NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Dezember 2006 Für mich ist sweety endgültig gestorben, das ist eine Todsünde!!!!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Dezember 2006 Für mich ist sweety endgültig gestorben, das ist eine Todsünde!!!!! :aaarrrggghhh: 1344897[/snapback] was ist daran eine totsünde? aber gut dann bist du für mich hald auch gestorben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. Dezember 2006 schluss jetzt. dieser thread wird ernstgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2006 bin dabei... endlich wieder mal ein derby in lustenau, ist schon lange her!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 11. Dezember 2006 werde mir dass denk ich auch wieder mal live geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 11. Dezember 2006 werde mir dass denk ich auch wieder mal live geben! 1345051[/snapback] guat dänn kann i da endlich mol 1ne stopfa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 11. Dezember 2006 guat dänn kann i da endlich mol 1ne stopfa. 1345062[/snapback] :reinindiefresse: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. Dezember 2006 pfui sweety pfui!! viel hätte ich von dir erwartet aber das nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2006 ich war auch schon in der lustenauer eishalle - und hab den ehc angefeuert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) ich war auch schon in der lustenauer eishalle - und hab den ehc angefeuert 1345178[/snapback] i gloub es isch für di besser wenn ab sofort nünnt meh schriebsch. soviele fettnäpfchen kann kein mensch toppen. the one and only number one. bearbeitet 11. Dezember 2006 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2006 i gloub es isch für di besser wenn ab sofort nünnt meh schriebsch. soviele fettnäpfchen kann kein mensch toppen. the one and only number one. 1345216[/snapback] sorry, lieber als den KAC - damals gings um punkte für die VEU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südchaos-Feldkirch-2003 Stammspieler Geschrieben 15. Dezember 2006 Samstag den 23 Dez. werden die Altacher hoffentlich zahlreich erscheinen und mit dem Südchaos den Black Ravens (Fc Einsiedeln CH) den Icebreakers (Zell amSee) ein geiles Hockeyfest feiern das dann gemeinsam vom Südchaos und den Zellern mit einer grössen Pyro Show nach dem Spiel enden wird!!! Geplant sind ca 60 Bengalen rund um die Eisfläche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Dezember 2006 (bearbeitet) Ich hoffe, ich kann mal zu einem Match der VEU, vielleicht lässt es sich sogar mit einem Fußballmatch verbinden (SCR - SCRA) FORZA VEU LG vom einen Ende Österreichs ins andere bearbeitet 15. Dezember 2006 von Grün-Weißer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Dezember 2006 Hab gestern ein SMS von meinem Freund aus Vorarlberg bekommen! Ich hoffe, ich kann mal zu einem Match der VEU, vielleicht lässt es sich sogar mit einem Fußballmatch verbinden (SCR - SCRA) FORZA VEU LG vom einen Ende Österreichs ins andere 1349798[/snapback] Das wird sich leider diese Saison nicht mehr spielen, da Rapid - Altach am 24.2. sein wird und das letzte Eishockeyduell schon am 21.1. stattfindet. Es könnte höchstens dazu kommen, wenn die VEU den WEV als Gegner in der ersten Play-Off Runde bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 15. Dezember 2006 Samstag den 23 Dez. werden die Altacher hoffentlich zahlreich erscheinen und mit dem Südchaos den Black Ravens (Fc Einsiedeln CH) den Icebreakers (Zell amSee) ein geiles Hockeyfest feiern das dann gemeinsam vom Südchaos und den Zellern mit einer grössen Pyro Show nach dem Spiel enden wird!!! Geplant sind ca 60 Bengalen rund um die Eisfläche 1349789[/snapback] hoffe das es sich bei mir ausgeht. ! auf gehts feldkirch, kämpfen und siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts