DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Dezember 2006 (bearbeitet) Bitte den ganzen Threadtitel lesen. Für alle anderen Sachen gibts den Channel "Sonstige Sportarten". Achja ich weiß, der Begriff Freunschaftsthread ist für dich fremd. Die Lustenauer Austria mag ja niemand. mfg, Flucky AMG Warum so agressiv? Edit: und wenns dem Exil nicht passt, dann wird er's verschieben... was ist Dein Problem? bearbeitet 19. Dezember 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2006 warten denn hier alle daruf, dem fremden aufs dach zu geben? ich hätte den bericht wohl auch hier reingesetzt - okay, der gedanke, dass sich der fremde ganz besonders darüber freut, ist mir auch durch den kopf gegangen -> interessant wäre eine quellenangabe, weil ich zu faul bin, um zu suchen... wenn der bericht richtig recherchiert (wie schreibt man das??) worden ist, dann vetriffts ja nicht die VEU selber also alles halb so wild wenns doch folgen haben sollte, ist das mehr als traurig - und um gleich irgendwelchen spottern voraus zu sein - ich gönne so eine situation keinem club, egal in welcher sportart und aus welchem bundesland -> rivalität sollte in meinen augen auf das sportliche bezogen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Dezember 2006 ich hätte den bericht wohl auch hier reingesetzt - okay, der gedanke, dass sich der fremde ganz besonders darüber freut, ist mir auch durch den kopf gegangen -> interessant wäre eine quellenangabe, weil ich zu faul bin, um zu suchen... hab ich mich irgendwo lustig gemacht oder mich gefreut? Nein. quelle: http://vorarlberg.orf.at/stories/159022/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2006 hab ich mich irgendwo lustig gemacht oder mich gefreut? Nein. quelle: http://vorarlberg.orf.at/stories/159022/ nö - hab ich auch nicht behauptet...: "...um irgendwelchen spottern voraus zu sein..." habs auch auf sport1 bzw eishockey.at gefunden - da steht aber noch nichts interessantes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 20. Dezember 2006 (bearbeitet) leider betrifft es die veu schon, wenn auch auf den ersten blick nur indirekt, aber der erneute imageschaden ist wieder mal da. das thema hätte ich zwar auch lieber verschwiegen, deswegen werde ich es aber nicht verschieben. der fremde hat eh länger als erwartet gebraucht bearbeitet 20. Dezember 2006 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 20. Dezember 2006 leider betrifft es die veu schon, wenn auch auf den ersten blick nur indirekt, aber der erneute imageschaden ist wieder mal da. das thema hätte ich zwar auch lieber verschwiegen, deswegen werde ich es aber nicht verschieben. der fremde hat eh länger als erwartet gebraucht negative schlagzeilen werden leider schneller verbreitet als positive..., das die veu wieder mal negative schlagzeilen kriegt und damit das image wieder mal angekratzt wird ist sehr schade, die hoffnung liegt nahe das diese finanz-jongliererei endlich mal aufhört. der verein wurde schon einige male getötet, ich hoffe für die veu und vor allem für alle fans das es nicht mehr soweit kommt!! @grisu: ich gebe dem flucky da schon recht, das ist ein FREUNDSCHAFTS-THREAD, hier werden gemeinsame Aktivitäten geplant, und auf verschiedene Veranstaltungen der VEU hingewiesen, dieser Presse-Bericht gehört da meiner meinung nach auch nicht rein, eher noch in den Stammtisch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südchaos-Feldkirch-2003 Stammspieler Geschrieben 22. Dezember 2006 Das wird sich leider diese Saison nicht mehr spielen, da Rapid - Altach am 24.2. sein wird und das letzte Eishockeyduell schon am 21.1. stattfindet. Es könnte höchstens dazu kommen, wenn die VEU den WEV als Gegner in der ersten Play-Off Runde bekommt. he tt das letzte Veu saisonspiel vor den playoffs ist am 21.2 nicht 1 bitte lies mal den spielplan der veu und nicht der handballer vielleicht bis morgen naturebub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Dezember 2006 he tt das letzte Veu saisonspiel vor den playoffs ist am 21.2 nicht 1 bitte lies mal den spielplan der veu und nicht der handballer vielleicht bis morgen naturebub ich rede vom letzten Spiel gegen den WEV du Träumer.............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südchaos-Feldkirch-2003 Stammspieler Geschrieben 24. Dezember 2006 danke an die nordboys die gesten anwesend waren!! vermisst habe ich jedoch die sis und die at´s wo ward ihr!!! bilder vom spiel besser gesagt der show danach auf www.flaming-wheels.com eines gibts dazu noch zu sagen!!! die halle war eingenebeld und man hat wirklich nichts mehr gesehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 24. Dezember 2006 julian ist krank... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 24. Dezember 2006 ich hatte vorgestern weihnachtsfeier und war gestern "tot", sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 24. Dezember 2006 julian ist krank... :aaarrrggghhh: zuviel gesoffen wahrscheinlich, nicht krank. nette pyroshow, muss man schon sagen. hat der nature auch eine gehalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 24. Dezember 2006 hey jungs und mädels, ich wünsche euch allen frohe weihnachten, esst und vor allem trinkt nicht zuviel!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südchaos-Feldkirch-2003 Stammspieler Geschrieben 24. Dezember 2006 zuviel gesoffen wahrscheinlich, nicht krank. nette pyroshow, muss man schon sagen. hat der nature auch eine gehalten? den fussball-handball-eishockey-basketball-minigolf-rugby-eierwurf-andere sportarten fan hab ich garnicht gesehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Dezember 2006 (bearbeitet) Hier noch der Nebel nach dem Spiel Die Edith meint dass es auch noch Videos vom Spiel gibt. HIER HIER bearbeitet 24. Dezember 2006 von veufan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts