Recommended Posts

Postinho

Das Doena-Tier reißt alles nieder, Funki zur Abwechslung zwei Leut verletzt, ich ein 0-8 in einem Freundschaftsspiel gfressn und auch einen Verletzten, der drei Wochen ausfällt :sleepy:. Zu meiner Verteidigung: Hab 4-5-1 ausprobiert, naja...

:support: Doena-Doena-Doena-Tier, Doena-Doena-Doena-Tier, ooooooh :support:

Edit: Irgendwie erhärtet sich gerade eine Theorie von mir, nämlich die, dass das erste Tor durchwegs Verteidiger machen, zieht sich wie ein roter Faden durch sämtliche meiner Partien. Meistens der RV, warum, k.A..

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Firendly 0:2 verloren, ned viele Zuseher, aber das wichtigste: keine Verletzten.

Weiß noch nicht ob ichs für die nächsten Friendlies wieder drauf anlegen werde mein Europa abzuschließen. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Weiß noch nicht ob ichs für die nächsten Friendlies wieder drauf anlegen werde mein Europa abzuschließen. :clever:

das ging aber fix heute.... gegner kommt aus _Malta_ zu mir :)

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

gerade meinen neuen IM verpflichtet, SA: fantastisch (dem gehalt nach aber mit hohem sub, ca. 12,7) mit brillanter XP, außerdem kopfballstark, bringt mindestens die leistung eines übernatürlichen, kostet aber nur 10k gehalt und weil er schon 30 ist waren die anschaffungskosten auch äußerst moderat (750k) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

sodala....an alle die sich damit auskennen (i tipp v.a. aufn tom ;)): wie kann ich den erfahrungssub eines spielers - genauer gesagt dieses spielers herausfinden:

Oliver Sellerup (40845202) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]

29 Jahre, durchschnittlich in Form, gesund

Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.

Seine Erfahrung ist passabel und seine Führungsqualitäten sind passabel.

Spezialität: Kopfballstärke

Nationalität: Norge

Total Skill Index (TSI): 6 360

Gehalt: 2 904 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: Grazer Knöpfe

Gelbe Karten: 1

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: großartig Passspiel: passabel

Flügelspiel: schwach Verteidigung: schwach

Torschuss: durchschnittlich Standards: erbärmlich

weeeeeil wenn der bald steigen würde, könnte ich ja auch den zum trainer machen sobald meiner fällt, oder?

kostet zwar des umwandeln mehr dann, dafür erspar ich mir aber einige 100k für den transfer eines anderen spielers plus gehaltskosten. weil der kann ja als trainer eh genauso weiterspielen wie so.

danke im voraus!!!

edit:

das hab i grad bei den x-files gfunden:

Pflaster angeschlagen, trainiert aber

Wenn ihr einen Spieler mit Pflaster spielen lasst dann wird er...

- schlechter spielen als normalerweise

- das gleiche verletzungsrisiko haben wie die anderen spieler

ich hab gedacht, dass da nur das risiko einer LANGEN verletzung höher is falls der spieler noch mal "getroffen" wird und net, dass derjenige auch schlechter spielt!?

--->wieviel schlechter? :D

bearbeitet von Murauer_Bier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

sodala....an alle die sich damit auskennen (i tipp v.a. aufn tom ;)): wie kann ich den erfahrungssub eines spielers - genauer gesagt dieses spielers herausfinden:

weeeeeil wenn der bald steigen würde, könnte ich ja auch den zum trainer machen sobald meiner fällt, oder?

das mit dem erfahrungs-sub herausfinden funktioniert nur, wenn der spieler bereits mindestens 16 wochen in deinem verein ist, das kommt bei dem ca. hin, bin jetzt zu faul um nachzurechnen :=

also du machst folgendes: du gehst bei "training" auf "trainer wechseln" und dann auf "eigenen spieler zum trainer machen". ist der spieler schon 16 wochen bei dir dann kannst du ihn bei dem dann erscheinenden scrollbalken auswählen. die trainerausrichtung die du dann nimmst ist egal, entscheidend sind die kosten, die dir dann angezeigt werden (drück aber keinesfalls neben den kosten auf "wählen" sonst wandelst du ihn wirklich um ;) ).

dann gehst du bei den HT-X-files unter "finanzen" auf "preisübersicht". dort für dich interessant ist die tabelle "eigenen spieler zum coach machen" und zwar der raster passabel/passabel. dort werden dir die werte 235.200-281.600 € angezeigt, soll heißen: wenn dein spieler gerade erst auf passable XP gestiegen ist, dann würde es 281.600 € kosten ihn zu wandeln, je näher der wert an 235.200 herankommt, desto näher steht dein spieler vor dem XP-skill-up. bissl kompliziert, ich weiß, aber wenns nicht klappt, dann frag einfach nochmal :)

training war sehr zufriedenstellend, ein VT-skill-up und die formentwicklung mit +7/-4 äußerst positiv, einzig mein goalie könnte mal ein bissl in der form steigen, das wäre meinen ratings sehr zuträglich :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Training war okay, bitter nur dass die ganze Saison einer meiner außerirdischen Mittelfeldspieler zwischen erbärmlicher und armseliger form herumkrebst :glubsch: t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

das mit dem erfahrungs-sub herausfinden funktioniert nur, wenn der spieler bereits mindestens 16 wochen in deinem verein ist, das kommt bei dem ca. hin, bin jetzt zu faul um nachzurechnen :=

also du machst folgendes: du gehst bei "training" auf "trainer wechseln" und dann auf "eigenen spieler zum trainer machen". ist der spieler schon 16 wochen bei dir dann kannst du ihn bei dem dann erscheinenden scrollbalken auswählen. die trainerausrichtung die du dann nimmst ist egal, entscheidend sind die kosten, die dir dann angezeigt werden (drück aber keinesfalls neben den kosten auf "wählen" sonst wandelst du ihn wirklich um ;) ).

dann gehst du bei den HT-X-files unter "finanzen" auf "preisübersicht". dort für dich interessant ist die tabelle "eigenen spieler zum coach machen" und zwar der raster passabel/passabel. dort werden dir die werte 235.200-281.600 € angezeigt, soll heißen: wenn dein spieler gerade erst auf passable XP gestiegen ist, dann würde es 281.600 € kosten ihn zu wandeln, je näher der wert an 235.200 herankommt, desto näher steht dein spieler vor dem XP-skill-up. bissl kompliziert, ich weiß, aber wenns nicht klappt, dann frag einfach nochmal :)

training war sehr zufriedenstellend, ein VT-skill-up und die formentwicklung mit +7/-4 äußerst positiv, einzig mein goalie könnte mal ein bissl in der form steigen, das wäre meinen ratings sehr zuträglich :=

du bist echt a hit :) danke...werd i nach meiner klausur gleich machen!

mein training war ok....das b-team is schon annähernd formtot, dafür bleibt das a-team recht gut unterwegs...hatte 2(!!!) zufallsskillups bei ts bei nem mfler und nem vt

ich trau mich diesmal leider net PICen, weil ich mir keinen punkteverlust mehr leisten kann :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

http://www.ht-links.de/ Unter Trainer... da kannst über den Preis den sub eines Spielers auf 1-2 XP Punkte genau feststellen. Stimmt auch... hab eine Zeit lang mitgeschrieben in meinem Team. Und da ist die Rechnung immer hingekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hui, heutiges Training war fein, ein Skill-Up bei einem meiner "alten" Hasen, TSI ist bei etlichen auch recht brav gekraxelt, Form durchwegs passabel, man könnte durchaus vom Trainereffekt sprechen :D. Ausserdem ein Friendly in _Dänemark_ und selbigen auch als Supporter auf meiner Liste, nachdem ich ihm angeboten hab, einen kleinen "DaF-Fernkurs" zu geben :feier: . Mal schauen, was am Sonntag beim Match herauskommt, alles andere als eine Niederlage wäre ein wahres Wunder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

So, Mannschaft ist wieder zurück aus Panama :D

Training war ok, wieder einen skill up und ich hab das Gefühl mit dem neuen Trainer ist die Form auch um einiges besser als davor.

Friendly geht nach Ozeanien -> Fiji :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag