Taffspeed Postinho Geschrieben 26. November 2006 Das Einzige was man der SV Ried heute vorwerfen kann ist schlechte Verlierer zu sein.1322530[/snapback] aso die svr ist ein schlechter verlierer? wär mir nichts aufgefallen, dass die spieler nach dem spiel irgendwelche kaspernadln in diese richtugn gemacht hätten falls du aber meinst, dass hier einige ihre enttäusching nicht verarbeiten können, kann dies vielleicht so sein, ABER da du ja eigentlich von der svr redest und somit auch mich meinst ist es URsuper verallgemeinert von dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) aso die svr ist ein schlechter verlierer? wär mir nichts aufgefallen, dass die spieler nach dem spiel irgendwelche kaspernadln in diese richtugn gemacht hätten falls du aber meinst, dass hier einige ihre enttäusching nicht verarbeiten können, kann dies vielleicht so sein, ABER da du ja eigentlich von der svr redest und somit auch mich meinst ist es URsuper verallgemeinert von dir 1322559[/snapback] ob sieg oder niederlage - dose bleibt dose (und ob du das jetzt als beleidigung des fußballkonzerns salzburg oder seiner fans oder beider auffasst, sei dir überlassen) ich hab kein problem mit der niederlage, nur mit red bull salzburg - und das wird auch so bleiben. bearbeitet 26. November 2006 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 26. November 2006 schlechte verlierer gibts hier weniger - nur haben die meisten leicht bis mittelschwere aversionen gegen das gummisaftlkonstrukt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. November 2006 gute leistung unserer mannschaft. schöne fotos, aka. es tut mir leid, ich kann weder die fans noch das team des getränkemilliardärs auch nur in irgendeiner weise für voll nehmen, deshalb erspar ich mir weitere kommentare. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. November 2006 aso die svr ist ein schlechter verlierer? wär mir nichts aufgefallen, dass die spieler nach dem spiel irgendwelche kaspernadln in diese richtugn gemacht hätten falls du aber meinst, dass hier einige ihre enttäusching nicht verarbeiten können, kann dies vielleicht so sein, ABER da du ja eigentlich von der svr redest und somit auch mich meinst ist es URsuper verallgemeinert von dir 1322559[/snapback] Komm mir nicht mit der Pauschalverurteilungskeule. Die meisten User hier drinnen hatten nichts besseres zu schreiben, als das RBS alles Arschlöcher sind, der Fahnenwachtler onblosn woa usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. November 2006 als das RBS alles Arschlöcher sind, der Fahnenwachtler onblosn woa usw... 1322607[/snapback] Völlig richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) Völlig richtig 1322610[/snapback] Olle Rieder san Bauern und unter der Wochn werden im Stadion Erdäpfi opflonzt. bearbeitet 26. November 2006 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 26. November 2006 Olle Rieder san Bauern und unter der Wochn werden im Stadion Erdäpfi opflonzt. 1322613[/snapback] erdäpfi ned. maximal mais ois schweinefutter. mitredn woin, aba si uebahaupt net auskenna. typisch dosen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. November 2006 erdäpfi ned. maximal mais ois schweinefutter. mitredn woin, aba si uebahaupt net auskenna. typisch dosen... 1322616[/snapback] Gusch, Bauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. November 2006 Olle Rieder san Bauern! 1322613[/snapback] Wiederum völlig richtig. Kein anderes Volk käme auf die Idee, nach einem Auswärtssieg im sog. Feindesland bei heruntergelassenen Autofenstern (noch dazu mit weiß-violetten Schals) zu jubeln und zu provozieren. Nicht mal beim LASK oder bei Rapid, Innsbruck, etc. hab ich sowas je erlebt, bei den Bauernschädln (zu 90% Kennzeichen SL) die sich Gummibärlifans nennen jedoch innerhalb einer Saison zweimal. Und deswegen hege ich tiefste Abneigung gegenüber diesem Dreckspack. Ja, wirkliche Abneigung, die ich bei keiner zweiten Mannschaft der Welt empfinde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2006 Am besten wärs wennst du wieder gehen würdest.................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) Gusch, Bauer! 1322618[/snapback] hm ;-) Was soll man auf einen so geistreichen Beitrag eigentlich antworten. Am besten wär wohl, man hält seinen Mund. Aber eigentlich kann man nur dazu sagen, dass man an den Dosenfans, insbesondere an so Leuchten wie Herrn Unnerum, sehr gut sehen kann, was in dieser Konsum getriebenen Gesellschaft eigentlich alles falsch läuft... bearbeitet 26. November 2006 von pennywise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) hm ;-) Was soll man auf einen so geistreichen Beitrag eigentlich antworten. Am besten wär wohl, man hält seinen Mund. Aber eigentlich kann man nur dazu sagen, dass man an den Dosenfans, insbesondere an so Leuchten wie Herrn Unnerum, sehr gut sehen kann, was in dieser Konsum getriebenen Gesellschaft eigentlich alles falsch läuft... 1322630[/snapback] unnerum hat sich vom Klub schon lange distanziert. Es ist okay, wenn man eine gewisse Abneigung gegen Red Bull hat, aber manche übertreiben schon maßlos... bearbeitet 26. November 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) hm ;-) Was soll man auf einen so geistreichen Beitrag eigentlich antworten. Am besten wär wohl, man hält seinen Mund. Aber eigentlich kann man nur dazu sagen, dass man an den Dosenfans, insbesondere an so Leuchten wie Herrn Unnerum, sehr gut sehen kann, was in dieser Konsum getriebenen Gesellschaft eigentlich alles falsch läuft... 1322630[/snapback] Um deiner Unwissenheit Einhalt zu gebieten. 1. Ich bin kein "Fan" von RBS. 2. Ich habe mich hier nur auf euer Niveau gestellt und ihr scheint damit ein massives Problem auf einmal zu haben. Wenn ihr so aber über andere redet, dann ist es ok oder wie? Vielleicht verstehst jetzt worauf ich hinaus wollte. 3. Wäre es oft wirklich besser, wenn man die Goschn hält und der unmittelbare Zeitpunkt nach einer so bitteren Niederlage, wäre ein solcher... Edit: Danke pironi! bearbeitet 26. November 2006 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 26. November 2006 unnerum hat sich vom Klub schon lange distanziert. Es ist okay, wenn man eine gewisse Abneigung gegen Red Bull hat, aber manche übertreiben schon maßlos... 1322639[/snapback] Was heißt hier "übertreiben"? Möcht net wissen, was los ist, wenn deinen Klub ein ähnliches Schicksal wie die Austria Salzburg ereilt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts