Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 29. November 2006 also die tomstigs fallen weg und bei mir kommt einer dazu.acdc81 acdc81 +1 acm Dannyo Drive Drive +1 indyinho little beckham Mecki runjackrun (Relii) (Starostyak) (Schapu) (Schapu+1) 1326218[/snapback] das heißt wir spielen morgen? 22:00 - 23:30? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 29. November 2006 das heißt wir spielen morgen? 22:00 - 23:30? 1326907[/snapback] zumindest ich seh es so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. November 2006 Ok, ich falle diesmal leider ausnahmsweise aus... der Handwerker hat heute Scheisse gebaut... Würde jemand an mich denken und mir eine Rechnung für den Kick aufs ASB-Team mitnehmen. Wegen der Buchhaltung warats...] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. November 2006 uih, dann sind wir zur Zeit nur 9 fixe, Staro, Schapu, Relii --> eine fixe Zusage wär was Feines! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 29. November 2006 falls sich keiner mehr fix meldet und ihr im endeffekt nur zu 9t seids bin ich dabei, außer jemand ist der meinung, dass wechselspieler sinn machen würden, dann ja - also, unter vorbehalt -> {heace} 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. November 2006 sorry, muss leider absagen für morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. November 2006 @heace: Du drückst dich wieder mal sehr kryptisch aus ... ich geh mal davon aus du bist dabei. acdc81 acdc81 +1 acm Drive Drive +1 heace indyinho Mecki runjackrun (Relii) (Starostyak) (Schapu) (Schapu+1) Sagts nur alle ab, es soll sich ja keiner verpflichtet fühlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 29. November 2006 ich steh zu dir, drive. meldet euch an. es muss doch ein mal die woche möglich sein. vergesst den thread von KW49 nicht! ANMELDEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. November 2006 Ich hab ja eh schon gesagt, dass (auch) 21-23 Uhr zu spät wäre, also... diese Woche nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. November 2006 @acdc: spielen werden wir auf jeden Fall, wär halt nicht unbedingt das Schlechteste, wenn noch jemand zusagt, aber das kriegen wir schon hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 29. November 2006 Wieder von 9-11? is zwar a bissl spät aber doch... schapu + 1 vafluacht kommt ev. auch mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 29. November 2006 @heace: Du drückst dich wieder mal sehr kryptisch aus ... ich geh mal davon aus du bist dabei. jup. wenn wir aber wider erwarten mehr als 12 fixe sein sollten dann mich bitte zu streichen - ehschowissen -> nirgends ist die verkühlungsgefahr für wechselspieler höher als in der tipp3 arena. aber vielleicht is ja diesmal gut geheizt, wer weiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. November 2006 Sagts nur alle ab, es soll sich ja keiner verpflichtet fühlen! 1327296[/snapback] sorry, mir is ein unaufschiebbarer termin dazwischengekommen, was vorher nicht abzusehen war. bin normalerweise nicht der typ, der kurz davor noch absagt. hoffe, das nächste woche wieder was zustande kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. November 2006 Kann mir wer die genau Adresse vom Spielort geben? Und wo finden wir euch da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 30. November 2006 nirgends ist die verkühlungsgefahr für wechselspieler höher als in der tipp3 arena. aber vielleicht is ja diesmal gut geheizt, wer weiß! 1327686[/snapback] is dort so warm wie in wittau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts