Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 10. Dezember 2006 wobei die im tippspiel eh schon zum großteil gezeigt haben, dass sie sich meinen kader gut angeschaut haben, richtig überrascht waren davon wohl nicht viele.war aber ein ziemlich merkwürdiges match, zwar war klar, dass ich mit dieser abwehr vor dem gegnerischen sturm nix zu befürchten hab, aber trotz angriffsüberlegenheit auf 2 seiten hab ich keine einzige meiner konterchancen verwertet, dafür 5 tore aus dem spiel gemacht und das mit 36% BB naja, mir solls recht sein, der sieg ist sicher zu hoch, wäre aber auch bei extremer engine-laune wohl nicht gefährdet gewesen, am mittwoch im cup kann ich mich auch noch schonen, dann hab ich kommenden sonntag wohl schon eine ganz ansehnliche TS 1342735[/snapback] tja ich bekomm bei 41% keine einzige torchance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 10. Dezember 2006 Da war ja mein TSI 20 Jugi ein Gott, wenn ich mir so anschau, was andere so gezogen haben! Ligaauftakt 6:2 gewonnen, meinen off. AV verkauft... leider war wegen Regen das Stadion nicht voll. Aber im großen und ganzen zufriedenstellend. Jetzt werd ich mal anfangen, mich nach der ersten von zwei Verstärkungen umzuschauen. Dann wird das Stadion in Angriff genommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 10. Dezember 2006 Darf ich mich auch in die rege Hattrick-Riege einbauen? giorgio1980, Mannschaft "Böse Ballbuben", Liga VI. 525. Liga-Auftakt gegen den einzigen Bot der Liga nur mit 3-1 gewonnen, trotz 90% Ballbesitz . Mein Kader ist nicht gerade berauschend und hab zu Beginn recht viel Mist gebaut, das Stadion zu früh und falsch ausgebaut (4000 (!!!) überdachte Sitzer :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ) => momentan keine Kohle für Verstärungen. Allerdings zwei nicht allzu schlechte Trainees gezogen, von denen einer momentan in meiner Startaufstellung steht. Im Cup 3:4 n.V. verloren, 2 Elfer bekommen, mein sicherster Schütze verballert einen und versenkt den anderen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: , mein Gegner bekommt einen 11er in der Verlängerung . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) hm hab heute mit 2:0 auswärts gegen den meister gewonnen! sehr fein, motsen hat sich ausgezahlt cup flieg ich dafür halt leider schon extrem früh raus, aberw as solls der jugi is irgendwie gstört....hat hohe werte, die aber scheiße verteilt und knapp über 100 tsi :hää?deppat?: außerdem 19-....kann ich den gleich golfen schicken? Erich Lechner (144044192) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]19 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und niederträchtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel. Spezialität: durchsetzungsstark Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 120 Gehalt: 500 €/Woche Aktueller Verein: Grazer Knöpfe Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: passabel Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: schwach Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: erbärmlich Torschuss: armselig Standards: gut bearbeitet 10. Dezember 2006 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 11. Dezember 2006 Naja... hohe Werte; Der hat genau einen hohen Wert, da aber vollkommen unnötig. -> Standards. Den kauft maximal ein newbe... spar Dir lieber die 1000 für die Transferliste und schick ihn golfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 11. Dezember 2006 ^^ hast du wohl recht....heute is mir wieder ein wichtiger mfler in kondi gfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Dezember 2006 gerade gesehen: die u20-wahl ist entschieden und ASBler Sweyn_Forkbeard ist respektabler 11.ter mit immerhin 16 stimmen, herzliche gratulation dazu gewonnen hat aber bundesligist RoteArmee, dessen konzept es vorsieht das u20-team aufzulösen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 11. Dezember 2006 Bitter für alljene die vor 2-3 Saisonen ihr Geld in 17y Ausnahmespieler investiert haben Letzte WM gabs Bronze, nächste WM sind wir nicht dabei.. Nichtmal 8% Wahlbeteiligung, da musste so ein Mist rauskommen Wir machen uns mal wieder freiwillig zur Lachnummer in HT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 11. Dezember 2006 Bitter für alljene die vor 2-3 Saisonen ihr Geld in 17y Ausnahmespieler investiert haben Letzte WM gabs Bronze, nächste WM sind wir nicht dabei.. Nichtmal 8% Wahlbeteiligung, da musste so ein Mist rauskommen Wir machen uns mal wieder freiwillig zur Lachnummer in HT 1344779[/snapback] tjo, österreich halt... wenn ich dem ho teamanalyzer trauen kann, hab i vielleicht doch mehr chancen als erwartet im cupspiel... mal gucksen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2006 gerade gesehen: die u20-wahl ist entschieden und ASBler Sweyn_Forkbeard ist respektabler 11.ter mit immerhin 16 stimmen, herzliche gratulation dazu 1344651[/snapback] Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 13. Dezember 2006 so...ein unerwarteter sieg...also vermutlich und das gleich so hoch - ausgezeichnet hoffe, dass es bei keinen verletzten bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 13. Dezember 2006 Nach 80 Minuten 6:3 zurück Mein Goalie und die Abwehr haben es tatsächlich geschafft im ersten Ligaspiel und jetzt in der 2. Pokalrunde KEINE EINZIGE Chance des Gegners zu entschärfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Dezember 2006 2. pokalspiel, 2. verletzung - diesmal hats nen trainee erwischt x/ dafür macht mein angeschlagener aussie cockatoo clark nen hattrick und mein st-schütze wieder zwei tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Dezember 2006 keine verletzten, keine gesperrten der rest vernachlässigbar, ungefährdeter sieg, praktisch keine zuschauereinnahmen und kein XP-skill-up. jetzt bin ich auf den nächsten gegner gespannt, sollte eigentlich ein heimspiel werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Dezember 2006 puh nur 1 woche verletzt mein stürmer ..... damit kann ich leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts