Recommended Posts

I'll be back!
das beispiel ist spitze - heim oder auswärts :confused:  :augenbrauen:  :D

1339420[/snapback]

das beispiel ist nicht nur spitze sondern auch absolut nicht abwegig.

letztes jahr gab es fast haargenau diese frage, nur dass das u23-team (bzw. die b-mannschaft) von mocambique (liegt in südostafrika) gefragt war. :betrunken:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

So tolles Frage genauer definieren und damit mittlerweile die 3. mögliche Antwort zu eröffnen. Irr. Was machen eigentlich die Leute, welche schon eingeschickt haben und möglicherweise nicht durch Telepathie erkennen konnten, was du so als Antwort erwartest ? Wie gesagt, insgesamt gibts 3 mögliche Antworten, welche alle ihre Berechtigung haben. Besonders toll auch, dass du dann noch beim Neudefinieren der Frage einen nicht unerheblichen Fehler einbaust. Unglaublich, fast schon eine Farce.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
So tolles Frage genauer definieren und damit mittlerweile die 3. mögliche Antwort zu eröffnen. Irr. Was machen eigentlich die Leute, welche schon eingeschickt haben und möglicherweise nicht durch Telepathie erkennen konnten, was du so als Antwort erwartest ? Wie gesagt, insgesamt gibts 3 mögliche Antworten, welche alle ihre Berechtigung haben. Besonders toll auch, dass du dann noch beim Neudefinieren der Frage einen nicht unerheblichen Fehler einbaust. Unglaublich, fast schon eine Farce.

1339471[/snapback]

/signed

Hatte diesmal auch etwas abgewartet und nach der Meldung von Dannyo mit 16 weiteren Möglichkeiten die Antwort eingeschickt. Wenn meine Antwort falsch ist, weil er lustig sein will, dann ... :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
EDIT:

Nur damit keine Irrtümer aufkommen, habe mich vorher ein wenig vertippt: Es gab natürlich neben Italien - Frankreich 17 weitere entscheidende Spiele, nicht 16.

nein. so kommen natürlich keine irrtümer auf, sicher nicht...

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
/signed

Hatte diesmal auch etwas abgewartet und nach der Meldung von Dannyo mit 16 weiteren Möglichkeiten die Antwort eingeschickt. Wenn meine Antwort falsch ist, weil er lustig sein will, dann ...  :hammer:

1339504[/snapback]

hehe, genau darauf habe ich mich schlussendlich auch verlassen, obwohl ich die selbe antwort wohl auch ohne diesen hinweis höchstwahrscheinlich eingeschickt hätte.

ein chaos :greenoops:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

also bis da nicht endlich mal klar steht was er will schick ich nix ein - is ja echt eine farce, aus so einer frag ein komplettes chaos zu machen

normal stimmen mindestens 2 antworten - einfach weil die fragestellung zum schmeissen is - und das aber erst seit die ach so tollen erklärungen gekommen sind :kotz:

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
normal stimmen mindestens 2 antworten - einfach weil die fragestellung zum schmeissen is - und das aber erst seit die ach so tollen erklärungen gekommen sind :kotz:

1339533[/snapback]

net nur die fragestellung auch die statements san sehr widersprüchlich:

Nix wurde umdefiniert: Ein WM-Finale ist das Aufeinandertreffen der beiden Teams, die als letzte im Turnier sind. Und da gibt es ganz einfache und klare Antwort.

[...]

1339087[/snapback]

und

Unter "Finale" verstehe ich im Fußball ein Spiel zwischen den zwei zuvor erfolgreichsten Mannschaften eines Turniers.

1338418[/snapback]

naja, egal, hab eh ka zeit mehr :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Vielleicht könnten sich jetzt alle mal wieder abregen und anstatt auf meine Einwürfe auf die Frage an sich achten. Wenn man die nämlich einfach mal liest, dann weiß man auch prompt die Antwort darauf. Und was ein Finale ist brauche ich wohl niemandem mehr erklären, oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Vielleicht könnten sich jetzt alle mal wieder abregen und anstatt auf meine Einwürfe auf die Frage an sich achten. Wenn man die nämlich einfach mal liest, dann weiß man auch prompt die Antwort darauf. Und was ein Finale ist brauche ich wohl niemandem mehr erklären, oder ?

1339634[/snapback]

Latürnich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten