kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. März 2008 aber den SCRA gibts auch schon länger als vier jahre eh egal, nur "spotte" ich nicht gerne über andere fangruppierungen - dornbirn hat feldkirch in einem knappen und spannenden play-off rausradauxelt... schade, aber es ist nun mal so hast schon recht grisu, mir gings da auch weniger um den dornbirner fanclub, der ist zwar klein, aber immer treu dabei auch auswärts, mir gings eher um die anderen zuschauer in der halle. die wollen nicht aus ihrer tennishalle raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 20. März 2008 wieviel kohle hast denn jetzt verloren? naja, immerhin spielen sie ja in lustenau, oder? leider zu viel :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 20. März 2008 die haben ne tennishalle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 20. März 2008 die haben ne tennishalle? ich fand die tennishalle eigentlich recht gemütlich. schön warm für sitzplatzeishockeyzuschauer wie mich, kulinarisches angebot zwar unter jeder sau, aber wenigstens nicht so zugig wie die v-halle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. März 2008 (bearbeitet) super, jetzt gibt es statt dem absoluten traumfinale lustenau gegen feldkirch mit zwischen 3 und 5 ausverkauften spielen, den langweiler pur. schade ums hockey. Willst Du ernsthaft behaupten, dass in der ausverkauften Dornbirner Messehalle ausschliesslich Feldkirchfans waren? Lächerlich. Auch ohne Feldkirch werden genug Zuschauer den Weg nach Dornbirn finden. bearbeitet 20. März 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. März 2008 Willst Du ernsthaft behaupten, dass in der ausverkauften Dornbirner Messehalle ausschliesslich Feldkirchfans waren? Lächerlich. Auch ohne Feldkirch werden genug Zuschauer den Weg nach Dornbirn finden. das habe ich nie behauptet, nur das ausserhalb der sauna/tennishalle die dornbirner sehr dünn gesät sind. dir wäre doch auch ein finale veu-ehc am liebsten gewesen, oder nicht? zuschauer in der messehalle gibt es übrigens nur am samstag, dann ist dort das eis geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 20. März 2008 du rüpel - die veu hat gegen das stärkere team UND trotz "heimvorteil" der hündchen die serie spannend gehalten, was man vom ehc nicht behaupten konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 20. März 2008 Ich fände ja ein Finale interessant bei dem ein AUFSTEIGER ausgespielt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 20. März 2008 tja... in der ersten liga sind 34 ausländer oder so zugelassen, als aufsteiger wird immer die kohle fehlen, um sich entsprechend zu verstärken - auch nicht mit den zuschüssen seitens der liga ein mittelding wäre ideal und würde es den potentiellen aufsteigern (zell, dornbirn, feldkirch, lustenau...) sicher ermöglichen, in der liga fuß zu fassen was in der jetzigen situation passieren würde sieht man, wenn man sich in die alpenliga zurückversetzt, ich erinnere mich an zweistellige siege bestes beispiel: mailand - veu 18:0, im darauffolgenden jahr: veu - mailand: 28:0 die ergebinsse weiß ich nicht mehr genau... aber solche spiele will niemand ansehen, die machen kein spaß - und es waren nicht die einzigen schaulaufen, die es damals gab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 20. März 2008 aber solche spiele will niemand ansehen, die machen kein spaß - und es waren nicht die einzigen schaulaufen, die es damals gab nun ja, ich war früher einigermaßen regelmäßig in fk, die nationalliga ist aber das langweiligste was es gibt mmn und nur noch im play off einigermaßen erträglich, 45x im jahr gegen zell am see, dornbirn etc. macht genauso keinen spaß. inwiefern die 1.liga teurer wäre kann ich nicht beurteilen, aber die nächsten zwanzig jahre in dieser liga spielen kann auch kein ziel sein. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. März 2008 in fk war noch nie was zu teuer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. März 2008 in fk war noch nie was zu teuer... einmal nur ein einziges mal würd ich mir wünschen, daß du auf fragen oder beiträge eingehst anstatt zu hetzen. deinen feldkirchhass mußt du nicht zur schau tragen, dieser ist jedem bewußt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 20. März 2008 ich fand die tennishalle eigentlich recht gemütlich. schön warm für sitzplatzeishockeyzuschauer wie mich, kulinarisches angebot zwar unter jeder sau, aber wenigstens nicht so zugig wie die v-halle. wo ischs problem? darf auch gerne eine pm sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 21. März 2008 wo ischs problem? darf auch gerne eine pm sein. ich mein nur das angebot an den ständen, das restaurant kenn ich nicht. als ich hunger hatte gabs nur noch so eingepackte 2eur sandwiches. ich wollte aber unbedingt döner oder käsekrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 21. März 2008 http://www.veu-euroliga10er.at/multimedia.html legendär und ich damals live in der halle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts