Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 9. März 2007 das mit den standards hab ich übersehen, wennst ihn aber nur deshalb aufstellst, könntest ihn als zusätzlichen IV spielen lassen und trotzdem den Ahmed als WzM, wennst deinem gegner im MF deutlich überlegen bist, dann kann dir die abwehr egal sein passt...des erübrigt meine restlichen fragen, die ich stellen wollte komm mit ihm als winger sogar auf gut min....somit effektiv eh auf passabel hoch denk ich das sollte genügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 10. März 2007 Puh, da kommt jemand von "Region Nederlandse Antillen en Aruba" zu mir (die haben dort in der Region nämlich gaaaaaanz viele Player *fg*) Formupdate wie immer mäßig.....und das Spiel morgen wird absichtlich verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. März 2007 hmpf, jetzt hol ich mir heut nen trainee und zieh dann nen 17j mit durchsetzungsstark, vt=gut und ps=durchschnittlich. kann earm bloß nicht mehr gebrauchen, schade und für einen echten geldsegen, kam er 2 wochen zu früh. aber was solls, zumindest wiedermal ein brauchbarer jugi, der mir mehr als 25k bringen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 11. März 2007 (bearbeitet) schau von meinem jugi war der beste skill durchschnittlich auf kondi... 3 minuten, dann hol ich mir (hoffentlich) den titel!!! Der Kampf um die Meisterschaft und gegen den Abstieg, die Angst vor einer möglichen Relegation - nicht nur Fans, Spieler und Manager sind nervlich angespannt, sondern auch unser Reporter. Die Aufregung hat ihm total die Sprache verschlagen, sobald der verabreichte Baldrian seine Wirkung zeigt, wird er das Saisonfinale kommentieren. Arne Tofte brachte Grazer in der 14. Minute mit 1 - 0 in Führung, als er erst in der Mitte zwei Verteidiger ausdribbelte und dann den Ball unerreichbar im Tor versenkte. bearbeitet 11. März 2007 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. März 2007 was für ein finnish bei dir, oida komisches hattrick, aber echt. ich fast mit meinem pic-konter-team dem jetzigen meister nen punkt gfladert, hehe. naja, solang das SV nicht zu sehr sinkt isses ok. grad auf alltid gelesen, dass meine V. die 28. stärkste is, hui. also an die potentiellen aufsteiger: suchts euch a andre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 11. März 2007 Jerzy Langer wurde mustergültig von links bedient und traf in der 73. Minute mit einem schönen Heber über den Keeper der Heimmannschaft. 1 - 1. PH-Spieler Jerzy Langer sah in der 76. Minute nach einem harten Einsteigen gegen seinen Gegenspieler völlig zu Recht die Gelbe Karte. Nach 80 Minuten hatte Grazer durch Christoph Jovanov auf der linken Seite eine sehr gute Einschussmöglichkeit, doch irgendwie bekam ein Abwehrspieler noch die Fußspitze dazwischen. "Clemente Brownlee, schalalalala", sangen die Fans der Heimmannschaft, nachdem ihr Liebling in der 86. Minute nach einem Angriff durch die Mitte für die Führung zum 2 - 1 gesorgt hatte. 87. Minute, Tor für PH! Nach einer überraschenden Flanke von Henryk Wleciałowski auf den zweiten Pfosten musste Witold Nawałka nur noch den Fuß hinhalten - damit stand es 2 - 2. Nach einem Stellungsfehler in der Innenverteidigung der Platzherren stand Igor Alexander Buerk völlig frei vor dem aus seinem Tor stürzenden Keeper. Diesen überwand er mit einem geschickten Lupfer und brachte PH somit in Führung: 2 - 3, 87 Minuten waren gespielt. BEENDET scheiße! ^^ wenigstens hab ich endlich amal den torschützenkönig! ajo: Grazer Knopfloch - 41648 Fans ließen sich auf den Tribünen von der Sonne braten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 11. März 2007 14 Spiele - 13 Siege, 1 Niederlage. 39 Punkte und Platz 2. Führung in der Torschützenliste am vorletzten Spieltag verloren - aber dennoch eine sensationelle Saison. Aufstieg wäre eh nicht zielführend gewesen mit meiner Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. März 2007 Kurze Frage zum Thema Stadionbau - Muss ich eingeben wieviele Plätze ich am ende haben will oder wieviele ich "dazu bauen" will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 11. März 2007 (bearbeitet) Du gibst ein um wieviel du aufstocken willst. Mein Titel-Hattrick ist perfekt, bin gespannt wer da in der Reli kommt. Mein Team für die V. Liga nimmt schon Formen an, mit neuem Goalie und Stürmer ist es dann ausgeglichen und stark genug für höhere Aufgaben. Go Zenit Wien!! bearbeitet 11. März 2007 von Seppo Dramac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 11. März 2007 Sensationell den Meister mit 2:0 besiegt und meinen 2. Platz behalten (die 3. Saison hintereinander - bin also ein ewiger Zweiter). Glaube aber, daß der Meister im Hinblick auf sein Reli-Spiel gepict hat. Naja, nächste Saison wird mir glaube ich wieder nur der 2. bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 11. März 2007 Zum Abschluß ein ungefährdeter 2:0-Auswärtssieg, einen Angeschlagenen und etliche vergebene Chancen, hätte locker höher gewinnen können. Liga VII., ich komme, mit dem Team wirds ein Bot-Festschießen, mal schauen ob ich irgendein Spiel verlieren werd . Mein Jugi war ein astreiner Golfer, abgesehen vielleicht von seiner Spezialfähigkeit, Kopfballstärke :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: . I gfrei mi auf die neue Jugi-Liga, mal ein paar gescheite MFler züchten. Wann beschließen "wir" eigentlich die genaue Zusammensetzung der Liga? Zwecks Info für einen Bekannten warads, der gern dabei wär... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 11. März 2007 So, 5:0 gegen den bot; Und bei mir stehen die Zeiten auf Abschied aus der 4. Die Liga des Religegners ist zwar nicht dermaßen schwach, aber mit ein paar kleineren Verstärkungen sollte der direkte Wiederaufstieg kein Problem werden... Demnach wird wohl die Devise "Gesundschrumpfen" ausgegeben werden! Aber bis MI hab ich ja noch Zeit zu überlegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 11. März 2007 Überraschender Sieg gegen den Ersten und überraschende Niederlage des Zweiten gegen den Fünften beschert mir ungewollt den 2ten Platz der Tabelle. Eigentlich habe ich Kraft gespart und Spieler geschont, damit der Erste direkt aufsteigt und etwas leichteres (laut alltid) dafür runterkommt. Ich hoffe er steigt immer noch auf. Aja, das Coolste überhaupt: Ein Verein hat in meiner Liga 2 (!!) Torschützenkönige auf einmal gestellt....der wird vermutlich die doppelte Prämie bekommen, zumindest steht in den aktuellen Mitteilungen 2mal, dass dieser Verein einen Torschützenkönig stellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 11. März 2007 Überraschender Sieg gegen den Ersten same here! obwohl sein mf-rating im keller ist und ich noch gemotst hab (letztes spiel eh wissen). die reli wird er wohl kaum überleben und nächstes jahr möcht ich auch mal um den titel mitreden. ich lese hier von einer asb-jugi liga..interesse meinerseits wäre vorhanden! noch ein platzerl frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. März 2007 (bearbeitet) ich lese hier von einer asb-jugi liga..interesse meinerseits wäre vorhanden! noch ein platzerl frei? denke schon, auf einer der vorigen seiten ist die liste mit den bereits angemeldeten im letzten spiel hat mein team nix mehr anbrennen lassen, jetzt gehts in liga IV, um genauer zu sein liga IV.12, kenn dort leider niemanden, auf den ersten blick allerdings auch nicht die stärkste IV.liga. achja, und das stadion wird auf 80k ausgebaut bearbeitet 11. März 2007 von DrObst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts