cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. November 2006 Bin am 30sten wo eingeladen. Silvester selbst is mir dann tuttl, hab schon alles durch --> gemütlich mit Freunden auf Skihütte, in der Innenstadt etc, zuhause.... Am besten wars noch wie ich mich einfach mal um 23h ins Bett gelegt habe und den "Spaß" absichtlich verschlafen hab. Zumeist geht mir dieses zwanghafte einläuten des neuen Jahres eher auf den Sack. Spontanes ist allerdings erwünscht und auch immer am besten, mal sehen, vornehmen tu ich mir heuer nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 27. November 2006 Irgendwo saufn hoit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) Empire () Silvester ist der beschissenste Sauftag, 100 verschiedene Leute im Freundeskreis und die meisten machen was komplett anderes und aufteilen kann man sich ja nicht bearbeitet 27. November 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. November 2006 Empire ()Silvester ist der beschissenste Sauftag, 100 verschiedene Leute im Freundeskreis und die meisten machen was komplett anderes und aufteilen kann man sich ja nicht 1322785[/snapback] Genau so ist es..hab auch noch keine ahnung...muss auch erst schaun wie ich alle unter den Hut bring, Geburtstag feiern ist ja auch noch angesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. November 2006 Empire () 1322785[/snapback] Dafür wär ich auch, würd sogar meinen Barbados Urlaub absagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. November 2006 Dafür wär ich auch, würd sogar meinen Barbados Urlaub absagen. 1322891[/snapback] Rache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 27. November 2006 mit oma silvesterstadl schauen und karten spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 27. November 2006 also bei mir wie jedes jahr eine fette party bei irgendwen von meinen freunden. nur heuer steh ichs hoffentlich bis mitternacht durch ohne bsofn irgendwo zu liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. November 2006 [X] Schlafen, da am 1. Jaenner um 4 Uhr frueh Dienst Dafuer darf ich Weihnachten arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 27. November 2006 bin mitm matze und einigen anderen freunden in dublin...gmiatlich in irland feiern wird sicher a hit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 27. November 2006 Sofern ich dieses Jahr nicht wieder zu Silvester einen gebrochenen Fuß habe ... wirds wohl gemütliches Raclette essen + Feiern mit Freunden sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) [X] Schlafen, da am 1. Jaenner um 4 Uhr frueh Dienst Dafuer darf ich Weihnachten arbeiten 1322981[/snapback] dachte du hast ne eigene firma? noch keinen plan was ich zu silvester mache...am ende werd ich wohl wieder irgendwo in wiener neustadt versumpern! bearbeitet 27. November 2006 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. November 2006 dachte du hast ne eigene firma? 1323025[/snapback] Nein, das war nur mal eine angedachte Idee. Vielleicht realisiere ich es irgendwann, ist aber alles (wie immer) eine Frage des Geldes (bzw. Fixkosten Sozialversicherung/Krankenkassa, welche kein Bemmerl sind, und IMMER puenktlich zu bezahlen sind, sonst ist man schneller von denen in Konkurs geschickt als man das Wort "Steuervorschreibung" sagen kann... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 27. November 2006 Heuer bin ich bei meinem Freund! - wird daher nichts aufregendes 1322469[/snapback] was für ein kompliment, das du da deinem freund machst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe77 Banklwärmer Geschrieben 27. November 2006 Mit einigen befreundeten Paaren auf einer Almhütte im Pongau. Wird sicher urig, dass einzige Problem ist nur, der Aufstieg samt Proviant mit Tourenski. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts