Recommended Posts

Fanatischer Poster
:kotz:  :kotz:  :kotz: Für mich ist sweety endgültig gestorben, das ist eine Todsünde!!!!!  :aaarrrggghhh:

1344897[/snapback]

:schluchz:

was ist daran eine totsünde? :madmax:

aber gut dann bist du für mich hald auch gestorben :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ich war auch schon in der lustenauer eishalle - und hab den ehc angefeuert :x

1345178[/snapback]

i gloub es isch für di besser wenn ab sofort nünnt meh schriebsch. soviele fettnäpfchen kann kein mensch toppen. :clap::lol:

the one and only number one. :love:

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
i gloub es isch für di besser wenn ab sofort nünnt meh schriebsch. soviele fettnäpfchen kann kein mensch toppen.  :clap:  :lol:

the one and only number one.  :love:

1345216[/snapback]

sorry, lieber als den KAC - damals gings um punkte für die VEU :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samstag den 23 Dez. werden die Altacher hoffentlich zahlreich erscheinen und mit dem Südchaos den Black Ravens (Fc Einsiedeln CH) den Icebreakers (Zell amSee) ein geiles Hockeyfest feiern das dann gemeinsam vom Südchaos und den Zellern mit einer grössen Pyro Show nach dem Spiel enden wird!!! Geplant sind ca 60 Bengalen rund um die Eisfläche :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich hoffe, ich kann mal zu einem Match der VEU, vielleicht lässt es sich sogar mit einem Fußballmatch verbinden (SCR - SCRA) :augenbrauen:

:support: FORZA VEU :clap:

LG vom einen Ende Österreichs ins andere :=

bearbeitet von Grün-Weißer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Hab gestern ein SMS von meinem Freund aus Vorarlberg bekommen!

:D

Ich hoffe, ich kann mal zu einem Match der VEU, vielleicht lässt es sich sogar mit einem Fußballmatch verbinden (SCR - SCRA) :augenbrauen:

:support: FORZA VEU  :clap:

LG vom einen Ende Österreichs ins andere  :=

1349798[/snapback]

Das wird sich leider diese Saison nicht mehr spielen, da Rapid - Altach am 24.2. sein wird und das letzte Eishockeyduell schon am 21.1. stattfindet. Es könnte höchstens dazu kommen, wenn die VEU den WEV als Gegner in der ersten Play-Off Runde bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
Samstag den 23 Dez. werden die Altacher hoffentlich zahlreich erscheinen und mit dem Südchaos den Black Ravens (Fc Einsiedeln CH) den Icebreakers (Zell amSee) ein geiles Hockeyfest feiern das dann gemeinsam vom Südchaos und den Zellern mit einer grössen Pyro Show nach dem Spiel enden wird!!! Geplant sind ca 60 Bengalen rund um die Eisfläche :clap:

1349789[/snapback]

hoffe das es sich bei mir ausgeht. ! auf gehts feldkirch, kämpfen und siegen! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag