Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 15. Februar 2007 die zwei sind echt harte brocken... bin nächste woche in Island ist schön Sollte sich bis Samstag in diesen Ländern nichts ergeben, werde ich mich nach Alternativen umsehen müssen... Aber da hab ich ja noch genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Februar 2007 1 x SA Up heute, dafür eine echt seltsame Formentwicklung - Ein Spieler, der vor kurzem noch auf katastrophal war ist jetzt sehr gut in Form und ungekehrt dafür einer innerhalb kürzester Zeit von sehr gut auf armselig gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Februar 2007 oida die letzten 5-7 Jugendspieler ALLE brauchbar ... hier mein neues Baby : Ferenc Müller TSI=2 320, 18 Jahre, passabel in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. [ballzauberer] Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: armselig Flügelspiel: passabel Verteidigung: gut Torschuss: passabel Standards: erbärmlich kA auf was für einer Glückswelle ich da reite und wie kann es anders sein : im ersten Training auf sehr gut gestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 16. Februar 2007 Kann mich über das aktuelle Training partout nicht beklagen, +6/-2 in puncto Form und insgesamt 10 Skill-Ups , hab schnell ein zweiwöchiges Freistoß-Training eingeschoben, da mehrere Spieler einen Sprung auf "sehr gut" machen werden, laut HO springt der Rest der Mannschaft (15 Spieler) nächste Woche. Ab dann wird wieder rigoros VT trainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. Februar 2007 2 Skill-Ups wobei einer bei einem Flügelspieler. Form ist in Ordnung, aber Teamstimmung halt noch immer wütend. Werde am Sonntag wahrscheinlich kontern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) würd gern wissen ob meine neue errungenschaften diesmal besser sind ^^ für 4.000 gekommen Antonio Malaguti [Geschätzte Restdauer der Verletzung: 2 Woche(n)] 2 TSI=400, 27 Jahre, armselig in Form Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Kondition: passabel Torwart: erbärmlich Spielaufbau: passabel Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: schwach Torschuss: schwach Standards: schwach für 10.000 gekommen Bo Lieberkind TSI=630, 26 Jahre, erbärmlich in Form Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind schwach. Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: passabel Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: schwach Verteidigung: schwach Torschuss: durchschnittlich Standards: erbärmlich bearbeitet 16. Februar 2007 von Raeym 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 16. Februar 2007 So, den ersten gigantischen Stürmer hervor gebracht. Wert is er natürlich nix! :aaarrrggghhh: Ansonsten noch einer auf weltklasse gestiegen... Werd obigen wohl verkaufen; ganz unabhängig davon, wies mit meiner Truppe weitergehen soll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Februar 2007 würd gern wissen ob meine neue errungenschaften diesmal besser sind ^^ für 4.000 gekommen Antonio Malaguti [Geschätzte Restdauer der Verletzung: 2 Woche(n)] 2 TSI=400, 27 Jahre, armselig in Form Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Kondition: passabel Torwart: erbärmlich Spielaufbau: passabel Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: schwach Torschuss: schwach Standards: schwach für 10.000 gekommen Bo Lieberkind TSI=630, 26 Jahre, erbärmlich in Form Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind schwach. Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: passabel Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: schwach Verteidigung: schwach Torschuss: durchschnittlich Standards: erbärmlich beide so gut wie unbrauchbar solche spieler kannst kaufen wenn sie unter 20 sind und du sie trainieren willst - in dem alter sind es die passablen überhaupt nicht wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 16. Februar 2007 toll wieder fehlgriff @doena danke für den tipp, werds beim nächsten mal beachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Februar 2007 toll wieder fehlgriff @doena danke für den tipp, werds beim nächsten mal beachten wär besser, wennst das nächste mal vor dem kauf fragst am besten du entscheidest dich für eine trainingsart und kaufst dann auf den trainingspositionen ausreichend junge spieler mit geeigneten skills... mein kondi-training war ganz gut, fast alle spieler sind gestiegen (3 davon sogar um 2), die form dagegen ist wie erwartet ganz ordentlich gefallen (+2/-11), mein bester MFler ist gleich 2 stufen runtergerasselt, leider beschränken sich die form-downs fast ausschließlich auf die stammelf für den sonntag wirds nicht ganz leicht, spiele zwar gegen den tabellenletzten, aber mit einem unterschätzungs-SE zu beginn könnte er mir das MF abnehmen, bin grade am überlegen, wie ich das taktisch angeh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) übrigens: es gibt schon etwas genauere infos bezüglich des neuen jugendsystems: Von: HT-ThomasYou'll get complete freedom in managing your own league from 4 to 16 teams. The largest leagues are supporter only features (ie. create them) but anyone may join unless you set it as private. Private means you'll have to invite all teams that should participate. You'll even be able to set the exact desired day and time when matches should be played in a 5 minute slot based system. wäre sehr stark für eine ASB-jugend-liga, wer von den umsteigern wär denn dabei? bearbeitet 16. Februar 2007 von DrObst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 16. Februar 2007 aber fix mei training war mies...einziger lichtblick: mein a-goalie is wieder in der form gstiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Februar 2007 übrigens: es gibt schon etwas genauere infos bezüglich des neuen jugendsystems: wäre sehr stark für eine ASB-jugend-liga, wer von den umsteigern wär denn dabei? Wenn ich das neue Jugendsystem nütze wär ich dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. Februar 2007 Wenn ich das neue Jugendsystem nütze wär ich dabei... selbiges gilt bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Bester Mann im Team Geschrieben 16. Februar 2007 ich wär auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts