Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Hab ihn einmal bei meinen Favoriten, die Zeit ist für mich nur sehr ungünstig da ich in der Arbeit nicht auf die Hattrick Seite komm.

Christoph Hutterer (150998614), falls tatsächlich Interesse besteht. Wird natürlich am Mittwoch im MF spielen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Hab ihn einmal bei meinen Favoriten, die Zeit ist für mich nur sehr ungünstig da ich in der Arbeit nicht auf die Hattrick Seite komm.

Leider bin ich im Moment so zugekleistert mit Stress, dass ich ihn nur zu Mittag auf die Liste pflanzen konnte. Sonst wärs sich mit dem Training nicht mehr ausgegangen...

Aber du kannst ja schon am Vorabend so unfassbar viel bieten, dass du am nächsten Tag nicht mehr überboten wirst! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Hallo leute!

Hatte heute wieder kein Freundschaftsspiel. Werde nicht gefordert und alle die ich fordere nehmen nicht an. Mag jemand gegen mich ein Freundschaftsspiel bestreiten? Bin ich der 7. Liga Österreichs (1. Saison von mir). Maximal Gegner aus de 6. Klasse bitte.

Und ich hab mir den Hattrick Organizer runtergeladen aber funktioniert komischerweise nicht. Wo habt ihrs runtergeladen? funktioniert er bei euch??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

...

Maximal Gegner aus de 6. Klasse bitte.

Und ich hab mir den Hattrick Organizer runtergeladen aber funktioniert komischerweise nicht. Wo habt ihrs runtergeladen? funktioniert er bei euch??

Hast Angst, zerlegt zu werden?

Ist aber im Friendly eh scheiß egal. Selbst wennst 100:0 verlierst ändert sich nix an der Stimmung im Team oder den Fans.

Was genau funktioniert beim Organizer nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hallo leute!

Hatte heute wieder kein Freundschaftsspiel. Werde nicht gefordert und alle die ich fordere nehmen nicht an. Mag jemand gegen mich ein Freundschaftsspiel bestreiten? Bin ich der 7. Liga Österreichs (1. Saison von mir). Maximal Gegner aus de 6. Klasse bitte.

Kennst schon die Anzeigen-Seite? Dort gibts duzende Manager, die ein Friendly suchen. Du brauchst nur entweder welche von denen fordern, oder du schreibst selbst da rein und lässt dich fordern... im Hattrick-Menü bei Community -> Anzeigenseite

Und ob du gewinnst oder verlierst ist beim Friendly - wie schon erwähnt - egal :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wie schon erwähnt ist der Ausgang des Friendlys vollkommen egal. Ich fordere immer Teams die 1. oder 2. in ihrer Liga sind (Fanstimmung!) und natürlich auch in einer viel höheren Liga spielen. Ich schau mir kurz deren letzten Friendlys an, wenn die Zuschauerzahl in den friendlys passt, werden sie gefordert. Bis jetzt hab ich so immer Teams bekommen die viel Zuschauer hatten und einer weitaus höheren Liga spielen. Für heute in der Nacht rechne ich bei meinem Gegner mit 5000 aufwärts. Das ist gut fürs Konto! Besagter Gegner ist ca. 2-3x so stark wie meine Jungs, geht mir aber ziemlich am Arsch vorbei, selbst wenn ich 10 Stücke bekomm :)

Habe aufgehört gegen Teams zu spielen die eine Liga höher spielen. Finanziell ist da kaum was zu holen, und wenn ich mein Team vergleichen will brauch ich kein Friendly wo beide Mannschaften mit dem B-Team spielen. Dafür ist dann die Saisonpause da.

Forder durch, und du wirst sehen es wird sicher jemand annehmen.

Viel Glück dabei ;)

name='m1chael' date='06 Feb 2007 - 21:47' post='1410557']

Hallo leute!

bearbeitet von Plosi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Mist mein Stürmer fällt fürs heutige Cupspiel aus :schluchz: - des wird wohl nichts mit Cupfinale heuer wieder :(

bin auch zu faul jetzt noch einen zu suchen :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
Jarno Milde stand kurz davor, die Gäste in Führung zu bringen. Sein Solo durch die Mitte wurde aber durch ein beherztes Tackling von Philipp Trost beendet. 69 Minuten waren gespielt.

Philipp Trost ist mein Tormann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Philipp Trost ist mein Tormann :D

:support: Tormann mit Engagement und Mut zum Risiko :D.

Andere Frage: Hat jemand einen halbwegs brauchbaren MF unter 100,000 abzugeben? Hab nämlich nur mehr einen im Kader, am Transfermarkt findet sich nix gescheites im Moment. Und Inquisitors Hutterer steht schon bei 120,000, Tendenz stark steigend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mein 17y Trainee, der im letzten Friendly mit +1 rausgeschossen wurde wurde diesmal mit +3 rausgehauen. Hm, schaut so aus, als klebt dem das Pech an den Schuchen. :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

:support: Tormann mit Engagement und Mut zum Risiko :D.

Andere Frage: Hat jemand einen halbwegs brauchbaren MF unter 100,000 abzugeben? Hab nämlich nur mehr einen im Kader, am Transfermarkt findet sich nix gescheites im Moment. Und Inquisitors Hutterer steht schon bei 120,000, Tendenz stark steigend...

hast du überhaupt schon deine trainees bevor du deine ganze kohle in einen spieler investierst? :x:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hast du überhaupt schon deine trainees bevor du deine ganze kohle in einen spieler investierst? :x:D

:shy: Ich arbeite gerade dran. Hab mir zwei Jungs geholt, die fleissig Verteidigung trainieren und sich laut HO recht brav weiterentwickeln, werden beide heute in Dänemark und am Sonntag in der Meisterschaft auflaufen. Mal schauen... :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

neeeeeeeeinnnn mich hats erwischt .... und das vollkommen verdient :D

was soll ich machen ohne mittwochcup ... schlaf ich ja in Zukunft viel zu gut :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Anscheinend gibts doch nicht so wenige Interessenten für meinen Jugi... noch gut 24 Stunden bis zur deadline und schon bei 123000... erfreulich; Für a skill nur passabel.

Unbestritten der beste Jugi seit mindestens 1 1/2 Saisons...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag