Relii legende Geschrieben 7. Dezember 2006 relii kannst dir bitte solch scheiss kommentare sparen 1338391[/snapback] Ich denke nicht daran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 7. Dezember 2006 Ich denke nicht daran! 1338515[/snapback] Probier es bitte doch mal bei diesem Sred. Sei so nett bitte. Bedenke: es kommt alles im Leben zurück ! (gilt natürlich auch für die anderen Komiker hier ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Dezember 2006 Wär er sonst der Relii? Ein paar Euronen für Fradi wandern heut aufs Konto und das is auch bald meins: Ferencváros 1338499[/snapback] fein, fein. wieviel € und woher? zwecks der bestellung und so warats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 7. Dezember 2006 good news aus ungarn: Fradi hat die Klage gegen den Verband gewonnen. Das bedeutet das der Verband Fradi ungerechtfertigt in die 2.Liga geschickt hat! Jetzt wirds interresant da Fradi Entschadigung vom Ungarische Verband fordern kann wegen Ausfälle von Fernsehübertragungen, von Sponsoren usw.....! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Dezember 2006 good news aus ungarn:Fradi hat die Klage gegen den Verband gewonnen. Das bedeutet das der Verband Fradi ungerechtfertigt in die 2.Liga geschickt hat! Jetzt wirds interresant da Fradi Entschadigung vom Ungarische Verband fordern kann wegen Ausfälle von Fernsehübertragungen, von Sponsoren usw.....! 1339208[/snapback] Habs heute auch von einem Bekannten erfahren, so schnell hab ich den noch nie reden gehört Wieder rauf mit Fradi in die erste Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 7. Dezember 2006 Habs heute auch von einem Bekannten erfahren, so schnell hab ich den noch nie reden gehört Wieder rauf mit Fradi in die erste Liga 1339355[/snapback] scheiss mich an! die spinnen die magyaren! denen könnt ma glatt unsere lizenzierungsdeppen als unabhängige berater verkaufen! rauf mit fradi! aber dalli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 15. Dezember 2006 bis jetzt wurden 645 shirts verkauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Januar 2007 Obwohl das Rapid-Logo drauf ist habe ich eins gekauft und hoffe das der Verein weiterhin bestehen bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 13. Februar 2007 wie es aussieht spielt rapid nächste woche am mittwoch dem 21ten ein freundschaftsspiel gegen fradi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 13. Februar 2007 Normalerweise müsste jeder Fussballfan, der an diesem Sport hängt, so selbstlos sein und einem Traditionsverein wie Ferencvaros helfen, unabhängig von den Eigenheiten des Vereins und seiner Fans. das wäre auch in meinem sinne gewesen. aber bei aller liebe (oder besser gesagt: wertschätzung) für fradi... ein leiberl mit einem rapid-logo werd ich schlichtweg niemals kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2007 das wäre auch in meinem sinne gewesen. aber bei aller liebe (oder besser gesagt: wertschätzung) für fradi... ein leiberl mit einem rapid-logo werd ich schlichtweg niemals kaufen. Verstehe ich, würde ich umgekehrt vielleicht auch nicht machen aber, es spricht ja nix dagegen das ihr ein Mattersburg/Fradi T-Shirt druckt um es bei euren Heimspielen zu verkaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 13. Februar 2007 Verstehe ich, würde ich umgekehrt vielleicht auch nicht machen aber, es spricht ja nix dagegen das ihr ein Mattersburg/Fradi T-Shirt druckt um es bei euren Heimspielen zu verkaufen! stimmt. könnten wir. wird's aber nicht spielen. dafür gibt es leute, die sich ein shirt gekauft haben und über das rapid-logo einen svm-aufnäher, der zufällig die gleiche grösse hat, drübernähen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2007 stimmt. könnten wir. wird's aber nicht spielen. dafür gibt es leute, die sich ein shirt gekauft haben und über das rapid-logo einen svm-aufnäher, der zufällig die gleiche grösse hat, drübernähen. na das nenne ich eine kreativen Lösung! Hauptsache der Sache hilft es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 13. Februar 2007 na das nenne ich eine kreativen Lösung! Hauptsache der Sache hilft es. sollte aber zu denken geben, schliesslich kommt die aktion von einem ehemals fanatischen rapidler, der aber irgendwann die west durchschaut hat und seitdem nix mehr mit dem verein zu tun haben will. aber wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. Februar 2007 sollte aber zu denken geben, schliesslich kommt die aktion von einem ehemals fanatischen rapidler, der aber irgendwann die west durchschaut hat und seitdem nix mehr mit dem verein zu tun haben will. aber wurscht. kann mir schon denken wen du damit meinst. ich hätt so gern ein fradi-unterstützer-shirt ohne rapdi-logo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts