OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Dezember 2006 hab Interkas Kiev, ein ukrainisches futsal-team eingeschickt, ist aber sicher sowas von falsch . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 21. Dezember 2006 Und was war die Antwort? Unisport Budstar (Kiev) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Dezember 2006 Unisport Budstar (Kiev) hoppla. dann war ich doch recht knapp dran. worin besteht der zusammenhang? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Dezember 2006 hab Interkas Kiev, ein ukrainisches futsal-team eingeschickt, ist aber sicher sowas von falsch . Is des a ukrainische Molkereigenossenschaft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 21. Dezember 2006 hoppla. dann war ich doch recht knapp dran. worin besteht der zusammenhang? es gibt sie nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Dezember 2006 es gibt sie nicht mehr ist das nicht der selbe club wie Kiev Unisport oder ist das der nachfolgeverein? http://www.futsalplanet.com/champs/champs-...pnazionale=1647 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. Dezember 2006 bin eher der meinung das meine antwort - also SKIF Kiev - stimmen dürfte - und zwar nur die 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 21. Dezember 2006 ist das nicht der selbe club wie Kiev Unisport oder ist das der nachfolgeverein? http://www.futsalplanet.com/champs/champs-...pnazionale=1647 was sollen die ohne BUDSTAR wert sein? nix. skif 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 21. Dezember 2006 Se one and only Interkraz Kiew Eh kloar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 21. Dezember 2006 und "Meister" einer ersten liga nehm ich an, nix 2.klasse süd... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 21. Dezember 2006 und "Meister" einer ersten liga nehm ich an, nix 2.klasse süd... Willst du den Fußballverein aus Gampern schon wieder schlechtreden? Sackgesicht! Se one and only Interkraz Kiew Eh kloar. aja Interkraz ist Interkas. Nur zur Info. Ist Übersetzungsungenauigkeit und -problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Dezember 2006 Interkraz ist Interkas. Nur zur Info. Ist Übersetzungsungenauigkeit und -problem. hab ich auch ... na da bin ich gespannt was der scheffe wollt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 22. Dezember 2006 so jetz wär ein zwischenstand toll, muss es ja strategisch angehn damit ich an die dvd's komme .. hab zwar die antwort heut schon wieder aber weiß ja ned ob einschicken schlau ist oder ned .. bringt mir ja nix 1-3 zu werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 22. Dezember 2006 Hab "LOKOMOTIV Odessa". Begründung: Keine ;-) @heutige Frage: mit "südlichste" ist eh weltweit der südlichste gemeint, und nicht nur in Österreich, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 22. Dezember 2006 so jetz wär ein zwischenstand toll, muss es ja strategisch angehn damit ich an die dvd's komme .. hab zwar die antwort heut schon wieder aber weiß ja ned ob einschicken schlau ist oder ned .. bringt mir ja nix 1-3 zu werden Ja bitte unbedingt. Wäre wirklich fein zu wissen, ob man denn noch Chancen hat, die Tipp3-Polos zu vermeiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts