Recommended Posts

1:0 sieg in der verlängerung. habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet.

war ein spannendes match. bin sehr sehr zufrieden.  :clap:

1346856[/snapback]

hab mcih da jetzt auch registriert - wieso muss i mindestens 1 woche auf meine mannschaft warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
hab mcih da jetzt auch registriert - wieso muss i mindestens 1 woche auf meine mannschaft warten?

1346869[/snapback]

glaub nicht, dass das so lange dauert, im normalfall solltest nach 2-4 tagen dein team haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaub nicht, dass das so lange dauert, im normalfall solltest nach 2-4 tagen dein team haben  :)

1346875[/snapback]

aha! trotzdem komisch, dass ma da ned glei anfangen kann. naja gut. wird scho seine gründe haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
aha! trotzdem komisch, dass ma da ned glei anfangen kann. naja gut. wird scho seine gründe haben!

Danke  :super:

1346878[/snapback]

übrigens, kleiner tipp: lies dir BEVOR du spieler kaufst, den trainer wechselst oder das stadion ausbaust die regeln bzw. diverse newbie-guides durch (oder frag in diesem thread nach), damit vermeidest du dann so manchen anfängerfehler, den wir hier wahrscheinlich fast alle begangen haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

übrigens, kleiner tipp: lies dir BEVOR du spieler kaufst, den trainer wechselst oder das stadion ausbaust die regeln bzw. diverse newbie-guides durch (oder frag in diesem thread nach), damit vermeidest du dann so manchen anfängerfehler, den wir hier wahrscheinlich fast alle begangen haben  :D

1346889[/snapback]

danke zum 2. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Im Cup weitergekommen, aber dafür 2 Spieler für Hall of Fame dazubekommen.... 43 Jahre für 2 Wochen out.... 38 Jahre für 3 Wochen out.... die kommen nimma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

1346878[/snapback]

jop, der grund sind mögliche multiple accounts. da sinds a bisserl happig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

so. kleine zusammenfassung der runde:

meisterschaft: unverdient viel zu hoch verloren

drei kondi-downs am montag

im pokal nach verlängerung (und goalen goal???) ausgeschieden

:clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Auf Holz geklopft... keine Verletzten oder Karten. Lockerer PIC Sieg und dazu sogar erfreuliche 50k eingenommen. Dazu sollte auch der Gegner in Runde 3 keine wirkliche Hürde darstellen.

Bin nur auf eines draufgekommen; Ich hab ja kürzlich meinen off AV vercheckt. Seitdem lass ich auf der Position einen meiner Stürmertrainees spielen; Klingt blöd, is aber eh nur als Notlösung angedacht. Aber er hat ordentlich FL und is als Futurecoach zu gebrauchen. So gesehen schadets ihm nicht, wenn er in der Liga spielt... an den 1er Stürmern kommt er sowieso net vorbei...

So weit, so gut... nur hab ich bei den diesen Überlegungen nicht an den Cup gedacht. Denn, wenn ich ihn da hinten spielen lasse, dann wird er mir recht wenig trainieren! Für einen neuen off. AV ist keine Knete da... jetzt heißts überlegen.

Gut, ob eine Cup Runde mehr oder weniger macht jetzt auch nicht weiß Gott wieviel aus. Aber ich ärger mich, über mein etwas übereiltes Handeln. Aber vielleicht lässt sich die Sache ja mit einer Woche Konditraining "kompensieren". Dazu vielleicht in einem passenden Ligaspiel PICen, um die Formverluste zu verschmerzen...

Mal schauen! x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

wie erwartet ein heimspiel in runde 3 :clap:

aber dafür ein äußerst unangenehmer gegner, hat in seinem letzten auswärtsspiel ein passabel(hoch)-MF zustande gebracht und verzichtet hin und wieder auch mal gerne auf ein paar trainingsplätze zugunsten des sportlichen erfolges. zusätzliches problem ist, dass ich am sonntag außerdem eines der stärksten teams der liga zu gast habe, gegen das ich auch nicht verlieren darf. bin mal gespannt ob sich da 2 aufstellungen ausgehen mit denen ich beide spiele gewinnen kann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

mein nächster gegner is einfach überall mindestens eine klasse stärker...wenn mich der net unterschätzt is da nix zu holen...is aber nicht schlimm, mein ziel is erreicht! außerdem hab ich heimspiel :) sonntag wird mit b-team gepicst, da ich a blutrünstige teamstimmung hab und leicht überzogenes selbstvertrauen :p da schaff ich dann vielleicht noch ein mf mit katastrophal hoch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Für die nächste Cuprunde hab ich einen 2. Ligisten bekommen :knife:

Freu mich aber über die 2 zusätzlichen (nicht eingerechneten) Cup Heimspiele :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Lockerer 3-1 Picsieg, wobei ich vorher Bauchweh hatte, obs mir die B-Elf mit der Schweinetaktik nicht wieder versauen könnte :D

Sonntag darf wohl ein Großteil des B-Teams in der Liga ran (VI Liga sei dank..), dann sollts sowohl in Liga als auch Cup locker reichen :D Mein nächster Gegner hat wenigstens ein 35k Stadion :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag