Recommended Posts

I'll be back!
Wär er sonst der Relii? :=

Ein paar Euronen für Fradi wandern heut aufs Konto und das is auch bald meins:

ferencvaros_home_0405.jpg

Ferencváros :love:

1338499[/snapback]

fein, fein. :super:

wieviel € und woher? zwecks der bestellung und so warats.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

good news aus ungarn:

Fradi hat die Klage gegen den Verband gewonnen. Das bedeutet das der Verband Fradi ungerechtfertigt in die 2.Liga geschickt hat!

Jetzt wirds interresant da Fradi Entschadigung vom Ungarische Verband fordern kann wegen Ausfälle von Fernsehübertragungen, von Sponsoren usw.....!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
good news aus ungarn:

Fradi hat die Klage gegen den Verband gewonnen. Das bedeutet das der Verband Fradi ungerechtfertigt in die 2.Liga geschickt hat!

Jetzt wirds interresant da Fradi Entschadigung vom Ungarische Verband fordern kann wegen Ausfälle von Fernsehübertragungen, von Sponsoren usw.....!

1339208[/snapback]

Habs heute auch von einem Bekannten erfahren, so schnell hab ich den noch nie reden gehört :D

Wieder rauf mit Fradi in die erste Liga :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vidi! Vici! Veni!
Habs heute auch von einem Bekannten erfahren, so schnell hab ich den noch nie reden gehört :D

Wieder rauf mit Fradi in die erste Liga :v:

1339355[/snapback]

scheiss mich an! die spinnen die magyaren!

denen könnt ma glatt unsere lizenzierungsdeppen als unabhängige berater verkaufen! :glubsch:

rauf mit fradi! aber dalli! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 4 weeks later...
lächeln!!!

Normalerweise müsste jeder Fussballfan, der an diesem Sport hängt, so selbstlos sein und einem Traditionsverein wie Ferencvaros helfen, unabhängig von den Eigenheiten des Vereins und seiner Fans.

das wäre auch in meinem sinne gewesen.

aber bei aller liebe (oder besser gesagt: wertschätzung) für fradi... ein leiberl mit einem rapid-logo werd ich schlichtweg niemals kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das wäre auch in meinem sinne gewesen.

aber bei aller liebe (oder besser gesagt: wertschätzung) für fradi... ein leiberl mit einem rapid-logo werd ich schlichtweg niemals kaufen.

Verstehe ich, würde ich umgekehrt vielleicht auch nicht machen aber, es spricht ja nix dagegen das ihr ein Mattersburg/Fradi T-Shirt druckt um es bei euren Heimspielen zu verkaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

Verstehe ich, würde ich umgekehrt vielleicht auch nicht machen aber, es spricht ja nix dagegen das ihr ein Mattersburg/Fradi T-Shirt druckt um es bei euren Heimspielen zu verkaufen!

stimmt. könnten wir.

wird's aber nicht spielen.

dafür gibt es leute, die sich ein shirt gekauft haben und über das rapid-logo einen svm-aufnäher, der zufällig die gleiche grösse hat, drübernähen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt. könnten wir.

wird's aber nicht spielen.

dafür gibt es leute, die sich ein shirt gekauft haben und über das rapid-logo einen svm-aufnäher, der zufällig die gleiche grösse hat, drübernähen.

:laugh: na das nenne ich eine kreativen Lösung!

Hauptsache der Sache hilft es. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

:laugh: na das nenne ich eine kreativen Lösung!

Hauptsache der Sache hilft es. :super:

sollte aber zu denken geben, schliesslich kommt die aktion von einem ehemals fanatischen rapidler, der aber irgendwann die west durchschaut hat und seitdem nix mehr mit dem verein zu tun haben will.

aber wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

sollte aber zu denken geben, schliesslich kommt die aktion von einem ehemals fanatischen rapidler, der aber irgendwann die west durchschaut hat und seitdem nix mehr mit dem verein zu tun haben will.

aber wurscht.

kann mir schon denken wen du damit meinst. :)

ich hätt so gern ein fradi-unterstützer-shirt ohne rapdi-logo. :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag