Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Januar 2007 Aber ok, man kann halt nicht überall dabei sein........ auch für mich zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 8. Januar 2007 schade, schade. es scheint nicht viele zu geben die mit nach Winterthur kommen.... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 8. Januar 2007 Woher willst du denn wissen das ich nicht genug Geld habe? ich sagte: wir rechnen damit... nicht ich weiss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Januar 2007 ich sagte: wir rechnen damit... nicht ich weiss... Immer diese Wortverdrehereien der Frauen! P.S. Wenn ich mitfahren würde, dann wären automatisch wohl noch 2 andere auch dabei, Domino-Effekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 8. Januar 2007 Immer diese Wortverdrehereien der Frauen! P.S. Wenn ich mitfahren würde, dann wären automatisch wohl noch 2 andere auch dabei, Domino-Effekt! git sicher noch andere die mit am auto gond...., 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2007 Immer diese Wortverdrehereien der Frauen! P.S. Wenn ich mitfahren würde, dann wären automatisch wohl noch 2 andere auch dabei, Domino-Effekt! dann pfeiff auf dein nbl oder was das war, kommst doch früh genug heim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 8. Januar 2007 also werd ziemlich sicher mit dem bus mitfahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 9. Januar 2007 also werd ziemlich sicher mit dem bus mitfahren! schau das alle Tickets im Sektor A kaufen, das sind die günstigsten hinter dem Tor (Steh/Sitzplätze), das richtige für uns Fans @grisu & kiddy: für uns kauf ich mal diese Tickets im Vorverkauf in Chur. sind dann CHF 20.- pro Nase.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 9. Januar 2007 @grisu & kiddy: für uns kauf ich mal diese Tickets im Vorverkauf in Chur. sind dann CHF 20.- pro Nase.... passt - dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Januar 2007 schau das alle Tickets im Sektor A kaufen, das sind die günstigsten hinter dem Tor (Steh/Sitzplätze), das richtige für uns Fans @grisu & kiddy: für uns kauf ich mal diese Tickets im Vorverkauf in Chur. sind dann CHF 20.- pro Nase.... merce alex. pn ist unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 9. Januar 2007 passt - dankeschön scho recht. weiss den schon jemand mit welcher mannschaft der scra da aufkreuzen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. Januar 2007 gibts jetzt einen fanbus? wer geht alles? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Januar 2007 Der Bus ist nicht zu Stande gekommen, waren zu wenig Anmeldungen......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 12. Januar 2007 jo schade, scheint so als ob sich nicht viele dafür interessieren...., also ich für mich bin froh das ich wieder mal live fussball gucken kann, auch wenn`s nur halle ist, hauptsache der scra ist mit dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 12. Januar 2007 überraschenderweise ist gerade ein platz bei mir im auto freigeworden, also wer mit mag nach winterthur --> bitte melden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts