ExilXi ... Geschrieben 2. April 2007 (bearbeitet) vielleicht mit ein oder zwei vertrauten Stimmen! werd mal reinhören, tüten toni als reportergott bearbeitet 2. April 2007 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 2. April 2007 schau mir morgen sc bern gegen davos an und höre nebenbei ein bischen online mit.....hoffe das die veu gewinnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 3. April 2007 oje, 0-2 hinten. schaut nicht gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 3. April 2007 17:45 goalie auf der bank... 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 3. April 2007 (bearbeitet) 17:45 goalie auf der bank... 2:1 28 sekunden noch! scheisse 1:3 empty net goal! bearbeitet 3. April 2007 von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 3. April 2007 3:1.... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 3. April 2007 heinamol, der wievielt shorthander war das schon im play off? ist jo schon fast unheimlich. schade, aber noch ist nix verloren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 3. April 2007 heinamol, der wievielt shorthander war das schon im play off? ist jo schon fast unheimlich. schade, aber noch ist nix verloren.... tja, so 50 werdens gewesen sein :aaarrrggghhh: noch ist nix verloren, aber eine große möglichkeit, zuhause eine meisterfeier zu haben wurde vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 3. April 2007 tja, so 50 werdens gewesen sein :aaarrrggghhh: noch ist nix verloren, aber eine große möglichkeit, zuhause eine meisterfeier zu haben wurde vergeben wirklich schade, aber du bist ja eh in graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südchaos-Feldkirch-2003 Stammspieler Geschrieben 5. April 2007 tja, so 50 werdens gewesen sein :aaarrrggghhh: noch ist nix verloren, aber eine große möglichkeit, zuhause eine meisterfeier zu haben wurde vergeben Wir geben nicht auf! Verloren ist es erst wenn wir am Samstag nach 60 Minuten als Verlierer vom eis gehn! Aber mit der Hilfe und der Stimme unserer Freunde aus Altach werden wir das schon hinbekommen und das 5te Spiel erzwingen! Hoff ihr kommt alle Zahlreich in die Vorarlberghalle und feuert mit uns gemeinsam die VEU Feldkirch an ! Ps:Ca 100 landsberger werden kommen um ihren Legio Adam Mitchell zu sehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 5. April 2007 drück der veu die daumen, kann leider nicht dabei sein. hoffe das mal die shorthander verhindert werden können..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. April 2007 Gehe zuversichtlich in die Partie am Samstag, ich habe vor der Serie schon gesagt ich rechne mit 5 Spielen und ich denke so wird es auch kommen. Und am Dienstag gibts dann einen anderen Ausgang........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 8. April 2007 Gehe zuversichtlich in die Partie am Samstag, ich habe vor der Serie schon gesagt ich rechne mit 5 Spielen und ich denke so wird es auch kommen. Und am Dienstag gibts dann einen anderen Ausgang........ Fahrst wieder runter? Wenigstens die VEU ist in Form, wär gscheiter gewesen nach Feldkirch zu gehen, als unser Trauerspiel mitzuverfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. April 2007 VEU IST MEISTER!!! wenigstens eine mannschaft die den steirern gezeigt hat wo der bartle den moscht holt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. April 2007 VEU IST MEISTER!!! wenigstens eine mannschaft die den steirern gezeigt hat wo der bartle den moscht holt!! @südchaos: fotos aus zeltweg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts