-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 3. Januar 2007 also ich fahre und habe noch 3 plätze frei. tust mir einen oder zwei, zumindest bis morgen reservieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 3. Januar 2007 tust mir einen oder zwei, zumindest bis morgen reservieren? hoi grisu, wia heasch es? okay ist reserviert. gib mir einfach bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Januar 2007 also ein plätzle wär schon noch schön alex. hast noch was frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 4. Januar 2007 mit dir ist das auto jetzt voll, mal schauen ob der grisu morgen beide plätze bestätigt.... wann und wo machen wir dann noch genau aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Januar 2007 also das dürft kein problem sein. abfahrt schnabelholz oder kirche, mehr haben wir eh nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 4. Januar 2007 also das dürft kein problem sein. abfahrt schnabelholz oder kirche, mehr haben wir eh nicht HE!!! du hast den das SCRA Office vergessen zudem da hirscha, s'altigr, grubwieser.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Januar 2007 Wann rechnet man denn ungefähr mit einer Rückkehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 4. Januar 2007 wünsch allen nachträglich noch ein gutes neues jahr! der verein wird für den 13. januar eine fanfahrt organisieren! anmeldungen bitte im office (ab sofort) wird natürlich aber nur stattfinden wenn genügend anmeldungen kommen! abfahrt: ca. 12.00 uhr schnabelholz (genaueres bei der anmeldung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 4. Januar 2007 der verein wird für den 13. januar eine fanfahrt organisieren! anmeldungen bitte im office (ab sofort) alex, was machma fährst trotzdem selber, dann bin ich natürlich dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Januar 2007 danke foxi. bus wär natürlich auch bequem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 4. Januar 2007 alex, was machma fährst trotzdem selber, dann bin ich natürlich dabei... ich fahre selber, der spielplan steht auch schon.... 15:00 - 15:25 A Grasshopper Club Zürich : FC Winterthur 15:30 - 15:55 B FC St. Gallen : FC Concordia Basel 16:00 - 16:25 A Grasshopper Club Zürich : FC St. Pauli 16:30 - 16:55 B FC St. Gallen : Cashpoint SCR Altach 17:00 - 17:25 A FC Winterthur : FC St. Pauli 17:30 - 17:55 B FC Concordia Basel : Cashpoint SCR Altach Halbfinal Spiele 18:15 - 18:40 1 Erster Gruppe A : Zweiter Gruppe B 18:45 - 19:10 2 Erster Gruppe B : Zweiter Gruppe A Final Spiele 19:30 - 19:55 Rang 5/6 Dritter Gruppe A : Dritter Gruppe B 20:00 - 20:25 Rang 3/4 Verlierer Spiel 1 : Verlierer Spiel 2 20:30 - 20:55 Rang 1/2 Sieger Spiel 1 : Sieger Spiel 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Januar 2007 Wenn jemand in Erfahrung bringen könnte, wann man da wieder zurückkommt, wäre ich sehr dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 4. Januar 2007 Wenn jemand in Erfahrung bringen könnte, wann man da wieder zurückkommt, wäre ich sehr dankbar. der fanbus (sollte einer zustande kommen) wird wohl nach dem letzen spiel des scra zurück fahren. wann wir zurück fahren weiss ich jetzt noch nicht. leider ist mein auto voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Januar 2007 der fanbus (sollte einer zustande kommen) wird wohl nach dem letzen spiel des scra zurück fahren. wann wir zurück fahren weiss ich jetzt noch nicht. leider ist mein auto voll. Das wär ja positiv, sprich wenn man nur 3. in der Gruppe wird, wär man früh zu Hause. Muss nämlich (wenn ich gehen würde) um 22.30 Uhr daheim sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 4. Januar 2007 bus ist sicher ne überlegung wert. geht jemand von hier per bus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts