n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. April 2007 @südchaos: fotos aus zeltweg? die sind noch gar nicht da, mit dem bus aus zeltweg bist lange unterwegs, und die sind gestern denke ich nicht vor mitternacht zurück gefahren. toll finde ich: 150 AUSWAERTSFAHRER!! und das in der nationalliga, echt toll!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. April 2007 die sind noch gar nicht da, mit dem bus aus zeltweg bist lange unterwegs, und die sind gestern denke ich nicht vor mitternacht zurück gefahren. toll finde ich: 150 AUSWAERTSFAHRER!! und das in der nationalliga, echt toll!! also das südchaos ist grad online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. April 2007 also das südchaos ist grad online vielleicht sind nicht alle mit, irgendwer hat mir gestern gesagt (glaub der gummi wars) das die heute mittag zurück kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südchaos-Feldkirch-2003 Stammspieler Geschrieben 11. April 2007 Hallo!!! Grüsse vom Meister aus der Montfortstadt!!! Fotos werden irgendwann diesen Tag online sein aber Bitte Bitte habt verständniss sollte es etwas länger dauern! Nun zur Fanfahrt! -1 Bus Südchaos -1 Bus Vorstand Veu -1 Bus Mannschaft -16 private Autofahrer -unzählige zugfahrer Das sind Hammer Zahlen! Stimmung war Tip Top (wie immer) So muss mal etwas Schlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratreuer Banklwärmer Geschrieben 11. April 2007 Hallo Südchaos Feldkirch! Wie Ihr alle wisst, ist der SCR Altach sehr stark in eine sportliche Krise geschlittert. Ich bitte Euch daher alle am Samstag auf dass Match im Schnabelholz zu kommen. Mit Euch als "12. Mann" wird unsere Mannschaft sicher die Wende schaffen und sportlich mächtigen 200km/h Aufwind bekommen!! Offizielles: Datum, Uhrzeit: Sa, 14.04.2007, 18:30 Uhr Spielort: Stadion Schnabelholz Schiedsrichter: Drabek Dietmar 1. Assistent: Wenigwieser Herbert 2. Assistent: Brandner Roland 4. Offizieller: Rothmann Andreas Beobachter: Fessler Herbert Technischer Delegierter: Grabher Gerd Gesperrte Spieler: Altach: Schmid GAK: keine Gefährdete Spieler: Altach: Winkler GAK: Kollmann, Junuzovic, majstorovic, Spirk Gratulation noch an den Meistertitel 2007! " super Feldkirch - super Feldkirch- Heyy - Heyy!!" __________________ Scra und Veu Fangemeinschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 11. April 2007 Hallo!!! Grüsse vom Meister aus der Montfortstadt!!! Fotos werden irgendwann diesen Tag online sein aber Bitte Bitte habt verständniss sollte es etwas länger dauern! Nun zur Fanfahrt! -1 Bus Südchaos -1 Bus Vorstand Veu -1 Bus Mannschaft -16 private Autofahrer -unzählige zugfahrer Das sind Hammer Zahlen! Stimmung war Tip Top (wie immer) So muss mal etwas Schlafen mehr als bewundernswert - geradezu GENIAL!! ich war mit alex im goal... auch dort war ne fette party, ca 150 leute - auch nicht übel tja, 150 VEUler in zeltweg, das in der nationalliga - in der bundesliga schaffen es gerade mal vier nach graz... mal schauen, was sich hier in blickrichtung nächste saison ändern lässt, meinereiner und ettliche SIs werden jedenfalls alle hebel in bewegung setzen... aber egal GRATULATION NACH FELDKIRCH - endlich durfte auch ein kleiner SIler wieder mal ein erfolgserlebnis haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südchaos-Feldkirch-2003 Stammspieler Geschrieben 11. April 2007 Bilder nun Online! Meisterbilder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 11. April 2007 Gratulation auch von meiner seite! so lohnt sich das auswärtsfahren... und die bilder sind super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. April 2007 tja, 150 VEUler in zeltweg, das in der nationalliga - in der bundesliga schaffen es gerade mal vier nach graz... na gut gummi, wenn wir um den meister spielen sind auch 150 leute in graz, also von dem her hinkt der vergleich ein bissi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 11. April 2007 na gut gummi, wenn wir um den meister spielen sind auch 150 leute in graz, also von dem her hinkt der vergleich ein bissi wir sind aber Bundesliga, mein sohn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 11. April 2007 auch meine glückwünsche nach Feldkirch. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 11. April 2007 Glückwunsch!!! Das war spitze!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 18. April 2007 nature wie schauts aus am samstag? hab 2 freikarten für das spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südchaos-Feldkirch-2003 Stammspieler Geschrieben 18. April 2007 nature wie schauts aus am samstag? hab 2 freikarten für das spiel narure (alias tütentoni) hat eine saisonkarte und wird wohl keine freikarten brauchen den freunde hat er auch nicht Ps:an TT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. April 2007 Blöde Frage, aber die VEU spielt ab nächster Saison in der " Bundesliga"? Gibt es dann einen Absteiger? Oder keiner und Laibach kommt dazu! Ich bitte, dass man mich als Nichtexperten aufklärt! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts