MaxX_Chaos Anfänger Geschrieben 17. Januar 2007 da werd ich schon wieder richtig nostalgisch...als mini-austrianer im 25-km entfernten steyr immer dabei gewesen und bald wirds wieder soweit, die kürzeste anreise seit 1999; das wird wohl das geilste spiel seit der neugründung (ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass es fix was wird) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Geschrieben 18. Januar 2007 OH Mann! GEILE FOTOS! Da werden Erinnerungen wach! *snief* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charltonathleticfc Banklwärmer Geschrieben 25. Januar 2007 Tradition pur, so solls sein! Da werd ich sicher aus Wien anreisen. Besser ein Freundschaftsspiel der Traditionsteams als ein Bewerbsspiel Superfund - Red Bull! Hoffe, das beide Teams bald wieder in höheren Ligen spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 3. Februar 2007 falls das spiel zustande kommt bin ich auf jeden fall vor ort. das wär wirklich super, wenns zustande kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 21. Februar 2007 falls das spiel zustande kommt bin ich auf jeden fall vor ort. das wär wirklich super, wenns zustande kommt. meine rede, da freu ich mich schon seit sommer drauf. mit glück spielen dann zwei meister gegeneinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV - der Stolz der Stadt Leistungsträger Geschrieben 25. März 2007 Naja, jetzt könnte es wirklich was werden mit dem Spiel gg. den Kommerz!!! Testspiel: Am Samstag, 4. August, findet voraussichtlich ein Testspiel zwischen dem SK Vorwärts Steyr und Austria Salzburg statt. Steht zumindest auf der off. HP des SKV!!! Das wird sicher ein Spaß - und eine Bombenstimmung!!! Wir sehn uns im August!!! PCE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 25. März 2007 Genau, ein Spiel gegen Kommerz und den modernen Fußball........und jeder Fan aus Österreich der nicht dem Geld auf den Leim geht ist herzlich eingeladen........ Forza viola, forza rosso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. März 2007 Hoffentlich habe ich dieses Wochenende frei. Wäre auf alle Fälle sehr gerne dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 25. März 2007 (bearbeitet) Alle bitte dabei bedenken, dass noch nichts endgültig fix ist. Also nicht zu viel freuen bearbeitet 25. März 2007 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts