Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bin am 30sten wo eingeladen.

Silvester selbst is mir dann tuttl, hab schon alles durch --> gemütlich mit Freunden auf Skihütte, in der Innenstadt etc, zuhause....

Am besten wars noch wie ich mich einfach mal um 23h ins Bett gelegt habe und den "Spaß" absichtlich verschlafen hab. Zumeist geht mir dieses zwanghafte einläuten des neuen Jahres eher auf den Sack. Spontanes ist allerdings erwünscht und auch immer am besten, mal sehen, vornehmen tu ich mir heuer nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Empire (:finger:)

Silvester ist der beschissenste Sauftag, 100 verschiedene Leute im Freundeskreis und die meisten machen was komplett anderes und aufteilen kann man sich ja nicht

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Empire (:finger:)

Silvester ist der beschissenste Sauftag, 100 verschiedene Leute im Freundeskreis und die meisten machen was komplett anderes und aufteilen kann man sich ja nicht

1322785[/snapback]

Genau so ist es..hab auch noch keine ahnung...muss auch erst schaun wie ich alle unter den Hut bring, Geburtstag feiern ist ja auch noch angesagt :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sofern ich dieses Jahr nicht wieder zu Silvester einen gebrochenen Fuß habe :D ... wirds wohl gemütliches Raclette essen + Feiern mit Freunden sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
[X] Schlafen, da am 1. Jaenner um 4 Uhr frueh Dienst  :glubsch:

Dafuer darf ich Weihnachten arbeiten

1322981[/snapback]

dachte du hast ne eigene firma? :shy:

noch keinen plan was ich zu silvester mache...am ende werd ich wohl wieder irgendwo in wiener neustadt versumpern!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dachte du hast ne eigene firma? :shy:

1323025[/snapback]

Nein, das war nur mal eine angedachte Idee. Vielleicht realisiere ich es irgendwann, ist aber alles (wie immer) eine Frage des Geldes (bzw. Fixkosten Sozialversicherung/Krankenkassa, welche kein Bemmerl sind, und IMMER puenktlich zu bezahlen sind, sonst ist man schneller von denen in Konkurs geschickt als man das Wort "Steuervorschreibung" sagen kann... :angry: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Mit einigen befreundeten Paaren auf einer Almhütte im Pongau. :clap: Wird sicher urig, dass einzige Problem ist nur, der Aufstieg samt Proviant mit Tourenski. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag