Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Naja eh keine Chance mehr auf einen Peis aber trotzdem juckts mich weiterzumachen. Aber heute :eek::???: Ein Team mit 30 Buchstaben, gibt´s das überhaupt, da muss ein elendslanger Sponsorname wenn nicht gleich die ganze Vereinsgeschichte drinnen verpackt sein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...
Für heute gilt: Einfach nicht von oben nach unten oder von unten nach oben lesen. Bleibt in den Zeilen.

1350258[/snapback]

Was soll denn das heißen?

Und was heißt kreuz und quer und nicht quer und kreuz?

"kreuz" is ja gar kein Eigenschaftswort.

Ich leide unter Leseschwäche denk ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Die Frage könnt von 9Live geklaut sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
@Dannyo: Was ist jetzt mit meiner Quelle bzw. mit deinem Beweis aus dem Video? :=

1350307[/snapback]

Wie schon per PM besprochen: Ich habe das Video gesehen - es war Dmitri Kuznetsov. Recherchefehler von Christoph "Klingeling" Daum, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

mag vielleicht am kater liegen - aber so ganz klar ist mir die fragestellung nach wie vor net.. :love:

speziell die jahrtausendwende verwirrt einen ja dermaßen..sonst haett ich antwort ja schon laengst..

ach ja..wer ist bitte auki ???

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
mag vielleicht am kater liegen - aber so ganz klar ist mir die fragestellung nach wie vor net.. :love:

speziell die jahrtausendwende verwirrt einen ja dermaßen..sonst haett ich antwort ja schon laengst..

1350322[/snapback]

Na oisdaunn ! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

1350322[/snapback]

:yes:

"oder kreuz und quer, jedoch nicht quer und kreuz" ist mir noch nicht ganz klar, auch wenn ich eine Vermutung habe. Und Jahrtausendwendenrätsel ist auch ein bissl verwirrend.

Hats schon wer richtig? (hgv?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
:yes:

"oder kreuz und quer, jedoch nicht quer und kreuz" ist mir noch nicht ganz klar, auch wenn ich eine Vermutung habe. Und Jahrtausendwendenrätsel ist auch ein bissl verwirrend.

Hats schon wer richtig? (hgv?)

1350330[/snapback]

vermutlich is es die spvgg utrbelkrarebnimntocnedoryaolnr aus suedostusbekistan oder so.. :love:

und nur zur info, falls wer suchen probiert - utrbelkrarebnimntocnedoryaolnr findet man bei google net..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten