FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2007 Mit 9 Mann am schluss und 2:0 gewonnen! Leider muss ich nächste Woche auf einen wichtigen MFler und einen Verteidiger verzichten und ein Sieg ist eigentlich Pflicht. Jetzt muss ich den 3. Platz gegen meinen direkten Konkurrenten verteidigen. So gerne hätte ich schon nächste Woche alles fix gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 11. Februar 2007 Wennst solche Spiele (Match-ID 105114549) mit +71 Hatstats nicht mehr gewinnst, immer nur hörst, daß der Zufall mitspielt und sich das ganze während der Saison schon des öfteren wiederholt, dann ist das ganze Spiel nur mehr lächerlich und eine Zeitverschwendung. Werde mir überlegen, ob ich mich überhaupt nochmals einlogge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Februar 2007 Wennst solche Spiele (Match-ID 105114549) mit +71 Hatstats nicht mehr gewinnst, immer nur hörst, daß der Zufall mitspielt und sich das ganze während der Saison schon des öfteren wiederholt, dann ist das ganze Spiel nur mehr lächerlich und eine Zeitverschwendung. Werde mir überlegen, ob ich mich überhaupt nochmals einlogge... das ergebnis is echt komplett lächerlich, aber kopf hoch, das glück (=die engine) wird auch mal auf deine seite wechseln hab den tabellenzweiten mit 4-0 abgeschossen, er kam genau auf das von mir erwartet MF-rating und ich kam dadurch in den genuss mit 47% BB kontern zu können, da hatte ich dann natürlich leichtes spiel. jetzt liege ich 4 runden vor schluß mit 8 punkten in front, d.h. der meistertitel wird mir wohl nur mehr theoretisch zu nehmen sein, aber ich sollte die ausstehenden spiele auch gewinnen, um direkt aufsteigen zu können, mal schauen ob sich das ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 11. Februar 2007 (bearbeitet) Danke Tom....Taktik ist aufgegangen, obwohl ich glaub ich 12 Form-Downs (natürlich bei wichtigen MFs gleich doppelt) und nur zwei Form-UPs (B-Spieler). War knapp...ich war schon frustriert Spiel ID: 105137517 bearbeitet 11. Februar 2007 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 11. Februar 2007 Mal wieder ein 0:7-Brett gefressen, aber was solls, abgestiegen bin ich ohnehin schon. Positiv: Keine Verletzten dazubekommen, und diesen jungen Mann gezogen, der beste seit langer Zeit: Matthias Thalhammer (151760399) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.] 18 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Nationalität: flag Österreich Total Skill Index (TSI): 520 Gehalt: 540 €/Woche Aktueller Verein: Böse Ballbuben Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: passabel Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: armselig Verteidigung: passabel Torschuss: schwach Standards: schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Bester Mann im Team Geschrieben 11. Februar 2007 hab meinen gegner im absteigskampf heute 6:0 abgefertig. heute haben alle meine verteidiger ein tor geschossen. 3 Punkte rückstand auf den 6. Platz und noch 4 spiele, davon drei gegen für mich unschlagbare gegner und im burgenlandderby eine partie, die man durchaus gewinnen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 11. Februar 2007 (bearbeitet) kann man der aufstellung von http://www.mybestteam.tk/ trauen??? push btw. nächste 0:4 niederlage bearbeitet 11. Februar 2007 von Raeym 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Februar 2007 push keine ahnung, bin jetzt zu faul mich da anzumelden und dann nachzuschauen. aber lad dir den hattrickorganizer (HO) herunter, dessen ratingvorhersagen sind wirklich sehr gut und damit kannst dir dann deine aufstellung zusammenbasteln (lassen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Februar 2007 Den Bot heute mit 10:0 zur Sau gemacht! :traktor: 3 Tore Führung in der Torschützenliste. Wenn ich jetzt noch einen Torwart finde, dann paßt alles... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 11. Februar 2007 hirhir...hab 5:1 gewonnen...leider hat mein lukas sturm kein tor geschossen...somit is er noch immer "nur" 5 tore vorne in der TSL. das wichtigste (außer dem sieg) endlich keine rote karte & keine verletzten! hatte trotz bewölktem himmel volles haus (34700) und würd am liebsten gleich wieder stadion ausbauen...aber i befürcht, dass ich das geld besser sparen sollte für eventuelle spielerkäufe falls ich aufsteigen sollte!? najo FORZA KNÖPFE und gratulation ans matzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Februar 2007 Users who have studied the Youth Pulls have found indications that Youth Pulls in Hattrick are not completely random and that more teams have streaks of luck (or bad luck) than can be explained by a normal random distribution. We have now investigated the Youth Pull algorithm and found that this could in fact be the case. There is a very slight tendency of Youth Pulls to repeat over time for a given team. There is also a very slight probability that the player one pulled would be exactly the same as one one pulled earlier (a clone).We have now changed the algorithm, so that this no longer happens. schlechte nachrichten für doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 12. Februar 2007 schlechte nachrichten für doena na geh, meine letzten jugi waren nämlich zum großteil ned so schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 12. Februar 2007 juhuuuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 12. Februar 2007 Mit einer souveränen 0-9 Heimniederlage vor 53k Zuschauern vorerst den Fixaufstieg vermieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 12. Februar 2007 (bearbeitet) Brauch Tips von euch! Ich hab jetzt 2 TWs einer mit Skill außerirdisch und spielt derzeit im U20NT von Polen, hat bereits durchschnittliche XP und ist 19. Der TW sollte noch in dieser Saison auf mythisch steigen. Der 2. TW ist ebenfalls 19 kein U20TW und ist derzeit auf übernatürlich und steigt in dieser Saison noch auf außerirdisch. Sprich ich sollte mich nach neuen Trainingskanditaten oder nach neuen Trainingsmethoden umschauen. Vorteil TW Training: Ich brauch nur 2 Kanditaten und hab die Chance wieder einen U20NT Kanditaten zu finden, weil es bei den TWs einfacher ist den Subskill anhand des TSIs zuberechnen. Nachteil: Ich schwäche extrem wieder meine VT, wenn ich die Beiden jetzt verkaufe, aber anhand der Trainingsmöglichkeiten würde ich so und so bei mir eine Position schwächen. Ob das jetzt Flügel, Sturm oder sonstwas ist, da ich ja, wenn ich schon umsteige, alle Trainingspositionen besetzen will. Da stellt jetzt noch die Frage, wann soll ich anfangen die TWs zu verkaufen? Jetzt schon? Oder erst in der Pause? Jetzt würde ich vielleicht noch etwas Kohle bekommen, oder ist das so knapp vor Saisonschluss schon egal? Fragen über Fragen, da ich ein Mensch bin, der extrem Unentschlossen ist und sehr schwer Entscheidungen treffen kann, würde ich euch um Tips bitten, die mir die Entscheidung erleichtern. Also was würdet ihr an meiner Stelle machen? bearbeitet 12. Februar 2007 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts