schurlibua Postinho Geschrieben 11. Januar 2007 war aber seine b- gegen deine a-elf Na und, trotzdem stolz drauf Egal, der Umbau wird - wie gesagt - bald beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. Januar 2007 Freundschaftsspiel wurde gerade fixiert. Es kommt Besuch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Januar 2007 poste einmal die team-id und deinen spielerkader in diesem thread, dazu vielleicht noch den kontostand Spät aber doch, hier die Infos zu meinem Team: Name: FC Bloß So Liga: VII.1021 Tabellenplatz: 1. Kontostand: 148 000,- Training: Spielaufbau Formation: immer 3-5-2 bzw. 4-5-1 Hier meine Spieler: Torwart: Benny Persson TSI=1 520, 20 Jahre, armselig in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Kondition: erbärmlich Torwart: passabel Spielaufbau: katastrophal Passspiel: katastrophal Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal Torschuss: katastrophal Standards: katastrophal Raimund Kweta TSI=860, 29 Jahre, armselig in Form Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind schwach. [schnell] Kondition: armselig Torwart: durchschnittlich Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: katastrophal Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal Torschuss: katastrophal Standards: passabel Verteidigung: Robert Ristic TSI=1 220, 21 Jahre, gut in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. [durchsetzungsstark] Kondition: passabel Torwart: erbärmlich Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: armselig Verteidigung: gut Torschuss: passabel Standards: armselig Fabian Rasmussen TSI=970, 24 Jahre, passabel in Form Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind schwach. Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: schwach Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: passabel Torschuss: armselig Standards: passabel Niko Fuzul TSI=1 640, 24 Jahre, durchschnittlich in Form Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind armselig. Kondition: gut Torwart: erbärmlich Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: schwach Flügelspiel: gut Verteidigung: passabel Torschuss: katastrophal Standards: durchschnittlich Mittelfeld - Trainees Zentral Witold Pokrywczyński TSI=750, 19 Jahre, schwach in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. [ballzauberer] Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: passabel Passspiel: passabel Flügelspiel: armselig Verteidigung: schwach Torschuss: erbärmlich Standards: erbärmlich Florian Mullot TSI=1 070, 19 Jahre, gut in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: passabel Passspiel: passabel Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig Torschuss: durchschnittlich Standards: schwach Mikko Skinnarla TSI=770, 19 Jahre, passabel in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: gut Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: schwach Torschuss: armselig Standards: erbärmlich Sebestyén Szirtesi TSI=860, 18 Jahre, passabel in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: passabel Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: schwach Torschuss: schwach Standards: erbärmlich Alexander Hummel TSI=800, 19 Jahre, passabel in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel. Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: passabel Flügelspiel: schwach Verteidigung: schwach Torschuss: schwach Standards: schwach Überfälliger Skill up Spielaufbau! Aníbal Reppó TSI=550, 19 Jahre, schwach in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind katastrophal. [durchsetzungsstark] Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: gut Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: armselig Verteidigung: schwach Torschuss: erbärmlich Standards: erbärmlich Kader Benhoussa TSI=1 190, 18 Jahre, passabel in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: gut Flügelspiel: schwach Verteidigung: erbärmlich Torschuss: erbärmlich Standards: erbärmlich Überfälliger Skill Up bei Spielaufbau! Flügel Petre Mosoiu TSI=550, 18 Jahre, passabel in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: armselig Flügelspiel: passabel Verteidigung: armselig Torschuss: durchschnittlich Standards: armselig Axel Bonke TSI=700, 18 Jahre, durchschnittlich in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: schwach Flügelspiel: gut Verteidigung: armselig Torschuss: schwach Standards: durchschnittlich Sebestyén Szirtesi TSI=860, 18 Jahre, passabel in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: passabel Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: schwach Torschuss: schwach Standards: erbärmlich Myślibor Wojsznis TSI=800, 18 Jahre, passabel in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. [unberechenbar] Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: passabel Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: schwach Torschuss: schwach Standards: durchschnittlich Stürmer: Mario Denk TSI=1 900, 26 Jahre, durchschnittlich in Form Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind armselig. [schnell] Kondition: durchschnittlich Torwart: erbärmlich Spielaufbau: schwach Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: passabel Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: gut Standards: durchschnittlich Zefos Miaoulis TSI=690, 19 Jahre, durchschnittlich in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: schwach Torschuss: passabel Standards: gut Boris Kendell TSI=1 090, 21 Jahre, schwach in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Kondition: passabel Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: armselig Verteidigung: passabel Torschuss: gut Standards: erbärmlich Dann hab ich noch 2 oder 3 Ergänzungsspieler - nicht der Rede wert Trainer: Leonardo Petrucci TSI=0, 39 Jahre, schwach in Form Seine Erfahrung ist gut und seine Führungsqualitäten sind passabel. [durchsetzungsstark] Kondition: schwach Torwart: erbärmlich Spielaufbau: katastrophal Passspiel: katastrophal Flügelspiel: nicht vorhanden Verteidigung: katastrophal Torschuss: nicht vorhanden Standards: katastrophal Meine Fragen: Bei Spielaufbau werden ja die Winger zu 50% trainiert, Spielaufbau brauchen die aber "nur" wenn man sie zur Mitte zieht. Wie sollten die Winger bei SA Training aussehen? Trotzdem Trainees, oder doch ältere mit Erfahrung? Für die 6. Liga mach ich mir da ein wenig Sorgen. Da sich die Winger ja nicht in ihrem A-Skill entwickeln, daher auch kaum stärker werden hab ich da Bedenken. Wie soll ich mich dann entscheidend verstärken? Hab ja noch nicht soviel Geld auf der Kante daher werd ich mich auch nicht so verstärken können. Soll ich einen starken Verteidiger kaufen, oder doch einen stärkeren Stürmer? Werd mir wohl einen oder 2 19jährige zentrale Mfler behalten, damit ich im Mittelfeld halbwegs gut dasteh, die anderen werden durch jüngere ersetzt. Training umstellen hat wohl wenig Sinn, bzw. wäre es wohl zu teuer (Trainees etc), aber ich glaube auch nicht notwendig?! Ich werde lt. meiner "Hochrechnung" mit 3 sehr guten zentralen MFler in die Saison starten, 2 davon sollten dann bald wieder steigen, alle haben zumindestens durchschnittl. Passspiel, wird das halbwegs reichen, vor allem wenn man bedenkt dass ich SA trainiere und daher wenn möglich immer nur 3-5-2 und 4-5-1 spielen möchte. Ein bisschen viel, vielleicht macht sich jemand die Mühe Danke schon mal! Aja, habe 9 Co Trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Januar 2007 Meine Fragen: Bei Spielaufbau werden ja die Winger zu 50% trainiert, Spielaufbau brauchen die aber "nur" wenn man sie zur Mitte zieht. Wie sollten die Winger bei SA Training aussehen? Trotzdem Trainees, oder doch ältere mit Erfahrung? Für die 6. Liga mach ich mir da ein wenig Sorgen. Da sich die Winger ja nicht in ihrem A-Skill entwickeln, daher auch kaum stärker werden hab ich da Bedenken. Wie soll ich mich dann entscheidend verstärken? Hab ja noch nicht soviel Geld auf der Kante daher werd ich mich auch nicht so verstärken können. Soll ich einen starken Verteidiger kaufen, oder doch einen stärkeren Stürmer? Werd mir wohl einen oder 2 19jährige zentrale Mfler behalten, damit ich im Mittelfeld halbwegs gut dasteh, die anderen werden durch jüngere ersetzt. Training umstellen hat wohl wenig Sinn, bzw. wäre es wohl zu teuer (Trainees etc), aber ich glaube auch nicht notwendig?! Ich werde lt. meiner "Hochrechnung" mit 3 sehr guten zentralen MFler in die Saison starten, 2 davon sollten dann bald wieder steigen, alle haben zumindestens durchschnittl. Passspiel, wird das halbwegs reichen, vor allem wenn man bedenkt dass ich SA trainiere und daher wenn möglich immer nur 3-5-2 und 4-5-1 spielen möchte. Ein bisschen viel, vielleicht macht sich jemand die Mühe Danke schon mal! Aja, habe 9 Co Trainer! ok, mal generell zu deinem kader: kauf dir keine trainees die 18 oder 19 sind und im a-skill nur durchschnittlich, da bekommst du passable mit den gleichen skills um fast das gleiche geld (jetzt lohnt sichs aber vermutlich nicht mehr, die auszutauschen, wenn sie kurz vorm skill-up sind, aber fürs nächste mal..). was noch auffällt (und damit komm ich eh schon zu deiner ersten frage): die winger die du hast bringen dir gar nix und werden auch nicht mehr wert wenns sie in SA ein oder zwei skill-ups haben. für die winger-position gibt es als SA-trainer 2 möglichkeiten (eigentlich 3, die dritte ist es auf den flügeln alte spieler einzusetzen und damit auf das 50%ige training zu verzichten, ist aber mMn nicht sehr clever): 1.)du holst dir einen WzM, bei dem zählen genau die gleichen skills wie bei einem normalen IM (der flügelskll ist praktisch egal) und genau solche solltest du dir auch als trainees holen, wenn du mit WzMs spielen willst. 2.)du entscheidest dich für einen "normalen" flügelspieler, dieser sollte logischerweise einen hohen flügelskill haben, aber auch SA zumindest schwach (besser mehr), damit der spieler durch dein training auch einen wertzuwachs erfährt (wenn du einen flügelspieler von armseligen auf schwachen SA trainierst, dann wird er dadurch fast nicht mehr wert). egal für welchen typ du dich entscheidest (wie ich damals noch SA trainiert habe, hatte ich von jeder dieser 2 arten 2 spieler, damit kannst du taktisch schön variieren): die spieler sollten max. 22 jahre alt sein (besser natürlich jünger); im sturm oder in der abwehr würde ich mich nicht verstärken, solange die trainingspositionen noch nicht optimal besetzt sind und das ist eben bei dir auf den flügeln noch nicht der fall. ich hoffe, dass deine fragen damit halbwegs beantwortet sind, falls nicht, dann frag einfach noch mal. im großen und ganzen schaut deine teamentwicklung sehr gut aus, da wächst was heran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Januar 2007 Vielen Dank erstmal, war schon sehr hilfreich, Fragen werd ich sicher wieder haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 11. Januar 2007 Ich möchte auch diese Saison mein Training umstellen. Werd mir wohl mein Einser Mittelfeld behalten und den Rest verkaufen. Was würde sich derzeit rentieren zu trainieren? Derzeit tendiere ich ja eher zu Stürmertraining, da meine beiden Stürmer schon dem Ende ihrer Karriere zugehen und ich einen sicher noch um ca. 2.000.000 verkaufen könnte. Damit wären auch schon recht ansprechende Trainees leistbar und möglicherweise ein anständiger Tormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 12. Januar 2007 (bearbeitet) training war mit +5/-4 und 2 skillups recht ok muss ich sagen...leider sind mein goalie und mein bester mfler gefallen naja, das spiel am sonntag sollte mir keine gröberen probleme bereiten, aber mal sehn @jordi: ich denk nicht, dass stürmertraining zur zeit sehr lukrativ is...wie wärs mit vt oder bei mf bleiben...da steckt sicher am meisten geld drin ajo, ich bin mit meinen finanzen endlich wieder auf 1,1mio, da ich einen trainee verkauft und dafür dem bam seinen jugi abgnommen hab...der wird jetzt ein paar stufen trainiert und dann weiterverkauft sollte ich meinen lukas sturm verkaufen, was würde mir der am ende der saison bringen? (da steigt er noch einmal bei ts!) Lukas Sturm (93878640) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]20 Jahre, gut in Form, gesund Meine Muttersprache ist Deutsch! Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und ehrlich. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind schwach. Spezialität: durchsetzungsstark Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 13 480 Gehalt: 3 540 €/Woche Aktueller Verein: Grazer Knöpfe Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: gut Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: erbärmlich Torschuss: brillant Standards: durchschnittlich bearbeitet 12. Januar 2007 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Januar 2007 unglaublich, das dritte besch*** training hintereinander, die form befindet sich im freien fall (+2/-9) und es trifft fast ausnahmslos wichtige spieler @jordi: die normalen a-skill-trainings halten sich von der rentabilität momentan eigentlich ziemlich die waage, CV bringt vielleicht marginal weniger als SA oder VT, dafür ist es sportlich wohl die beste wahl von diesen dreien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Januar 2007 mein 19 jähriger Verteidiger mit B Skills ist heute auf fantastisch gestiegen und es gibt kein U20 Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Januar 2007 Hatte heute 3 Passspiel Skill Ups (einmal unnötiger Weise durch Passivtraining beim Trainer) und 7 Spieler mit +0,2 im Passspiel. Dazu noch 6 x +0,1. Ich glaube fast, ich schieb da noch eine Woche Passspiel-Training nach! Form ist aber voll in die Hose gegangen! +3/-10. So schlimm ist es ja nichtmal beim Kondi-Training. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 12. Januar 2007 Michael Biran: Er hat hart an sich gearbeitet, folgerichtig stieg seine Fähigkeit in Spielaufbau von passabel auf gut. Besser als gar nix. Drei Kondi-Downs sind bei mir ja schon fast "Buisness as usual" :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:, Form geht so, ich hoff nur dass ich am Sonntag was reissen werde, ein Dreier wäre fein. Drückt mir die Daumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 12. Januar 2007 bua lous, die alltid hattrick seite is jo ganz neu überarbeitet! sehr fein und informativ muss ich sagen. aber meine niederlage gegen den bot kann ich jetzt noch weniger verstehen :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 12. Januar 2007 (bearbeitet) Mein neuer guter Trainer scheint sich auszuzahlen. +20/-6 in den letzten beiden Wochen!!! Jetzt bin ich endlich wieder auf Vorsaisonstärke und der HO prophezeit mir für's Wochenende 151 Hatstats. Mal schauen, nach 2 unnötigen Niederlagen in den ersten 5 Spielen ist vielleicht Platz 2 Ende der Saison doch noch drinnen... bearbeitet 12. Januar 2007 von The big Lebowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 12. Januar 2007 Nachdem bei mir ein Mittelfeldspieler seine Strafe absitzen muss, werde ich einige taktische Umstellungen begehen müssen. Außerdem spiele ich gegen den ungeschlagenen Tabellenführer und werde wohl Kontern oder Pressen (hmmm, Pressen, da denk ich wieder nur ans saufen ). Training: 20j-Stürmer auf fantastisch gestiegen. Mit ein bisschen Glück steigt er diese Saison noch auf Weltklasse. Form: +10/-6 wobei eigentlich fast nur A-Team-SPieler gesunken sind und B-Team-Spieler gestiegen sind. Jetzt wirds für längere Zeit keine Skill-Ups geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. Januar 2007 (bearbeitet) Nachdem bei mir ein Mittelfeldspieler seine Strafe absitzen muss, werde ich einige taktische Umstellungen begehen müssen. ebenso, was bei mir äußerst schade ist, da mein gegner ideal für ein 3-5-2 oder 4-5-1 gewesen wäre, hach :sleepy: edith: des flaggensammeln hat jetzt auch mal ein ende, is mir zu mühsam, immer zu schaun, wann afrikaner oder asiaten online sind. daher kommt am mi ein tabellenführer der spanischen 3. liga zu mir und wird wohl einige meiner zuschauer anlocken bearbeitet 12. Januar 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts