Welche Mannschaft enttäuschte bisher am meisten?  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig
Ich weiß ja nicht, was die oberösterreichischen Medien so über den FC Kärnten schreiben, dass du dir diese Meinung gebildet hast. Ok, mit Pacult galten wir zusammen mit euch zu den heißesten Favoriten, waren aber sicher nicht der alleinige "Fixaufsteiger". Unter Mertel und Huber kam es zu einem stetigen Qualitätsverlust innerhalb Mannschaft, weshalb man - zumindest in Kärnten - niemals von einem Fixaufstieg sprach. Heuer beispielsweise konnte man sich nach diversen Streiterein nicht einmal mehr einen anständigen Trainer oder Torhüter leisten und man ging in der Vereinsführung von einem Platz zwischen 3 und 6 aus.

(Ich will eigentlich diesen Sauhaufen momentan in Kärnten, sei es in der Vereinsführung, dem Land und der Stadt, die schwach spielende und nicht-harmonierende Mannschaft, nicht verteidigen, aber solche Sprüche von dir entbehren jeglicher Grundlage.)

1326510[/snapback]

war nur für sandy gedacht. ;)

ich hätte mir von den kärntnern (wie jedes jahr - is meine meinung) einfach mehr erwartet.

grundsätzlich bin ich mir aber eh uneinig, wenn man bedenkt welche spieler bei der lustenauer austria rumlaufen, müsste ich da meine stimme wohl beiden geben. da dies aber nicht geht, hab ich halt mal irgendws hingeschrieben, udn da sich sandy in den letzten posts so echauffiert hat, dachte ich mir es könnt lustig werden ;) also wie gesagt die beiden vereine stehen für mich auf einer stufe was das versagen in dieser saison angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

@ moasta: Ich habe absolut nichts dagegen, wenn man den FC Kärnten als die Enttäuschung der Saison bezeichnet - vieles spricht ja auch dafür -, mich störte bloß das Wort "Fixaufsteiger". Aber ok, wenn du damit bloß unsere Sandy ein wenig frotzeln wolltest, sei dir verziehen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ moasta: Ich habe absolut nichts dagegen, wenn man den FC Kärnten als die Enttäuschung der Saison bezeichnet - vieles spricht ja auch dafür -, mich störte bloß das Wort "Fixaufsteiger". Aber ok, wenn du damit bloß unsere Sandy ein wenig frotzeln wolltest, sei dir verziehen. :=

1326557[/snapback]

mir kommts halt nur so vor, dass wunsch und realität bei kärnten immer sehr weit auseinander sind... denn nicht mal vorne mitspielen geht sich mit den derzeitigen leistungen aus und das ist bei einer mannschaft mit doch einigen sehr erfahrenen und guten spielern dann doch eher enttäuschend (wobei das auch ganz und gar auf die lustenauer zutrifft)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ja, es mag sein, dass unsere Mannschaft - aus der Ferne betrachtet - Qualität haben mag, aber wenn man sich das genauer anschaut, sieht es anders aus. Das Hauptproblem: Abwehr. Wir haben nicht mal einen Durchschnittstormann und die gesamte Verteidigung ist selbst für die RedZac zu schwach. Und wenn man hinten bei jeden guten Pass und bei jeder einzelnen Standardsituationen ins Schwimmen kommt und Tor um Tor kassiert, verunsichert das eben die ganze Mannschaft.

Außerdem muss man sich fragen, warum beispielsweise ein Hota beim LASK dermaßen aufblühen kann, so wie man ihn bei uns in den letzten Saisonen kaum gesehen hat. Einen Bjelica im Team zu haben mag zwar ganz gut klingen, aber seine äußerst dürftigen Leistungen spiegeln die derzeitge Verfassung der Mannschaft wider. Und wenn selbst diese "Führungsspieler" dermaßen auslassen, darf einem nichts mehr wundern. Natürlich ist die heurige Saison sehr enttäuschend, aber zumindest für mich, nicht ganz so unerwartet zustandegekommen, auch wenn ich mir schon ein bisschen mehr erhofft hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie schon richtig erwähnt von dir, aus der ferne betrachtet mags wohl so erscheinen, wies wirklich aussieht können wohl nur leute aus dem umfeld und die sich mehr mit dem FCK befassen sagen und da gehöre ich definitiv nicht dazu ;) der tabellenplatz lässt halt, für einen außenstehenden, eher auf enttäuschung als um saisonziel erreichen schliessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
der tabellenplatz lässt halt, für einen außenstehenden, eher auf enttäuschung als um saisonziel erreichen schliessen.

Wie gesagt, "Enttäuschung", von mir aus auch "die Enttäuschung der Saison" ja, aber "Fixaufsteiger" definitiv nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Wieso bist du eigentlich für den FCL? Hast du dir erwartet, dass sie so weit oben sind in der Tabelle? Oder, dass sie noch weiter oben sind??

In meinen Augen ist der FC Lustenau sicher keine Enttäuschung in der Herbstsaison.

Bis jetzt ist es in meinen Augen Austria Lustenau.

Das heisst aber nicht, dass sie das im Frühjahr nicht ändern können und werden.

Gruß

Canasta

1326489[/snapback]

oh sorry. wollt ich anders ausdrücken... 8P

ich mag den fcl, die austria eher nicht so, aber trozdem ist die austria eine enttäuschung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'm not always right but I'm never wrong

schwierige entscheidung!

austria lustenau und der fck geben sich meiner meinung die hand - was die enttäuschung betrifft!

von den amateuren hab ich mir eigentlich nicht viel erwartet diese saison, weil sie der kampfmannschaft immer wieder aushelfen müssen und daher mit sehr vielen jungen spielen!

ich für meinen teil hoffe nur, dass kapfenberg nicht absteigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Enttäuschung der Saison: Austria Lustenau und FC Kärnten

Top der Saison: FC Lustenau - die Lustenauer zeigen, dass die RLW die stärkste Regionalliga ist (nicht umsonst sind mit Wacker und Altach 2 RLW-Aufsteiger schon in der BL)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Kufstein war ein Sonderfall - sind nur erster geworden, weil die anderen Titelaspiranten in entscheidenden Moment geschwächelt haben.

Nächste Saison wird mit den "Red Bull Amateuren" (leider) der nächste starke RLW-Verein in die RZ-Liga kommen... zum Glück darf das Team nicht in die Bundesliga aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

enttäuschung der saison ist austria lustenau, denn von kärnten hab ich mir, ehrlich gesagt, nicht mehr erwartet.

btw halte ich ganz klar die rlo für die stärkste regionalliga.

(wenn zwei rl-vereine, einer aus der west und einer aus der ost gegeneinander im cup spielen und der rlo-verein 5-1 gewinnt und dabei noch höher hätte gewinnen können, ist eigentlich eh alles klar.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag