich aus diesem verfickten, schiarchen Skin wieder raus? Aaaaa! Ich werd noch wahnsinnig, ich versuche nicht zu hyperventilieren. Ich mach' noch irgendwas kaputt! Verdammte Scheisse!

HILFE!

So müsste es passen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

bei mir geht a nix.

is des scho teil der frage?

wird man heuer schon ab frage 1 verwirrt?

muss man sich die frage selbst ausdenken?

kann die advent competition überhaupt schon beginnen obwohl der advent erst am sonntag beginnt?

muss ich auf den ersten schnee warten?

wieso muss ich mir diesen dämlichen skin antun?

tztztztztz :skull::skull:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig
Mit einer Stunde Verspätung auch am Dannyo Skin eingetroffen :love:

Die Frage bleibt allerdings die Selbe :D

1329847[/snapback]

und die antwort?

das mit der stunde zeitveerzögerung hat er wohl nur den rapidlern erzählt, und wo sie nachschaun müssen um die frage a stunde vorher zu bekommen auch... kluger plan cheffe, so bleiben die preise sicher im grünen lager ;) mit wieviel verschiedenen nicks spielst du selebr mit? ha ha, sogs :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig
4/1

1329853[/snapback]

plus die 3 von gestern ned vergessen, heut warst auch sicher erster, dazu noch 2 rapid extra punkte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
So müsste es passen.

1329833[/snapback]

Danke, Hyperventilation geht langsam zurück, Panikattaken sind auch vorbei, ich kann wieder sitzen und habe (fast) niemanden verletzt. Wie bist da drauf gekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable
Danke, Hyperventilation geht langsam zurück, Panikattaken sind auch vorbei, ich kann wieder sitzen und habe (fast) niemanden verletzt. Wie bist da drauf gekommen?

In meiner Verzweiflung hab ich meinen uralten Zweitnick aktiviert und da zwischen den einzelnen Skins hin und hergeschalten in der Hoffung, dass oben die URL angezeigt wird. Was ja dann auch so war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten