Recommended Posts

I'm not always right but I'm never wrong
neiiiiiiiin, ich sterbe :knife:

1338837[/snapback]

wieso? hat dich der widder gerammt oder das schaf todgeblöckt?? :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist
ein widder ist ein widder und ein schaf ist ein schaf... oder ist ein stier eine kuh??? und eine frau ein mann :confused:  :confused:

1338648[/snapback]

nochmal langsam:

Gattung Schaf; - männliches Tier: Widder oder (Schaf)Bock, weibliches Tier: Au, Aue oder Zibbe

Gattung Rind; - männliches Tier: Stier (ode Ochse wenn kastriert), weibliches Tier: Kuh

Gattung Mensch; - männliches Tier: Mann, weibliches Tier: Frau

dementsprechend ist ein Widder zwar ein Widder aber eben ein männliches Schaf während ein Schaf nur die Gattung ist, ein Stier ist also keine Kuh weil beides jeweils nur die Geschlechterbezeichnung für die Gattung Rind ist. Eine Frau ist also auch kein Mann (wobei das nicht immer gleich offensichtlich ist ;) ) - andererseits ist aber manchmal ein Mann ein Ochse (auch wenn er ned kastriert ist) und eine Frau eine Kuh .... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Ähm, jetzt is die Frage umformuliert, dann schick ich dir aber noch eine 2te Antwort. Bei der ersten ist eine eigentlich unumstößlich offizielle(ste) Quelle dabei (Link in der PM)!

1338767[/snapback]

Geht mir genau so, ich hab offenbar zu früh abgeschickt, Dannyos kleiner Fingerzeig kam für mich zu spät. Kanns ja auch mit einer zweiten Antwort versuchen :) Wenns nicht zählt auch egal 5/7 ist eh schon mein persönlicher Rekord :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.
Aja, am 5.12. waren übrigens Derby County und Preston North End gültige Antworten.

1338863[/snapback]

:clap: STrike

Forza Preston North End

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Nach dem 6.12., die heutige Frage also noch nicht eingerechnet, hatten 57 User jeweils 6 Richtige.

Nach dem 7.2. kommen mal die Namen derer, die bisher keine Fehler machten, wobei deren Zahl nach der heutigen Frage mit Sicherheit ein wenig dezimiert wird :)

Dann könnt ihr auch mal schauen, ob ihr auf der Liste der Fehlerfreien seid. Wenn ihr es nicht seid, obwohl ihr es eigentlich sein solltet, sagt es mir bitte, denn bei den PM-Fluten, die derzeit auf mich zukommen, kann es natürlich auch passieren, dass sich ein kleiner Fehler einschleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Die Antwort 2 Offizielle und 2 Inoffizielle lasse ich nochmal durchgehen, aus dem Grund, weil ich die Antwort "2 Länderspiele, außerdem spielte er 26mal in der neusibirschen Bezirksauswahl" auch gelten lassen würde/müsste. Die Antwort "4 Länderspiele" ist allerdings falsch, weil es sich tatsächlich nur um 2 Länderspiele handelte, alles andere waren Auswahlspiele, die sich nicht auf offiziellem Länderspielniveau abspielten.

1338472[/snapback]

gilt meine Antwort (ich habe angegeben, dass zwei Spiele mit dem olympischen Team waren) auch?

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
Bitte einfach beantworten.

Zur Erinnerung: Das diesjährige WM-Finale hieß Italien - Frankreich und es gab zuvor noch 16 Spiele gleichen Ranges. Diese Spiele sind gefragt. Leichteste Frage des gesamten Gewinnspiels...

1338453[/snapback]

Na wenigsten die Frage hab ich dann ja wohl richtig, dass es sich auf dieser "4 Länderspiele" Antwort (wobei ich die Definition dazu geschrieben habe, also 2 + 2 Olympia) aufhängt finde ich doch sehr fragwürdig aber bitte... Manchmal zählen 2, manchmal nur eine und ein anderes mal jede Antwort. :raunz:

Stan a.k.a. Alle gegen mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
Stan a.k.a. 6/7 :love:

Ach ja, wie man die heutige Frage falsch interpretieren kann entzieht sich schon ein wenig meiner Vorstellungskraft..

1338525[/snapback]

Ja freu dich nur! :finger: Du gewinnst nicht! :x

Stan a.k.a. Lieber schlecht verlieren, als glücklich gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Ich fasse nochmals zur Übersicht die richtigen Antworten zusammen:

1.: Maximilian Hagmayr

2.: Thomas "Icke" Häßler

3.: Frankreich // Guadeloupe

4.: England // Großbritannien

5.: Preston North End FC // Derby County FC

6.: 2 Länderspiele (Pfui! :heul:)

Stan a.k.a. Admin Willkür zerstörte seinen Innsbrucker Traum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
zählt eh, also wieso stirbst dann? ;)

1339013[/snapback]

wer soll sich noch auskennen? auf s.31 steht was anderes - mir egal, werds früh genug erfahren - zudem soll das kein jammerthread sein, oder :confused::ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten